Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

1. Tommy Vercetti
2. Vito Scaletta
3. Carl Johnson

Die 3 coolsten Helden :D

Ganz eindeutig der Namenlose Held !!!

Gibt für mich kein andern Helden ! Er hat damals den Schläfer besiegt, die Bariere Zerstört, Khorinis den Frieden gebracht, Myrthana vereinigt :)

Oh mist! Ich hab die Abstimmung verpasst! :wow: Mein größter Held ist leider nicht dabei. Ich hätte für Revan aus Knights of the Old Republic gestimmt.

Spoiler:

Revan war der talentierteste Jedi gewesen, wurde als Jedi dann der beste Heerführer der Galaxis aller Zeiten der die Mandalorianer mit einer Finte nach der anderen aus zahlenmäßig weit unterlegener Lage besiegt hat, wie Canderous schwärmte. Dann verfiel der Held der Dunklen Seite und wurde der absolut mächtigste Sith Lord der die Republic an den Rand der Niederlage brachte bevor ihm Malak dann feige in den Rücken fiel. Schließlich kam er wieder auf die Helle Seite und wischte mit Malak den Boden und hat die Sith vernichtet, bevor er dann ohne Nachricht im Raum verschwand um weiter das Böse zu bekämpfen. Und er hinterließ nichts als seine ewig währende LEGENDE!! (SCHWÄRM) :love:

Aber jetzt kann ich mich schlecht entscheiden zwischen Guybrush oder dem Namenlosen. Ich entscheide mich für Guybrush weil es mein er
ster echter Spieleheld war. (wehmut)

Sind schon ein paar Tage her :P

• JC Denton
  • Lester Knight Chaykin
  • Samus Aran

Zurück