Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte
Oh mist! Ich hab die Abstimmung verpasst! Mein größter Held ist leider nicht dabei. Ich hätte für Revan aus Knights of the Old Republic gestimmt.
Spoiler:
Revan war der talentierteste Jedi gewesen, wurde als Jedi dann der beste Heerführer der Galaxis aller Zeiten der die Mandalorianer mit einer Finte nach der anderen aus zahlenmäßig weit unterlegener Lage besiegt hat, wie Canderous schwärmte. Dann verfiel der Held der Dunklen Seite und wurde der absolut mächtigste Sith Lord der die Republic an den Rand der Niederlage brachte bevor ihm Malak dann feige in den Rücken fiel. Schließlich kam er wieder auf die Helle Seite und wischte mit Malak den Boden und hat die Sith vernichtet, bevor er dann ohne Nachricht im Raum verschwand um weiter das Böse zu bekämpfen. Und er hinterließ nichts als seine ewig währende LEGENDE!! (SCHWÄRM)
Aber jetzt kann ich mich schlecht entscheiden zwischen Guybrush oder dem Namenlosen. Ich entscheide mich für Guybrush weil es mein erster echter Spieleheld war. (wehmut)