Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

Auf Grund der Hochs und Tiefs die er hatte, wegen seinen Charaktereigenschaften und allein weil er als alter Sack noch die Welt gerettet hat Solid Snake.

1. Solid Snake
2. Nathan Drake
3. Sam & Max

Ezio usw. haben dagegen überhaupt keinen Tiefgang im Charakter. Gordon Freeman kann man eigentlich kaum zählen, immerhin sieht und hört man ihn nicht.

mfg Cionara

Objektiv gesehen Super Mario. Der Typ ist einfach eine Legende und kein anderer Held wird in absehbarer Zukunft oder jemals so viele Spieler erreichen.
jop, mario ist und bleibt der größte held der videospielgeschichte, da gibts gar nix dran zu rütteln.

meine persönlichen lieblinge:
1. gordon freeman
2. der namenlose held / guybrush threepwood

mit etwas abstand dahinter: der duke, serious sam, cate archer, max payne, donkey kong.

Ganz klar,
Platz eins gehört Cutter Slate (Outcast) :hail:

Platz zwei gehört Commander John Shepard(Mass Effect Reihe)

Platz drei würde ich Kyle Katarn überlassen.

mfg

Lone Starr

Platz 1: natürlich: Super Mario ( Mein erster Videospielheld) :D
Platz 2: Master Chief (Halo)
Platz 3: Link (Zelda)

1. indy (nostalgie ;) )
2. jim raynor (starcraft)
3. shepard (mass effect)

Duke Nukem.;)

Was habt ihr alle mit Gordon Freeman? Ihr wisst nicht mal, was für eine Stimme der hat.

Ganz klar der Doom Guy aus Doom 1 und 2. Wenn man sich auf "Ultra Violence" oder gar "Nightmare" durch die Gänge geschossen und gefürchtet hat und endlich durch war, hatte man tatsächlich harte Arbeit hinter sich und trotzdem kam es einem nie wie stumpfsinniges geballer vor.
Wer es in Doom 1 und 2 bis zum Endlevel geschafft hat, wusste er hat wirklich die ganze Welt allein gerettet, jedem scheiB Biest die Fresse ordentlich poliert, ist 1000x dem Tod nur knapp entronnen und vieles mehr.

Das gab es zwar später bei anderen Spielen auch, aber niemals so ausgeprägt. Duke war auch nochmal ein harter Typ, aber niemals so hart wie der Doom Marine. Der sich ja auch zu cool für einen Namen war

Die meisten Emotionen kamen bei Nico Bellic hoch. Diese Rückfälle im Spiel waren gut erzählt...
Doch am besten identifiezieren konnte ich mich mit Darth Revan in KotOR.

Darth Revan FTW!

Ich freue mich schon, dieses SW:TOR ausprobieren zu dürfen. Mit Imperium und Sturmtruppen klingt das Spiel zwar etwas unlogisch, aber das musste dann wohl doch sein, damit Leute, die nur die Filme kennen, sich zuhause fühlen.

Oh man, ich wusste garneme was resident evil für ne widerliche grafik hatte xD Aber ich bin für Max payne

Meine Top 3 sind:

Der Kerl aus Unreal und dem Addon Return to na pali,
Gordon Freeman aus Half-Life und
Christopher Blair aus der Wing Commander Serie.

GladOS FTW !!!

Sam Fisher ist auch cool, wobei er in Spielen der bessere James Bond (und in den Filmen ist der nicht zu schlagen - den alten natürlich)

1.Solid Snake

2. JC Denton

3.Sam Fisher

Solid Snake weil er schon so ur-lange im Geschäft ist und die Spiele top sind.Besonders Snake Eater.

JC Denton weil ich Deus Ex genial fand und das Spiel an sich epische Ausmaße hat sowohl vom Umfang als auch von der Story her und weil ich mir eine Zukunft wie sie in diesem Spiel gezeigt wird durchaus vorstellen kann ich sie aber nei nie neimals haben möchte.

Für Sam Fisher gilt das gleiche wie für Solid Snake.:daumen:

Für mich aufgrund seiner langjährigen Aktualität, Grafik und Story :

GORDON FREEMAN

... es wird Zeit für HALFLIFE 2 EPISODE 3 :hail:

... da stimme ich dir zu :)

Also wenn die Source Engine grafische aktualität hat... der der das immer noch gut findet was Valve seit gefühlten Jahrzehnten seinen Kunden als aktuelle Grafik verkauft unterstützt Betrug...

aber darum geht es in diesem Thread auch nicht.

Mich nervte das schweigen von Gordon auch. schweigen-> nicht heldenhaft

Ich kann nich ordnen wer besser ist aber auf jedenfall dabei sind Sam Fisher,Commander Shepard,JC Denton,Ezio und Altair,Der Prinz von Persien und zuletzt Riddick :D
Ziemlich viele aber die sind einfach Hammer :ugly:
7 ist ja eh die heilige zahl :daumen:

Ganz klar

Platz1: John 117 (Master Chief - Halo)
Platz2: Commander Keen

vll Gordon (konnte mich aber nie ihn hineinversetzen)
Bioshock auch "ganz" gut aber wirklich perfekt ist nur John,
8 Bücher, 6 Halo Spiele, Comics und ein unglaublich tolles Detailreiches Universum das sonst niemand bietet auf diese Weiße in diesem Gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück