Gesucht: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der besten Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der besten Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gesucht: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der besten Grafik

Ich kann mich nicht entscheiden. :ugly:
Die UE3 sieht noch drei Jahre nach Release top aus. Das macht die Enttscheidung schwer, zumal in den News nicht steht, ob mit "beste Grafik" die technische Seite oder rein optische Seite gemeint ist.

Bei letzterem würd ich sagen, ist es Mass Effect (plus ME2). Das Spiel schafft es, mit wenigen Mitteln herrliche Bilder zu zaubern und alles wie einen Film wirken zu lassen. Stilistisch gesehen ganz dickes Ding.

Das ist sehr schwer zu sagen, also ich finde ja, dass UT3, ME2 und Batman: AA wirklich sehr gut aussehen, und das auch heute noch. Zu den zukünftigen Spielen kann man doch noch nichts sagen.
Ich finds nur komisch, dass Turok und Rise of the Argonauts im Vergleich so schlecht aussehen...

Benutzt BioShock (1+2) nicht nur die 2.5 Engine? Sind jedenfalls nicht so gekennzeichnet wie SC: Conviction.

Mir persönlich gefällt der UE3 Einsatz in ME(2) eigentlich am besten, vorallem wegen der Athmosphäre die sie schafft, aber die wird auch in einigen anderen Games mit ihr geschaffen...

Meiner Meinung nach sollte man die Engines vllt untereinander vergleichen.

UT3, GoW2, aber am meisten ME2.

Batman hab ich nicht gespielt, dazu kann ich nix sagen.

Gibt aber auch noch dutzende andere UE3 Spiele die ich nicht gespielt habe. UE3 gibts ja wie Sand am mehr, das soll aber nix schlechtes heißen.

In der Regel sehen natürlich die Spiele schicker aus, die auch frischer sind. Aber Unreal Tournament 3, GoW(2) und Batman: Arkham Asylum können definitiv ganz oben mithalten

Ist mir noch nie so aufgefallen, wieviele Titel die Unreal 3 Engine verwenden.

Batman oder Mirrors Edge sind für mich auch am schönsten.

Ganz klar Gears of War und UT3!
Is das wohl beste, was ich bisher mit dieser Engine gesehen hab.
Wobei Mirrors Edge aufgrund seiner Andersartigkeit auch raussticht;)

Hätte nicht erwartet, dass FPS Terminator (Alpha) in die Liste aufgenommen wird, ist etwas weniger bekannt doch als Vollwertiges Spiel hätte bestimmt guten Feedback bekommen!

Eine Vorgeschmacks Alpha zum Herunterladen!

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4QjRPMDBtGc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück