Gesucht: Das Spiel mit den besten Texturen

kann mir mal jemand eine gute Texturmod für Crysis empfehlen? Will das Spiel endlich mal durchspielen, bin nie weiter als bis zum 1. drittel gekommen und hatte dann meist keinen bock mehr :ugly:
Lad dir den High Resolution Foliage mod runter und den Natural mod (googeln).
Wenn du nen High-end Rechner hast dann würd ich downsampling benutzen. console: r_width (width x 2;3) und r_height (height x 2;3) einfach ausrechnen und einsetzen ohne Klammern.
Ansonsten natürlich -dx9 in der Verknüpfung und in die console:
r_useedgeaa 0

Dass ein 3 Jahre altes reines PC-Spiel immer noch die besten Texturen hat, macht auf traurige Weise deutlich, wie sehr Konsolen den Fortschritt behindern. Ohne diese ganzen Konsumkinder, die heute keinen PC mehr bedienen können, wären Spiele nicht nur grafisch viel weiter.

@ 3-way

iirc geht spielinternes Downsampling nur unter DirectX 10 und nur in Crysis (nicht in Warhead).

High Resolution Foliage rockt btw!

Stimmt, in Warhead hats bei mir leider leider nicht geklappt. Aber Crysis sollte man bei den Settings unbedingt mal gespielt haben.

[X] Faces of War hatte auch krasse Texturen, das hat bessere Grafik als Company of Heroes! Und ist älter, schonmal gezockt?

Dass ein 3 Jahre altes reines PC-Spiel immer noch die besten Texturen hat, macht auf traurige Weise deutlich, wie sehr Konsolen den Fortschritt behindern. Ohne diese ganzen Konsumkinder, die heute keinen PC mehr bedienen können, wären Spiele nicht nur grafisch viel weiter.

+1

das würde ich so unterschreiben. konsolen killen imho klar den fortschritt!

kein spiel fand ich grafisch bisher überzeugender als crysis.

@braineater: ich bin zwar in bezug auf crysis und mods nicht mehr up to date, aber die mster-config taugt auch was. die mod ist zwar schon älter, aber optik ist top und performance stimmt auch.

Age of Conan finde ich hat für ein MMO eine sehr Grafik und auch mit viel Liebe zum Detail. Spiele es seit Release und finde immernoch sehr schöne Flecke im der Welt.

DX10 und starke GrKa vorausgesetzt.

riddick,mafia1,maxpayne2,metro alle gut,aber gerade riddick,und metro leiden doch manchmal ein wenig durch die konsolen herkunft bzw. mitentwicklung!gta4 geht garnicht,hässliche texturen,total unscharf!

and the oscar for best "texturen" goes to crysis,egal ob man das game nun mag oder nicht,aber grafisch ein augenschmaus,wenn man mal bedenkt,das game ist über 3 jahre alt und ist immer noch ganz oben,auch vor metro,weil hier einfach nirgends kompromisse gemacht wurden!

ich schwanke zwischen half life 2 und crysis. bei beiden spielen hatte ich einen gewissen aha-effekt :) . ich tendiere aber eher zu half life 2 weil die engine schon damals nicht unbedingt einen high-end rechner benötigte um gut auszusehen. und dann war half life 2 natürlich auch als spiel an sich eine wucht!

Stalker-Texturen besitzen eine Vielfalt sondergleichen, bei vielen anderen gibt es natürlich auch gute Texturen(Crysis) ähneln sich aber dann doch sehr viel öfter...
Half Life 2 kann noch am ehesten mit Stalker mithalten...

1. Stalker CS
2. Stalker SoC
3. Stalker CoP
4. Half Life 2
5. Crysis

Naja STALKER ist wie Janus: Ein gutes und ein böses Gesicht.^^
Solange man nicht auf den Boden schaut ist alles gut, aber wenn man dann mal runterschaut ist erstmal Schluss mit Staunen.
Das ist ja mal so ein übler Matsch den man da zu sehen bekommt (und jetzt kommt nicht mit: Das ist Matsch der muss matschig texturiert sein:ugly:)

Mein Favorit ist ganz klar Half life 2 (mit CM), ein einfach nur geniales Spiel das auch heute noch klasse ausschaut (ja auch ohne CM).

für mich immer noch Crysis, mag zwar Spiele geben die da ran kommen aber alleine die Tatsache das dass Spiel 3 Jahre alt ist macht es für mich zum Sieger

für mich eindeutiger Sieger Crysis (2007). Heute noch mit seiner atemberaubenden Dschungeltextur und Felsenkanten einmalig.

mfg

Das erste UT mit den S3TC-Texturen sah auch sehr gut aus, falls sich noch jemand erinnert. Gab es seitens der PCGH auch ein Vergleichsvideo zu.

Immer noch:
Mirrors Edge
Crysis
NFS Shift

Legendär und zu damaliger Zeit Top:
Unreal, Wheel of Time, Duke Nukem 3D, Links 386, Quake III, Doom II... ich werd schon wieder geil, ich muss an dieser Stelle abbrechen. Diese ganzen geilen alten Schinken lassen mich sabbern und die Neuzeit verfluchen.

Entwickelt endlich wieder geile Spiele und JA ICH WILL DOS BEFEHLE, IRQs einstellen und den Adlib Kompatibilitätsmodus. F U C K N e w a g e S H I T K R A M S :ugly:

Also für mich ganz klar FarCry , Metro2033 und MirrorsEdge.

FarCry war für die verhältnisse darmals BOMBASTISCH ^^ und
MirrorsEdge bietet eine ich nenne es mal "Ich werde sofort in die Spielwelt versetzt Engine" ^^
Und Metro2033 sieht einfach genial aus und macht einen heiden Spass :D

Zurück