Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Also ich finde den Nissan GTR immer noch am besten. Kostet nich zu viel und bringt viel Power auf die Straße, in ein paar Jahren werde ich mir den dann wohl auch zulegen. Von Lamborghini kann ich nur abraten. Bekannte von uns haben den Gallardo und an dem Teil muss alle 10k-15k km das Getriebe gewechselt werden, was nicht gerade billig ist. Die Verarbeitung an dem Ding ist echt grottenschlecht.

Getriebwechsel? :what: Du sollst doch nicht bei die Mann um die Ecke die Autos kaufen. Auch wenn er sagt er sei Deutscher und das Auto hatte noch nie einen Unfall!:devil:
Der GTR von Nissan ist einfach ein P/L Wunder gute 500PS, 4x4, Heiße Optik. Eine wuchtige NiponSchleuder, so wie sie sein muss!
Ich finde den Nissan Skyline GTR R34 V-Spec 2 am besten. Das ist noch so ein richtiges Muscle Car aus Japan.
Aber eigl. egal meine Garage in NFS Shift 2 spricht etwas anderes. Da heißst es Nipon Nipon Nipon Nipon und noch mals Nipon. Ach ja und NIssan Nissan Nissan Nissan.
Ich glaube ich habe vom R34 5Stk. vom R33 4Stk. vom GTR habe ich 6Stk. usw. in der Garage stehen! Nein ich bin kein NISSAN FAN !!!!NEEEEEINNN! :devil:

Eines der krassesten Autos war auch der Mazda 787 B. In der Stelth Variante von GT5 nochmehr.

Ach wenn dort viele schön und schnelle Autos aufgelistet sind gibt es nur eine Wahl. Suzuki Escudo Pikes Peak!
Ein absolut pervers schönes, schnelles und starkes Auto.

Von Lamborghini kann ich nur abraten. Bekannte von uns haben den Gallardo und an dem Teil muss alle 10k-15k km das Getriebe gewechselt werden, was nicht gerade billig ist. Die Verarbeitung an dem Ding ist echt grottenschlecht.

Wenn es nur das Getriebe wäre... Lamborghini Murcielago Unfall

Wie viel Wahrheit darin steckt...:ka:
Die Qualität wird bei so gut wie jedem Test eines Lamborghini bemängelt, so lange es nicht um sicherheitsrelevante Teile geht, solls mir egal sein, aber bei Geschwindigkeiten jenseits der 200Km/h-Marke ein Rad verlieren?

Wobei ich auch schon in einem 360 Spider gesessen habe dessen Qualität auch nicht berauschend war (klappernde Türverkleidungen, knarzendes Amaturenbrett, Korosion an diversen, gut sichtbaren Schrauben...)

Der fehlt hier noch: :D
Ghostbusters Ecto 1

Anhänge

• ambulance.jpg
    ambulance.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:

Wenn es nur das Getriebe wäre... Lamborghini Murcielago Unfall

Wie viel Wahrheit darin steckt...:ka:
Die Qualität wird bei so gut wie jedem Test eines Lamborghini bemängelt, so lange es nicht um sicherheitsrelevante Teile geht, solls mir egal sein, aber bei Geschwindigkeiten jenseits der 200Km/h-Marke ein Rad verlieren?

Wobei ich auch schon in einem 360 Spider gesessen habe dessen Qualität auch nicht berauschend war (klappernde Türverkleidungen, knarzendes Amaturenbrett, Korosion an diversen, gut sichtbaren Schrauben...)
Die Ferrari waren von der Qualität her immer schon absoluter Mist, bei Lamborghini weiß ich nicht wie sich der Kauf durch VW ausgewirkt hat, die Modelle die ich davor "begutachtet" hab waren allerdings erschreckend.
Das ist halt itlienische Designphilosophie: außen und aufm Datenblatt HUI aber wehe man schaut mal genauer hin

Immer noch der 6er Golf GTI :-D Aber auf mich hört ja niemand ^^ Kann man sich immerhin überhaupt leisten, im Gegensatz zu diesen ganzen Bonzen-Karren :-D

Gruß

Micha

PS: 3er Scirocco wäre auch eine Option.:daumen:

lol der quattro auf platz 1 :D haha der ist wirklich alles aber nicht 'schön' ... naja sinnlose umfragen geben sinnlose ergebnisse ^^;

Der Skyline/GT-R ist einfach ein Traum von einem Auto :love:

ich find die Umfrage einfach nur lächerlich

Das Flatmobil...einmal aufs Gas und schon hing man irgendwo an ner Wand :D
Flatout war im Multiplayer einfach ne riesen Gaudi :daumen:

juhu der quattro auf platz 1 :daumen:
das flügelmonster, eckig und böse :devil:

lol der quattro auf platz 1 :D haha der ist wirklich alles aber nicht 'schön' ... naja sinnlose umfragen geben sinnlose ergebnisse ^^;
Ich hab die Überschrift eher so interpretiert, dass hier die Schönsten Autos reingehören, oder die besten ODER das Abgefahrendste. Zwar steht ein UND aber aus der Semantik ergibt sich, dass jede Kategorie auch einzeln gemeint sein kann.
Mitm Ergebnis kann ich leben, weil der Quattro einfach so erfolgreich war.

Natürlich ist für jeden das schönste, beste und abgefahrendste Auto was anderes. Das hängt auch damit zusammen wann man aufgewachsen ist und demzufolge welche Ideale man hatte.

Für mich etwa war die erste gute Rennserie Need For Speed (bis Teil 3 und Porsche).
Da gabs den "McLaren F1" und ich muss sagen der Quattro war vielleicht einer der erfolgreichsten - aber wenn man von Zeitlosem Design spricht, oder wenn man von meisterhaftem Ingenieurswesen redet, MUSS dieses Auto vorkommen. Es wurde vor über einem Jahrzehnt absolut ohne kompromisse nach Formel 1 Technik gebaut und auch wenn das Auto unserem Begriff nach schon "alt" ist, sieht es immer noch verdammt modern aus, für mich schöner als viele moderne Autos.
Grund, für die Faszination ist etwa: erstes Monocoque aus Kohlefaser, verzicht auf Fahrhilfen wie ABS, ASR, ESP usw. FAHRERSITZ IN DER MITTE usw usf. Ich hab ein paar Seiten vorher geniale Videos verlinkt.

Der F1 ist ein Auto, wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwelchen Ferraris, Lamborghinis, Porsches oder dem Bughatti Veyron - ich würd den McLaren nehmen.
Need for Speed 2se McLaren F1 - YouTube

Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Va-k6ohfp3Q
http://www.youtube.com/watch?v=DMldMloLOeQ&feature=related

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das für ein Game wo der 601er Trabi drin ist?

:devil:

Will ich mal ansehen das Game, als alter Ossi

ein trabbi auf dem podest :what:,wegen der guten kurvenlage und der beschleunigung :what:,NEIN das design macht hier wohl alles :lol:,
wer hat denn da abgestimmt?
gruß

edit:hier scheinen vierecke groß in mode zu sein

Platz 3 Trabant: ist das jetzt representativ für den Geschmack von Hardware-Freaks bezüglich Autos?? :lol: *fremdschäm*

es gibt nen Vote für das übelst-krasseste Auto ever und die Community kommt mit Nostalgie daher... naja...

Zurück