Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wenn ihr schon den E28 in der Galerie habt - ich votiere für die Aufnahme des BMW 3.0 CSL aus Forza 4 :hail:

Leider bisher noch nicht in all zu vielen Rennspielen (Dank Mods glücklicherweiße zusätzlich in meinem GTA IV) zu finden.

Lamborghini Aventador :hail:

Ist zwar keine Szene aus einem Spiel, aber was soll ich da noch sagen..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Flatmobile aus Flatout 2.

mehr gibts nicht zu sagen.

Eindeutig der Picard Piranha mit 7.62 Turret, Dr.Radar Missile und Mudflaps aus Interstate '76!

Da gibts sooo viele ;)

z.B.:
Suzuki Escudo Pikes Peak (z.B. Gran Turismo 2&3)
Pagani Zonda R (z.B. NFS Shift)
Die gesamte Nissan (Skyline) GTR Serie (in Gran Turismo quasi das perfekte Anfangsauto)
Porsche 911 Carrera 3.0 RSR (von 1973 - macht viel Spaß auf der Nordschleife)

Es gibt unzählige Autos, die einfach nur der Hammer sind...

Mercedes SL 65 AMG Black Edition

Lamborghini Reventon

Lamborghini Aventador

Die drei Modelle sind aber die mit Abstand die geilsten ;-)

Es gibt unzählige Autos, die einfach nur der Hammer sind...

Mercedes SL 65 AMG Black Edition

Lamborghini Reventon

Lamborghini Aventador

Die drei Modelle sind aber die mit Abstand die geilsten ;-)
Seit ich mal drin gesessen bin (schon vor X Jahren) bin ich außerdem Hin- und Weg für den McLaren F1. Sitz in der Mitte, 2 Rückspiegel FTW :)
Aber mit deinen Autos hast natürlich auch recht, wobei ich die Mercedes AMG Modelle eigentlich IMMER schön find, das fängt bei der C und E Klasse an, geht über die coupes, CL und natürlich SL, SLS, SLR

Aber wenns um das beste, abgefahrendste Auto geht: FZR 2000

Zuletzt bearbeitet:

Need 4 Speed 2 Ford Indigo
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Krasses Auto

Eines der schoensten autos aller zeiten ist sicher der Miura, gabs bei TestDrive Unlimited zu fahren.

Für mich eindeutig der Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak "Flügelmonster"
Einfach nur Legendär!! :D

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm... mal überlegen...
Erst das abgefahrendste, das fällt mir nämlich leicht... :ugly:
Den Platz belegt bei mir das island car von Trackmania: Sunrise und United!
siehe: Trackmania Carpark • 3D Models • Nadeo IslandCar HD
Dieses Höllengefährt braucht circa 1,7 Sekunden von 0 auf 100 und schaltet bei 594 km/h in den fünften und letzten Gang. Erst kurz vor 1000 km/h ended der Temporausch. :D
Nur schön ist das Auto nicht wirklich...

Wenn es eher wie im Tread um reelle Autos geht, dann würde ich eher auf andere Modelle tendieren...
Hier stehen bei mir der McLaren MP4-12C (aktuelles Renderprojekt, auch wenn ich gerade viel um die Ohren hab...), der Mercedes SLS, der Nissan GTR, der Pagani Zonda F, der Porsche 911 (v.a. GT3 RSR) und der Aston Martin One-77 hoch im Kurs - einfach, weil sie alle oben angesprochenen "Kriterien" erfüllen: sie sind wunderschön, haben ordendlich was unter der Haube und bringen diese Leistung auch auf die Strecke! :daumen:

Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel....ist ganz klar Eds Edsel aus Maniac Mansion :D
OK, ist zwar kein Rennspiel, abgefahren ist das Auto trotzdem.

Finde ich etwas enttäuschend das kein einziges Auto von GT3/4/5 dabei ist ... der Red Bull X2011 hätte sich auf jeden Fall einen Eintrag verdient :hail:

Zurück