Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Unser Clanskin aus TM2.:bier:
Sieht geil aus und ist verdammt schnell.:D
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

FZR 2000 aus NFS 2 (ging über 400 km/h und war ziemlich schwer zu fahren, zumindest meiner Erinnerung nach)
Flatmobile aus Flatout 2
Red Bull X2011 aus Gran Turismo 5

Das sind die krassesten Wagen, die mir in Rennspielen bisher untergekommen sind.

Am besten gefallen mir (optisch und meist auch fahrerisch) aber Corvettes (als sie noch Schlafaugen hatten noch ein Tacken mehr als die ganz neuen) und Lotus Exige/Elise, fast schon egal in welchem Spiel.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Was für ein geiles Bentley-Geschoss ist denn das unter Bild 31 von 264? (das weisse)
:hail:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

NICE 2 - King Size:
Funny Car (bei ca. 720-780 Km/h zu Ende, das schnellste Auto im Spielegeschichte)

Need for Speed 2 SE:
Ford Indigo (ein sehr ungewöhnliches Flitzer)

Forza Motorsport 4:
Pagani Zonda R
Lexus LF-Awesome
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Ich war immer ein Fan von diesem Caterpillar...

Anhang anzeigen 516676


mit dem hatte man viel Spaß in Carmageddon 2, zumindest in der Version die man in Österreich kaufen konnte ;)

Cya Yakup
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

diese ganzen "standartautos" mit bunten aufklebern usw. sollte man gleich raus lassen. man sollte das "schönste" aus dem artikel streichen und diesen in zwei aufteilen auf "das beste" und das "abgefahrenste" nennen. ich schlage auch den red bull racer aus GT5 als das "beste, fast reale auto auto vor"

http://www.figure.fm/cgm/ecommerce/...42337be7de693fe50b5d381552c2c0.jpg?1319610863

für die abgefahrensten gibt es diverses aus den ridge racer teilen wie das hier (Pacman in seinem fliehwatüt ^^)

http://www.smh.com.au/ffximage/2006/10/20/ic_ridge_wideweb__470x273,0.jpg

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNdVed5h2Ra2o1j1y-0BnKaiLGoStO-COJU_GlY5_IZmd5Ebr5QA
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Erinnert ihr euch noch an den FZR-2000 aus NFS2SE?

Meiner Meinung nach das abgefahrenste Auto überhaupt. 430 km/h Spitze, eine Form wie ein Unterlegkeil und ein Sound wie ein altes RC-Auto :schief:

Sicher gibt es schönere und schnellere Autos, aber in der Kategorie "Vollkommen durchgeknallt" ist das Teil mein Favorit :hail:


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Find meine beiden Traumautos klasse. Den 1970 Challenger R/T gabs so im neuen Driver: San Francisco, den Volvo C30 nur als DLC für die PS3 Version von GRID.

Letzteren hab ich vielleicht diesen Sommer, wenn mein Bewerbungsgespräch gestern gut lief. :>
 

Anhänge

  • i217100.jpg
    i217100.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 373
  • volvo_c30.jpg
    volvo_c30.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Das ist eine Variante des Continental GT. Das genaue Modell, wie es hier abgebildet ist, ist mir allerdings unbekannt. Wahrscheinlich ist es eine modifizierte Version des Super Sport.

Danke dir, ist echt ein geiles Teil.
*sabber*

EDIT:
Habs gefunden! Ist die "Premier 4509 Limited"-Edition des Continental GT.
http://autos4fast.blogspot.com/2011/08/bentley-continental-gt-cars-price.html
http://4.bp.blogspot.com/-4GPar-lAo.../zPgMcSSHxIU/s1600/bentley-continental-gt.jpg
Da gabs wohl nur 100 Stück von im Handel.
Was für ein Geschoss!!!
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wenn ich eine solche schöne Grafik wie bei Forza 4 oder GT5 auf der PS3 wird mir schlecht wenn ich ein Multisystemrennspiel wie NFS sehe.
So schlechte Grafik ist doch echt peinlich! Selbst auf dem PC sieht es einfach billig aus.

Es lebe Metal Gear Solid, GT, Forza und Heavy Rain auf Konsolen!
Nur Shooter gehören auf den PC;)
Schlümpfe an Waffen, das Original

Have a nice day

Schau mal die zwei videos an:
GT5 Epic Race (Ferrari 458 - 600 pp) - YouTube
Audi R8 Nordschleife [7:32,644] NFS Shift 2 - YouTube
ich behaupte mal, Shift 2 sieht realistischer aus (keine übertriebener Kontrast und Farben). Schlechter ist die Grafik sicherlich nicht. Die Schatten vll. ein wenig.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Für mich ist die Nr.1 der Nissan Skyline GTR R34 V-Spec 2
Nr.2 Nissan Skyline GTR 2010/12
Nr.3 Nissan Skyline GTR R33 / R32
Nr.4 Nissan ^^* eigl. jeder davon! (NISSAN Freak)
Nr.5 Ford Mustang
Nr.6 Doge Viper 2011
Nr.7 Toyota Supra MK4
Nr.8 Mazda mx7
Nr.9 Nissan Silvia
Nr.10 BMW G-Power M6

Im Grunde liebe ich jedes Auto, was schnell, sportlich und schön ist oder eben aus Japan kommt.
So um das Baujahr: 1985-2005 können mich alle Autos aus Japan in Ihren Ban ziehen.
Was ich hingegen nicht leiden kann, sind diese Elektro-Flitzer. Sicherlich wird es Benzin nich für immer geben.
Aber ich kann hier nur zitieren: "Und kost Benzin auch 3 Mark 10, schei scheißegal, es wird schon geh'n
Ich will Fahr'n, ich will fahr'n, ich will fahr'n"


Zum Thema: "abgefahrenste Auto"
fählt mir nichts ein was ich als "abgefahrenste Auto" bezeichnen würde! EHHH doch jetzt habe ich es, hatten wir den GTR R34 von Nissan schon? :ugly:

Grüße EDDIE
 

Anhänge

  • track-attack-r34-GTR.jpg
    track-attack-r34-GTR.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wenn ein Auto aus Shift 2, dann der Porsche GT3RS auf Wagenstufe 1499. Das ist eines der wenigen Autos, welches sich kaum "schwammig" fährt und einen schönen Klang hat ( der Lotus und der Supra mit 10 Töpfen klingen auch gut:) )
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Caterham Super 7 aus RFactor ... damit die Föhnwelle richtig sitzt.
Porsche GT2 aus GTR ... damit mal wieder Respekt herrscht hinterm Lenkrad.
Nissan Skyline GT-R M Spec Nür getunt mit ~1000PS (hachja....der RB 26 DETT, das is maln Motörchen, solltet ihr euch bei Gelegenheit mal im Original auf der Strasse ansehn und vor allem anhören)
Toyota Corolla AE86 ... nur Quer ist man wer ;)

Ach ja... zockt mehr Sims alá RFactor/GTR/GTR2 ;)

Habe die Ehre
 
Zurück