Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ÉlNinó aus NfS 4.

Meine Brüder und ich nannten den früher immer "Staubsauger"...das lag definitiv am Sound :D
Nur Schade, dass ich ihn oben nicht auswählen kann :(
Wird er doch! Lies doch mal, das Ding hieß dann FZR 2000 und genau den hab ich gefordert :)

Edit: sorry hab grad dumm gedacht, NFS 4- nicht NFS2. der El Nino- stimmt omfg bin ich dumm
Sorry, ich hab nix gesagt :(
Endlich mal jemand mit meinem Geschmack, ganz klar E30 M3
wie sollts auch anders sein als leidenschaftlicher E30 Fan und Fahrer
Wo war der E30 denn das schönste, Beste oder abgefahrendste Auto in einem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wird er doch! Lies doch mal, das Ding hieß dann FZR 2000 und genau den hab ich gefordert :)

Wo war der E30 denn das schönste, Beste oder abgefahrendste Auto in einem Spiel?

Ist natürlich ansichtssache was schönste und abgefahrenste angeht. Nunja Shift 2 hat den E30, Race 07 hat ihn, GTR Evolution hat ihn, Forza hat ihn, usw. Is halt nunmal fakt das der E30 einer der erfolgreichsten Tourenwagen ist
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Es kann nur einen geben:

[x] Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak :hail:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Ist natürlich ansichtssache was schönste und abgefahrenste angeht. Nunja Shift 2 hat den E30, Race 07 hat ihn, GTR Evolution hat ihn, Forza hat ihn, usw. Is halt nunmal fakt das der E30 einer der erfolgreichsten Tourenwagen ist
Das stimmt eh :) Und Gott sei Dank ist alles Geschmackssache. Aber es gibt halt Autos die abgefahrener, erfolgreicher oder schöner sind (letzteres liegt bekanntlich im Auge des Betrachters)

Es kann nur einen geben:

[x] Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak :hail:

Ich finde der Kommentar unter einem Youtubevideo fasst es ziemlich gut zusammen wer für mich der "eine" wär
"I would rip my dick off and throw it in the ocean just to own a F1 GTR."
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Aber es gibt halt Autos die abgefahrener, erfolgreicher

Wobei du bei lezteres doch viel suchen must, im moment gibts kein Tourenwagen der mehr Siege eingefahren hat.
Aber sagen wirs mal so, wenn nen Trabi auf der liste ist, der weder Abgefahren noch Erfolgreich oder sonstwas ist, und nen Delta Integrale, nen AE86, Supra, Skyline usw. dann hat nen E30 auch seine darseins berechtigung ( der übrigends in Japan erfolgreicher gegner der Skylines war auf der Rennstrecke ) Aber nich nur auf der Rennstrecke, auch auf der Rally Strecke nen durchaus potentes Auto damals ( und heut auch noch konkurenzfähig )
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wobei du bei lezteres doch viel suchen must, im moment gibts kein Tourenwagen der mehr Siege eingefahren hat.
Aber sagen wirs mal so, wenn nen Trabi auf der liste ist, der weder Abgefahren noch Erfolgreich oder sonstwas ist, und nen Delta Integrale, nen AE86, Supra, Skyline usw. dann hat nen E30 auch seine darseins berechtigung ( der übrigends in Japan erfolgreicher gegner der Skylines war auf der Rennstrecke ) Aber nich nur auf der Rennstrecke, auch auf der Rally Strecke nen durchaus potentes Auto damals ( und heut auch noch konkurenzfähig )
Ja im Tourenwagen... kann sein kenn mich da nicht so aus. Erfolgreichere Autos gabs schon, der Mclaren, Silberpfeile, Audi Quattro usw. Aber wie gesagt, wusste nicht dass der E30 so erfolgreich war, dachte in der DTM etwa haben die Mercedes mehr dominiert (damals noch der 190er oder so) aber was weiß ich, bin ja kein deutscher, da muss ich mich bei der DTM nicht auskennen :D
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Ja im Tourenwagen... kann sein kenn mich da nicht so aus. Erfolgreichere Autos gabs schon, der Mclaren, Silberpfeile, Audi Quattro usw. Aber wie gesagt, wusste nicht dass der E30 so erfolgreich war, dachte in der DTM etwa haben die Mercedes mehr dominiert (damals noch der 190er oder so) aber was weiß ich, bin ja kein deutscher, da muss ich mich bei der DTM nicht auskennen :D

Damit ist nicht die DTM gemeint, sondern die klasse der Tourenwagen, in der DTM war neben BMW, auch Alfa Romeo mit dem 155 extrem erfolgreich, ich glaub sogar in der DTM selbst hat er mehr siege eingefahren als alle anderen. Beim E30 eben ist es so das hier die gesamtsiege zählen in verschiedenen arten, darunter Tourenwagen meisterschaften ( DTM, ITCC, WTCC, BTCC, STCC, ATCC usw ) aber auch Rallys, Bergrennen, 24 Stunden Rennen Insgesammt über 1500 Einzelsiege, mehr hat kein Gruppe A Tourenwagen weltweit geschaft
Quelle : E30 M3 Buch

Btw gelten die 1500 siege auch nur für FIA anerkannte Rennen, nicht mit eingebgriffen sind die ganzen ADAC Cups, und "Private" Bergrallys usw. Mit Privat meine ich die Gesponsorten Rennen von div Automobilclubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Hmm ich hätte gedacht das der S1 mindestens 75% der stimmen bekommt bei den ganzen Audi-Fans heute :schief:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Was für ne dämliche Umfrage... was kommt als nächstes??? Wollt ihr unsere Schuhgrößen wissen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

1. Porsche 959
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2. Bugatti EB110
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

3.Ferrari F40
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Also Kinder ,es gibt nur 3 Autos.

Den Anfang macht der Porsche 917...DAS Rennauto.....es gab nicht viele Fahrer die tollkühn genug waren für dieses Monster.....auf der Geraden in Le Mans hob regelmässig das Heck ab..bei knapp 400 kmh ..und das 1970 !!

Es dauerte über 1 Jahr ,bis dieses auto einigermassen kontrollierbar war...880 kg und ne menge ps...biturbo varianten gabs mit bis zu 1500 ps.....überbestienkäfer par excellence

Der Porsche hielt den Distanzrekord in Le Mans über 35 Jahre !!!

Richard Attwood driving the Porsche 917K at Goodwood - YouTube

Dann noch BMW CSL E46 / CSL 3.0

DIE Fahrmaschine schlechthin für Freude am Fahren

BMW M3 CSL (E46) vs. BMW 3.0 CSL - YouTube


und Audi S1 mit Walter Röhrl auf moses pfaden ...er teilt das menschenmeer vor sich XD

Walter Röhrl - The most amazing onboard ride from the cockpit (Original Footage!) - YouTube

einfach unvorstellbar.....

daran sieht man,wie weichgespült heutzutage alles ist.....vettel,loeb und co ...zzzzzzzzzzz

PS: alle 3 autos gibts in mods für bekannte rennsims
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ja der walter konnte und kanns noch aber glaub mir ein F1 Fahrzeug in der heutigen Zeit zufahren ist genauso schwer, also laber kein Dummschiss
Was geil ist wie die Zuschauer wegspringen haha. Da muss man glaube ich als Fahrer Eiskalt sein. Und der Ari Vatanen war genauso gut auf Peugeot!
Aber Leute die hier im Forum mit einem Auto unterwegs sind fahrt Vorsichtig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Dann noch BMW CSL E46 / CSL 3.0

DIE Fahrmaschine schlechthin für Freude am Fahren

BMW M3 CSL (E46) vs. BMW 3.0 CSL - YouTube

Och bitte. Wenn schon diesen hier.;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




und Audi S1 mit Walter Röhrl auf moses pfaden ...er teilt das menschenmeer vor sich XD

Walter Röhrl - The most amazing onboard ride from the cockpit (Original Footage!) - YouTube

Ja der Audi ist ohne Frage ein Geniales Teil.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Das beste Auto: Lancia Delta HF Integrale aus Sega Rally(Wendigkeit und Kraft in einem Auto)...
Endlich mal ein Saturn-Fan. :daumen:
Noch besser war nur der Stratos:

lancia_stratos-jpg.521019



Eines der abgefahrendsten Vehikel war der Kampfwagen in Shadowmaster:

car-jpg.521024


Sorry für die schlechte Auflösung, ist direkt aus der Playstation.
 

Anhänge

  • Lancia_Stratos.jpg
    Lancia_Stratos.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 158
  • Car.jpg
    Car.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 72
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

[x] Lamborghini Aventador
[x] Lamborghini Reventon
[x] Nissan Skyline GT-R
[x] Trabant 601 (ich find das Auto einfach nur zu cool^^)
[x] Toyota Corolla AE86 (eigentlich gefällt der mir nicht so sehr, aber mein Vater hatte zusammen mit nem Freund das Getriebe gefräst und sind dann mal nach Monaco gefahren, dort haben sie an ner Ampel bis zur nächsten einen Porsche 911 abgezogen:D aber das beste kommt jetzt: mein Vater hatte das Auto so sehr gefoltert, dass die Kühlung kaputt/leck gegangen ist und dann mussten sie von Manoco bis zurück in die Ardennen Hocheifel (St-Vith) immer von Dorf zu Dorf fahren um Kühlwasser nachzufüllen:ugly::lol:)

Meine Lieblingsautos sind auch noch:

Dodge Viper, Mitsubishi Eclipse GSX, Shelby GT500 (die alte Eleonora natürlich), Mitsubishi Evo Lancer IX und den Volvo 740 GL den mein Vater jetzt hat.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Der Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak ist einfach der Hammer.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Also ich finde den Nissan GTR immer noch am besten. Kostet nich zu viel und bringt viel Power auf die Straße, in ein paar Jahren werde ich mir den dann wohl auch zulegen. Von Lamborghini kann ich nur abraten. Bekannte von uns haben den Gallardo und an dem Teil muss alle 10k-15k km das Getriebe gewechselt werden, was nicht gerade billig ist. Die Verarbeitung an dem Ding ist echt grottenschlecht.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ja der walter konnte und kanns noch aber glaub mir ein F1 Fahrzeug in der heutigen Zeit zufahren ist genauso schwer, also laber kein Dummschiss
Was geil ist wie die Zuschauer wegspringen haha. Da muss man glaube ich als Fahrer Eiskalt sein. Und der Ari Vatanen war genauso gut auf Peugeot!
Aber Leute die hier im Forum mit einem Auto unterwegs sind fahrt Vorsichtig!!
Ich bezweifle mal, dass F1 Fahren am Limit in irgendeiner Zeit mal leicht war. Obs mit den 1000 PS Tubomotoren ohne technische Hilfsmittel und modernste Getriebe, ausgeglichene, tausende stunden am PC berechnete und erprobte Balance war, oder weit davor noch. F1 Fahrer sind und waren es zu meiner Lebzeit schon immer: die Könige der Rennstreckenfahrer.
Natürlich ist aber Rally etwas ganz anderes. Nicht etwas höheres, niedrigeres -sondern was anderes.
 
Zurück