uff, da gibts ne ganze menge.
mein absolutes lieblingsrennspiel war damals
super mario kart auf dem snes! auch wenn die ki oftmals für frust gesorgt hat, aber irgendwann wusste man auswendig wo der gegner langfährt und konnte seine waffen dann dementsprechend platzieren

aber auch der zweispielermodus hat verdammt viel spaß gemacht. das waren noch zeiten...
dann noch
need for speed 3: hot pursuit! für mich der beste teil der serie. die verfolgungsjagden mit der polizei, samt krähenfüßen und straßensperren, waren einfach richig gut. und im splitscreen-modus wars einfach bombe.
was ich noch gern gespielt habe:
trackmania nations eswc/forever
bleifuß
stunt race fx fürs snes (kennt das noch jemand?

)
race driver grid
dtm race driver
re-volt
midtown madness
flatout
driver
...mehr fällt mir grade nicht ein.
für die zukunft würde ich mir auf jeden fall verbesserungen bei der ki wünschen. nichts nervt mehr, wenn der gegner durch unlogische oder teils auch unfaire aktionen das rennen kaputt macht.
edith: und noch kurz was zu grand prix legends: war damals, aufgrund der guten wertungen richtig heiß auf das spiel und habe zu weihnachten sogar extra ein lenkrad dafür bekommen. aber da das spiel auf meinem rechner nie wirklich gut gelaufen ist und mir das ganze irgendwie zu komplex schien, hab ichs eigentlich nie gezockt.
hab damals glaub 97mark (verdammt viel geld für einen schüler) oder so für das spiel bezahlt und deswegen wars für mich ein absoluter fehlkauf. wenigstens konnte ich das lenkrad irgendwann noch an einen freund verkaufen