Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war echt mal was neues und hat echt was her gemacht, besonders im Multiplayer (machts ja heute noch) Wird einfach auf vielen Lans gespielt, da es alle haben und kennen.
Andere, aka MW2, waren echt total überhypt, naja so ist das nun mal...
Das war eine echte Bombe! Dabei habe ich nicht mal den MP gespielt, die Missionen im SP habe ich mehrmals gesuchtet! Es hat nach all dem WW2 Gedööns mal wieder richtig Schwung ins FPS Genre gebracht.
Mit MW2 wurde die Reihe jedoch einfach nur aufs Bitterste ausgeschlachtet. Wozu das geführt hat ist ja bekannt...
Glasklar Teil 4, Modern Warfare. Das Spiel wurde/wird von Mission zu Mission packender und schließt mit einem grandiosen Finale ab. Wenn ich an die Pripyat-Mission zurückdenke, bei der man im Gras liegend eine Armee über sich rollen lässt, läuft's mir immer noch wohlig kribbelnd den Rücken herunter. Ganz großes, interaktives Kino.
COD4!!!! Ich weiß noch dass ich nach dem Abspann einfach nur thrilled war (allein schon die Erinnerung an den Pripyat-Abstecher lässt mich erschaudern)! Der MP war bis dato für mich das beste was ich je erlebt hatte (konnte erst nach über zwei Jahren von BC2 abgelös werden)! COD2 fand ich ganz ok mehr nicht, World at War hatte ein nettes Setting (Pazifik), war aber eher enttäuschend nach dem fulminanten Modern Warfare! MW2 war einfach nur eine herbe Enttäuschung auf der ganzen Linie! SP war einfach nur ein wirres "wir scheuchen dich jetz mal so zum Spaß über den ganzen verdammten Globus" und ein MP ohne Dedi-Server ist für mich nicht akzeptabel! Gut das ich für das Spiel kein Geld ausgegeben hab (hab's bei einem Freund ausgiebig gespielt).
Achja, ich hab mir übrigens vorgenommen kein weiteres COD mehr je zu kaufen! So bitter fand ich die Enttäuschung durch MW2. Wenn Herr Kotick meint auf die Spielergemeinde zu sche**en, dann aber ohne mein Geld!
Das gibt es zwar nicht zur Auswahl aber das stimm ich ab^^
Irgendwie sind alle Games in der Richtung sowieso immer nur das selbe sinnlose Rumgeballer...
Teil 2 war auch gut, wobei ich da die fehlende Gesundheitsanzeige störend fand! Hat mir aber beides sehr viel Spaß bereitet mit 14-15.
Beides bezieht sich auf den Multiplayer! SP hab ich nur mal angeschnitten, bin aber nicht so der SP Fan^^
CoD 4 hab ich nur mal die Demo gezockt...und CoD 6 nur mal beim kostenlosen probe Wochenende von Steam...fand ich nicht so gut! Unübersichtlich und komische Habtik... da bleib ich lieber bei BC2
[X] Call of Duty 2.
Habs damals auf englisch gehabt und es geliebt. Habe nie wieder so einen geilen Singleplayer gesehen. Allein die Tagebucheinträge und die englische Synchronisation waren der Hammer.
Den Multiplayer hab ich auch ewig gespielt. Bis MW die Server etwas leer werden lassen hat
Bester Multiplayer ist und war, finde ich, Modern Warfare