• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Das beste Call of Duty (PC) ist...

Das beste Call of Duty (PC) ist...

• Call of Duty

Stimmen: 35 8,3%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 57 13,5%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 255 60,4%
  • Call of Duty: World at War

Stimmen: 26 6,2%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Stimmen: 49 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    422
  • Umfrage geschlossen .
[X] Call of Duty 4: Modern Warfare

Weil mir das WW2 Szenario nicht so gefällt.

Doch der erste und zweite Teil waren damals genial.

[X]Call of Duty 4: Modern Warfare

Damals in den Herbstferien bekommen und erstmal an 2 Tagen den SP durchgezockt :D (war damals
13 :D)

Die Story war einfach nur der Hammer, selten eine bessere bei einem
Shooter gehabt. :devil: Vom MP ganz zu schweigen, sowohl Gameplay als
auch die Maps sind besser gelungen, bei den Waffen und den Streaks kann man
sich streiten.

Haben bisher auf keiner LAN länger als 2H MW2 gezockt, dann immer COD4.
Ist irgendwie geiler.

Zuletzt bearbeitet:
[X] Call of Duty 4: Modern Warfare

Der Singleplayer war, wie bei allen ab CoD2 viel zu linear und gescriptet, aber der geniale Multiplayer-Modus von MW tröstet über den Singleplayer-Modus leicht hinweg.
Es gab ein paar interessante Missionen im SP wie die Chernobyl-Mission, aber insgesamt würde ich für den SP keine 10€ ausgeben wollen.

CoD 4, besonders die Pripyat-Mission war genial. Nachdem ich die fertig hatte, habe ich erstmal eine Pause gebraucht und musste den Puls wieder runterbringen. Story war geil, großartiges Finale und man ist ohne Skandal ausgekommen. Da hat das Spiel überzeugt ohne Metzellevel oder Foltersequenzen. Die einzelnen Mission habe ich durchgespielt bis zum Erbrechen. Bei WaW gab es keine Story sondern nur sinnlose Gewalt (Ermordung von Kriegsgefangenen) bei MW 2 wurde dann noch eins draufgesetzt um die richtig schlechte Story zu vertuschen. Da haben sich nur die Coop Missionen rentiert

Zurück