Geschmacklose, reisserische SVP Politwerbung auf der Main!

G

Gast_0002

Guest
Ich finde es offen gesagt zum kotzen. Die Schweiz ist mit Plakaten dieser Milliardäre vollgepflastert. Zwei(!) mal in der Woche ist in meinem Briefkasten die Hasspropaganda der SVP und heute morgen springen Sie mich das erste mal aus der Web an auf PCGHW!. Da steht Masseneinwanderung stoppen (dieser Dreck hier: http://a2.blick.ch/img/gen/E/y/MTEyMDAwOA==_Pxgen_r_600x399.jpg). Die ganze Schweiz ist voll mit dem Mist - schätzungsweise 30% der Plakate werden (meiner Meinung mit Recht) "angemalt". Aber die das geschmackloseste ist, das diese Werbung auf Ausländischen Websites, sozusagen gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Ich komme ja aus der Schweiz auf eure Seite.

PCGHW - MACHT IHR DEMNÄCHST AUCH WERBUNG FÜR DIE NPD!?!? :ugly: - WO IST DIE GRENZE?! :daumen2:

Hier noch der Beweis :ugly:

PCGHW-SVP.JPG

Das auf der Seite ist ja ein " Platzhalter " für regionale Werbung wenn ich es mal so nennen darf. In UK könnte dort stehen " God shave the Queen". Da hat PCGH wohl kaum Einfluß drauf

Das auf der Seite ist ja ein " Platzhalter " für regionale Werbung wenn ich es mal so nennen darf. In UK könnte dort stehen " God shave the Queen". Da hat PCGH wohl kaum Einfluß drauf

Wenn dem so wäre, wäre das extrem arm! Man übernimmt gefälligst Verantwortung für was man wirbt. Kennt eigentlich noch jemand das Wort Integrität? Auf Kirche.de, - gibts da auch Werbung für Beate Use und Schwulenbewegungen? - Nicht, ja warum den? Kann man das beeinflussen? :ugly:

Ich bin Leser seit der ersten Ausgabe der Print. Und offen gesagt ist mir gerade die Lust der massen vergangen, das ich am liebsten zum Boykott aufrufe würde. Diese Welt ist doch einfach nur noch krank, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so und ergreife mal Partei für den Fred-Beginner.
Wenn man es wenigstens Spätauswanderer nennen würde, das sind nämlich lernwillige junge schulpflichtige.
Da sollte man lieber die vielen jungen dummen deutschen oder schweizer oder ..... aussiedeln.
Sorry, sonst schreibe ich noch was und bereue es später.

Eine politische Diskussion ist gar nicht nötig. Das ganze basiert sowieso auf Lügen über Lügen. Erstens sind es die Frimen, die, die zu Dumping Löhnen Deutsche einstellen, d.H. die Wirtschaft holt sich die "billigen" Ausländer um sie auszubeuten. Und wer besitzt diese Firmen, genau SVP Heinis. Ohne Arbeit kann bekommt man in der Schweiz gar keine Aufenthaltserlaubnis. Dann möchte ich sehen, welcher Schweizer bei den gegebenen Bedingungen in der Pflege, Hotel oder Baubranche arbeiten würde. Das ganze ist ein oberdreckiges, fieses Spiel. Die Leute, die die Bonzenpartei mit dem "Volk" in SVP wählen, werden durch diese geschützt (Bauern, die Subventionen bekommen). Dabei sind in der SVP Spitze nur Multimilliarde! Und die Parteienfinanzierung ist nicht offen gelegt. Wir leben in einer "UnDemokratie", wie sie schlimmer nicht sein könnte. Ich schreib lieber auch nicht weiter....man könnte ja selber hässlich werden.

Schönes Wochenende!

PCGH hat keinen direkten Einfluss auf die Werbung. Es werden Werbeflächen vermietet auf dessen Inhalt PCGH keinen Einfluss hat. Ich selbst sehe es aber trotzdem wie du und finde den Inhalt absolut nicht in Ordnung.
Ich hoffe, dass sich noch ein Admin zu diesem Thema meldet (Stephan/Thilo)

PCGH hat keinen direkten Einfluss auf die Werbung. Es werden Werbeflächen vermietet auf dessen Inhalt PCGH keinen Einfluss hat. Ich selbst sehe es aber trotzdem wie du und finde den Inhalt absolut nicht in Ordnung.

Dan nehmt den Betreiber in die Mangel, sowas geht nicht! Seit wann ist in dem Zusammenhang überhaupt politische Werbung erlaubt. Hab ich noch die vorher gesehen. Entweder ist da Geld geflossen, oder sie haben beim "tagen" auf gut deutsch gesagt beschissen. Wenns noch die Christen oder die Grünen gewesen wären...aber die Schweizer Polter Partei... hmpf.

Danke trotzdem für das klare Statement. :daumen: Ich muss jetzt leider off.

Die Redaktion mag darauf keinen Einflus haben, aber Computec selbst. Und imho gibt es kein einziges Heft im Verglag, bei dem politische Werbung -erst recht ausländerfeindliche- zu dulden werde. Und soviel Kontrolle über die Tätigkeiten von Werbekunden hat jeder Anbieter, dass er politische Werbung ausschließen kann.

Das ist geschmackslos und nicht in Ordnung! :daumen2: Jetzt hab ich wieder Lust die NPD Facebookseite vollzuspamen... :ugly:

Ich halt mich gerade stark zurück. Sonst kassier ich heute noch meine 2. Verwarnung. Erst das Theater mit den Adventsspiel-Neuanmeldern und jetzt seh ich noch braune Parolen hier.

Mann , mann , mann .... gleich platzt mir der Kragen ....

Ich geh besser off .... heute ist nicht mein Tag. :nene:

Ehm .... ich hab nur auf das Datum des Postings vor mir geschaut ...

Du passt aber auch gut auf. ;)

Ich muss Dich ja mal ausdrücklich loben. Du machst ne gute Arbeit. Echt jetzt.

Nee .... in der Zwischenzeit keine solche Werbung gesehen zum Glück ....

P.s.: Das ausloggen hat auch geholfen ( siehe mein posting oben ) . War besser so und jetzt ist alles wieder easy ;-) Neuer Tag , neues Glück. ;)

Zurück