• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gesleevtekabelverlängerung von BitFenix

Die Lüfter stehen hier derzeit nicht zum Verkauf an , die sind in einem anderen Paket dabei , was zurZeit auf einer anderen Plattform angeboten wird .

+

Klabelset Push

Zuletzt bearbeitet:

Überweisung für CPU und AIO ging am 25.05.2014 raus, Freu mich schon auf den Postmann =)
Schade nur das es so aussieht als würde das diese Woche nix mehr werden =( blöden Feiertage

Edit: Geld müsste ja eingegangen sein :P

Moin

Noch sind sie da und ich denke es schaut gut aus das sie bis ende des monats da sind .

mfg

Hey, ich bind nochmal, ich würde die gerne nehmen, kann die aber erst nächsten Monat kaufen ^^ also du wirst die schon los:p aber muss wie gesagt auf Lohn warten, hatte den Monat zu große Ausgaben -.- Auto muss immer kaputt gehen wenn man nicht dran denkt ^^

immer noch zu haben?
40 inkl? Dann würde ich sie doch noch nehmen:)

Ja immernoch zu haben , 40€ inklu wäre okay . Überweisung dann aber .

Jupp schicke dir die daten dann in den nächsten 2h muss erst die kinder und den hund fertig machen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück