HardwareHighlander
BIOS-Overclocker(in)
Radtke ist ja auch ein Troll der Rechten.
Radtke ist ja auch ein Troll der Rechten.
Woher hast du das?
Nö. Der hat Angst davor, dass seine Wohung verscherbelt wird und er bald in die Vorstadt ziehen darf weil er sich seiner alten Wohnung die Miete nicht mehr leisten kannNein, aber ein einfacher Arbeiter hat davor Angst, dass dann die Wohnung dann staatlich wird und vergammelt, so wie vieles sobald es in Staatshand ist.
Nichts von dem. Ich habe mir in Ruhe seine Twitter Beiträge durchgelesen und es ist eindeutig ein U-Boot der Identitären Bewegung. Kann man machen, sagt aber viel über das Demokratieverständnis der Rechtsextremen aus. Es geht um Zerstören, damals wie heute.Jepp, der junge Mann ist politisch links und anscheinend dumm wie ein Sack Badewannenstöpsel.
Auch wenn mich das Gesamtergebnis von Hamburg nicht wirklich freut, das die AfD aber anscheinend rausgeflogen ist, ist mir dann doch einen Champus wert.
Prost!
Es hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Einerseits war Hamburg schon immer links orientiert, FDP und CDU nie besonders stark.Du kannst das ja halten wie ein Dachdecker, aber die Hamburger Bürgeschaftswahl 2015 (15. Februar) war deutlich vor der Grenzöffnung und dem erstarken der AfD, und es war das erste westdeutsche Landesparlament in das die AfD eingezogen ist.
Fünf Jahre später haben wir es mit einer Polarisierung der Gesellschaft zu tun, mit Hetze und Rassismus, plus erstarkter rechtextremer Gewalt und somit ist es ein mehr als gutes Zeichen, wenn die AfD rausfliegt, Großstadt hin oder her, zeigt es doch deutlich, das dort wo Migranten in großer Anzahl leben, die Leute wesentlich besser mit Integration zu recht kommen, als es die AfD mit ihrer Hetze und Polarisierung propagiert!
Und in Hamburg könnte die SPD mit den Linken zusammen gute Politik machen. Warten wir es ab
Es hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Einerseits war Hamburg schon immer links orientiert, FDP und CDU nie besonders stark.
Lass Dich überraschen. Grüne und SPD wurden in den letzten Jahre harte KonkurrentenManchmal muss ich echt an deinem politischen Instinkt zweifeln.
Lass Dich überraschen. Grüne und SPD wurden in den letzten Jahre harte Konkurrenten