Geschichte wiederholt sich?

Die AfD trägt mit ihren hetzerischen und rassistischen Narrativen genau die gleiche Verantwortung wie Hassprediger bei den Islamisten, ist haargenau das gleiche nur im unterschiedlichen Gewande.

Jetzt übertreiben wir mal wieder maßlos. Ich kann mich an keinen einzige AfD Rede erinnern, die irgendwie auf Gewalt gegen Asylanten anspielt, sondern schlicht auf Abschiebung, striktere Einwanderungsbedingungen, wieder mehr Kinder von Bürgern mit deutschem Pass.
Der Migrationshintergrund kann gerne ein Europäischer, Asiatischer, Amerikanischer oder sonst was sein, aber kriminelles Gelumpe muss man sich hier nicht herholen, da bin ich ganz auf CDU Linie aus den 90zigern.
Es darf schlicht nicht mehr so weitergehen, ansonsten wird der Kampf Links gegen Rechts immer unschöner ausgefochten. Kann wie gesagt niemand brauchen.

Warum hat der Irre wohl in der Shisha-Bar geschossen? Kripo-Beamtin: Shisha-Bars sind gefaehrlich

Flüchtlingswellen gezielt mit Realpolitik beenden, Kriege beenden, aufhören mit Regime Changes und endlich mehr Hartz 4, bedingungsloses Grundeinkommen, Wohnraum oder weiß der Geier. Das ist alles möglich.
Hier in Essen hat das Jobcenter die Kleiderkammer für Hartz 4 Empfänger geschlossen, aushelfen tun Ehrenamtler. Das ist eine Schande für Deutschland.
Man muss aufhören arm und arm gegeneinander auszuspielen und jetzt wo das Internet da ist, können sich die Unzufriedenen eben besser vernetzen, dann muss man eben auch mehr für die Leute tun.
Die SPD(CDU verlieren ja nicht umsonst Stimmen.

Jedes Kleinkind kann genau sehen, das rechtsradikale Gewalt und das sogar mit Toten, seit dem erstarken der AFD und der massiven Verbreitung ihrer rassistischen und rechtsradikalen Hetze sprunghaft in Deutschland zugenommen hat..

Aber daran schuld ist nicht eine Partei, sondern die Unzufriedenheit der Menschen und die Politik der Altparteien, die das ganze erst möglich gemacht haben.
Und da bringt es auch nicht permanent zu hetzen, weil im Hetzen sind die Alparteien nämlich nicht besser als die AfD selbst und wenn man sich deine Posts hier durchliest, möchte man meinen du wärst der Gauleiter persönlich, welcher Boateng nicht gerne als Nachbarn hat.

, das sind belegte Fakten und da kann sich niemand rausreden...

Nein, das ist dummes Geschwurbel, mehr nicht.

, nur weil einer der Täter wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hatte, war er trotzdem ein Rassist und hat ausgerechnet jetzt zugeschlagen, wo diese Meinungen einen öffentlichen politischen Arm haben.

Ich halte ehrlichgesagt den Großteil der AfD nicht für rassistisch, sondern eher ultra konservativ. Das hat mit Hitler und Co, eher gar nichts zu tun.
Diese Menschen wollen einfach eine Begrenzung der Zuwanderung und deshalb werden sie gewählt und so langsam habe ich auch gute Lust sie zu wählen, wenn ich mir dein ekliges Gehetze hier ansehe.
Genau das gleiche gilt analog für einem Islamisten der bei der Tat Allahu Akbar schreit, da können sich islamistische Hassprediger hinterher auch nicht der Mitverantwortung entziehen und auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädieren,

Doch, würde der Attentäter noch leben, kann man genau das tun - auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädieren, damit der Typ in die Klapse kommt, woher vorher schon hätte sein müssen.
Dieses Attentat so zu instrumentalisieren und der AfD in die Schuhe zu schieben, ist wirklich unterste Schublade, Don.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreiben wir mal wieder maßlos. Ich kann mich an keinen einzige AfD Rede erinnern, die irgendwie auf Gewalt gegen Asylanten anspielt
Nur weil Du dich nicht erinnerst, heißt es nicht, dass AfD Politiker zum Erschießen von Menschen an Grenzen aufgerufen haben.

Darum geht es ja, um dieses widerwärtige menschenverachtende Bild der AfD, welches jenseits unserer Verfassung steht.

Nach der 4te Hochrechnung hat die AFD 5,2 Prozent
Ich kotze auch gerade

Aber nicht, wenn Kriegsflüchtlinge oder Asylsuchende über eine Grenze gehen.

Wann lernt ihr das endlich? Aber gut, immer schön provozieren, lügen, leugnen
und verhetzen ...
Wann lernst du endlich, dass das bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und nicht pauschal geht?
So wie bei der Polizei, die darf auch bei bestimmten Gegebenheiten auf Personen schießen.

Ja und ist schießen das mildeste zur Verfügung stehende Mittel um einen Grenzübertritt zu verhindern?
Nein

(Ausgangslage unbewaffneter, nicht aggressiver Zivilist)

Nur weil Du dich nicht erinnerst, heißt es nicht, dass AfD Politiker zum Erschießen von Menschen an Grenzen aufgerufen haben.

Wie bitte? Wer soll dazu aufgerufen haben?:ugly:
Darum geht es ja, um dieses widerwärtige menschenverachtende Bild der AfD, welches jenseits unserer Verfassung steht.

Dann aber bitte mit konkreten Beispielen und nicht solchem albernem Klamauk.
Niemand kann für diese Tat verantwortlich gemacht werden, sry, aber da wollen die Alparteien einfach nur Kapital aus den Toten Menschen schlagen, die von einem rechten Irren getötet wurde, der reif für die Klapse war.
Da muss man doch schon schwer bitten, etwas ganz anderes als der Lübke Mord.

Aber nicht, wenn Kriegsflüchtlinge oder Asylsuchende über eine Grenze gehen.

Wenn sie die Polizei attackieren, Grenzzäune einreißen, und der Polizist um sein Leben fürchten muss, macht er sicherlich Gebrauch von der Schusswaffe, da gibts doch nichts daran zu kritisieren.
Wurde doch schon x mal klargestellt was gemeint war. Diese böswillige Interpretation der Medien von Recht und Gesetz, ist einfach nur albern.
Wann lernt ihr das endlich? Aber gut, immer schön provozieren, lügen, leugnen
und verhetzen ...

Ja, das machst du, weil dieser Schwachfug von wegen Schießbefehl nie so gesagt wurde, wie du das darstellst.
Eine reine FakeNews, wie sie im Buche steht. Das hat der AfD sehr geholfen, mehr Stimmen zu gewinnen, durch so Kasperle.

Nein, ist es nicht, aber trotzdem geht es wenn es keine andere Option mehr gibt.

Nein, geht es nicht, nur dann wenn Notwehr im Spiel ist, ansonsten schießt da niemand rum.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll man es noch verlinken, wie oft willst Du es noch leugnen ...

Aufgerufen auf Flüchtlinge zu schießen hat hier niemand, das ist eine schlicht Lüge von dir und stellt das ganze in deinen gewünschten Kontext.
Es gab eine Debatte in der Presse " im Notfall von der Schusswaffe Gebrauch zu machen", das kann man jetzt interpretieren wie man will, für mich heißt das Notwehr bei einem Angriff auf Beamte, mehr nicht.
Ob das auch bei bei illegalem Grenzübertritt inkl. Gewaltandrohung/Ausübung gilt, muss man im Einzelfall abklären. Einen Aufruf da rumzuballern gab es nie, meine Güte bist du primitiv.

Die Frage was ist, wie mit illegalen Grenzübertritten (etwa durch Gewalt gegenüber der Bundespolizei) zu entgegnen ist.
Wenn da ein Politiker sagt, dass im Notfall auch geschossen werden müsse, dann ist das kein " Aufruf" zum Erschießen von Menschen...

Es ist sinnlos zu diskutieren ...

Da sind wir wirklich mal einer Meinung.

Aufgerufen auf Flüchtlinge zu schießen hat hier niemand, das ist eine schlicht Lüge von dir und stellt das ganze in deinen gewünschten Kontext.
Nun das Petry Zitat muss man nicht so sehen und ich schätze sie auch nicht so ein, dass sie es so gemeint hat.

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
Dieter Goernert von der AFD : de

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
Wir schweigen nicht - Ausgabe 450

Das sind nur mal 2 Beispiele. Roti hatte schon mehr gepostet.

Wie gesagt, Görnert hat schon eine andere Qualität wie Petry mit ihrem Schießbefehl, das sehe ich genau so. Nur ist das halt auch ein Spinner, der nichts zu melden hat.
Angehender? Stadtrat mit rechtsradikaler Gesinnung, definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab eine Debatte in der Presse " im Notfall von der Schusswaffe Gebrauch zu machen", das kann man jetzt interpretieren wie man will, für mich heißt das Notwehr bei einem Angriff auf Beamte, mehr nicht.
Ob das auch bei bei illegalem Grenzübertritt inkl. Gewaltandrohung/Ausübung gilt, muss man im Einzelfall abklären. Einen Aufruf da rumzuballern gab es nie, meine Güte bist du primitiv.

Die Frage was ist, wie mit illegalen Grenzübertritten (etwa durch Gewalt gegenüber der Bundespolizei) zu entgegnen ist.
Wenn da ein Politiker sagt, dass im Notfall auch geschossen werden müsse, dann ist das kein " Aufruf" zum Erschießen von Menschen...

Da sind wir wirklich mal einer Meinung.

Der einzige der hier lügt bist du!
Von Gewalt die Flüchtlinge ausüben ist hier nie die Rede gewesen, sondern einfach einem verbotenen Grenzübertritt.

Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schiessen lassen - Fluechtlingskrise - FAZ

In dem Artikel sind die original Facebook Auszüge, inklusive Konkretisierung.

Gehe andere Leute verarschen!

Edit

Umvolkung und Bevölkerungsaustausch sind rassistische Narrative, wer das bestreitet, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die AfD hetzt seit 5 Jahren genau mit diesen Begriffen und noch schlimmer sie bezichtigt die Regierung und insbesondere Frau Merkel das absichtlich herbeiführen zu wollen.
Dein ganzer Post 2225 ist ein Lächerlichkeit und Verharmlosung gegenüber den Narrativen der AfD fast nicht mehr zu toppen, halt das typische negieren eines AfD Anhängers, der Rassismus und rechtsradikale Hetze, plus die willentliche Abschaffung dieses Staates mit samt seiner Demokratie, unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Er ist noch in der AfD und es gibt auch keine Aufregung innerhalb der Partei, dass er noch dabei ist.

Jup, ein Beleg dafür, dass da was nicht richtig funktioniert - definitiv nicht.

Der einzige der hier lügt bist du!

Ein Aufruf zum Schießen ist das von der Sonnenexpertin Storch dennoch nicht.
Die Frau meint halt, man müsse Recht und Gesetz zur Not mit Waffengewalt durchsetzen, das ist sicherlich extrem, aber dennoch der falsche Kontext, den Rotkäppchen hier zeichnete.;)

Von Gewalt der Flüchtlinge ist hier nie die Rede, sondern einfach einem verbotenen Grenzübertritt.

Ja und da liegt Storch schlicht falsch. Das mit Waffengewalt zu verhindern, ist nicht von der Gesetzeslage gedeckt.

In dem Artikel sind die original Facebook Auszüge, inklusive Konkretisierung.

Ich sehe da nur ein "ja", aber keinen Schießbefehl. Dünn.
Gehe andere Leute verarschen!

Du verarschst dich doch selbst, Don.:P
In dem langen Text von Storch ist ganz klar zu entnehmen, dass die Flüchtlinge die Grenze mit Gewalt überqueren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück