Die AfD hat sich den Schuh selbst angezogen, indem sie immer wieder Personalien in hohen Funktionen bestätigt, die sich exakt der Sprache des NSU bedienen. Sie sind der politische Arm und gleichzeitig das Auffangbecken.
Dann zeig mir doch mal ein Zitat, wo die AFD zur Gewalt gegen politisch andersdenkende ausruft? Komischerweise kommt das andersrum doch sehr häufig vor...
"Geisteskrank" ist ein umgangssprachlicher Gummibegriff. Islamistische Attentäter verhalten sich auch abnorm, denn geistig gesunde Menschen machen so etwas bekanntlich nicht.
Du vergleichst hier ernsthaft Täter die aus religiöser Überzeugung handeln? Das sagt einiges über dich aus...
Sind die jetzt alle ein Fall für Psychologen und damit lassen wir den ideologischen Hintergrund auf sich beruhen? - Nein, eben nicht, und deshalb haben auch Rechtsextreme keinen Bonus, wenn sie zufällig oder systematisch bekloppt sind.
Die gerade hochgenommene rechte Terrorzelle bestand sicherlich auch aus bedauernswerten Geistesgestörten ...
Dann machen wir es doch anders. War der Mann in der AFD? Hatte er Kontakt zu AFD Politikern? Wurde er direkt von ihnen dazu aufgerufen das zu tun?
Wenn du eine der Fragen mit Ja beantworten kannst, dann darfst du es ihnen gerne in die Schuhe schieben. Ansonsten ist es einfach nur widerlich eine Tat mit 11 Toten so zu instrumentalisieren.
Auch wenn in deiner Informationsblase verstärkt linke oder islamistische Straftaten ventiliert werden sollten, bleiben die Fallzahlen politisch motivierter Straftaten unbestechlich; die für das Jahr 2018 findest du
hier.
Ich hab beim Thema GEZ ja schon gemerkt, dass du in einer sehr linken Filterblasenwelt lebst. Aber das hier als politisch unbestechlich darzustellen...
Man kann sich die Zahlen auch zurecht biegen:
Politisch motivierte Kriminalitaet: Ist Hitlergruss von Afghane auf dem Oktoberfest rechts?
Ansonsten darfst du mir gerne eine sehr detaillierte Auflistung mit den Fällen zeigen, damit wir das auch überprüfen können. Und da bin ich auch sehr gespannt, ob alle Straftaten von deinen Freunden der Antifa dort auch gelistet sind?
Des Weiteren darfst du mir gerne erklären, wieso das Amtsgericht in Stuttgart ein gegenteiliges Bild zeigt, wie du hier behauptest? Ist halt schon doof, wenn die Gerichte die zu verhandelnden Fälle aushängen müssen. Da kann man es nicht so zurechtrücken wie man es braucht... Und wenn man sich dann mal mit Polizisten unterhälst egal ob aus Bawü, Bayern, Meckpom oder sogar Hamburg unterhält, bekommt man auch immer eine deutlich andere Aussage. Aber mit der Realität hat es der linke, auch hier im Forum ja nicht so wirklich...
Und dann sollte man sich vielleicht auch mal anschauen, wie viel von diesen Straftaten unter den Bereich Hitlergruß zeigen, irgendwas beschmieren fallen und wie viele unter den Bereich Körperverletzung, Sachbeschädigung usw.
Dann weißt du bestimmt auch, dass die größte Gruppe an rechten die grauen Wölfe (türkische Nationalisten) sind? Fallen Delikte aus dieser Gruppe auch darunter, müssten sie ja eigentlich.
Zusätzlich wäre es auch noch interessant, ob und vor allem auch wie solche Straftaten erfasst werden:
Integrationsbeauftragte | Daten und Fakten | Sind Fluechtlinge krimineller als der Rest der Bevoelkerung?
Aber vielleicht ist es hier auf dem Land auch einfach viel sicherer, dass mir diese angebliche ausufernde Rechte Gewalt noch nie aufgefallen ist.
Und überhaupt, was hat der unbestrittene Fakt, dass es auch Gewalt aus anderen politischen Lagern gibt, damit zu tun, dass aufgrund ihrer Schwere und Häufung rechtsextreme Taten derzeit im Fokus sind? Als damals die RAF das zentrale innenpolitische Sicherheitsthema war, haben Rechtsextreme ja auch nicht angefangen, Orchideen zu züchten.
Weil es einfach nicht stimmt? Hat man nach der Wahl von Kemmerich ja gut gesehen, wie du und deine linken Freunde zur Demokratie stehen und wie viele FDP Politiker angegriffen und bedroht wurden... Oder war das seit neustem auch rechtsextreme Gewalt? Eure ideologische Gesinnung ist schon leicht krankhaft muss man sagen. Es wurde zwar niemand getötet (gottseidank), aber das macht die ausufernde Gewalt nicht besser.
Des Weiteren wäre dir auch aufgefallen - wenn du meinen Post gelesen hättest- dass ich gegen eine politische Instrumentalisierung von Straftaten bin, die Unterstützung muss da bei den Angehörigen sein und nicht bei der Bekämpfung des anderen politischen Lagers.