Ach so, also einfach alles so lassen wie es ist?
Und das bringt was in der Zukunft?
Lasse es Threshold, es sind die einfachsten Grundlagen der Demokratie nicht vorhanden. Es ist halt die neue Singularität der Gesellschaft: "Ich finde es geil, wenn es keine Regierung gibt, Chaos geht mir doch am A rsch vorbei, Hauptsache ich muss nicht 1€ mehr bezahlen, in diesem Fall wohl für die GEZ".
Das ist halt das neue Verständnis von Demokratie und Gemeinwesen, nur "meine" ureigensten Interessen zählen, alle anderen plus das Gemeinwesen, sind mir Scheiß egal. So etwas kann nur kuriert werden, wenn er mal nach einem Unfall z.B. auf der Trage liegt, und die Krankenschwester sagt, sorry Operation erst in 3 Tagen, weil wir nicht genügend Ärzte haben, da die Regierung nicht arbeiten konnte, vielleicht stehst du es ja die 3 Tage durch.
Und was passiert deswegen in Thüringen? Nichts. Jeder Tag geht genauso weiter, wie der davor. Nur weil die Politiker mal nichts machen, zerlegt sich kein Land. Manchmal ist es eher umgekehrt.
Der Verwaltungsapparat, Exekutive, Gerichte usw. funktionieren genauso weiter wie davor.
Blanke Lüge, ohne geschätsführende Regierung können keine Entscheidungen getroffen werden, poste keinen Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast.

).