Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Deutschland wird mit eu geschrieben.
Das vierte Reich kommt ohne "eu" aus.

Deutschland wird mit eu geschrieben.

Aber damit macht sich doch auf die AfD vor ihren Wählern lächerlich und unseriös.Und es passiert genau das was ich schon gesagt habe.
Nein, ich auch nicht. Verblende Menschen rennen jedem Humbug hinterher. Damals wie heute. Wenn ich mir im Postillon die Stilblüten der Leserbriefe anschaue, die Samstag immer veröffentlich werden, erschaudere ich, was der rechte Mob in unmoderierten Foren wie Facebook von sich gut. Da schreit einen die Dummheit förmlich an.Man kann nur hoffen, das es eine gewisse Masse bei der AfD gibt, die das so sehen, ich glaube nicht wirklich dran.
Soso die Antifa hat Leute in Lager verschleppt. Oder hat es vor. Was du nimmst, nimm weniger.Klar. Und Linksliberale die heute gemeinsame Sache mit Sozialisten machen und sich für schlau halten werden sich noch wundern wenn sie von den Schlägerbanden der Antifa in Lager verschleppt werden wenn sie ihre Rolle als nützlicher Idiot erfüllt haben.
Das ist den SPD Politikern in der DDR passiert, das ist den Mitkämpfern Fidel Castros passiert und das ist den Liberalen im Iran passiert... aber hier in Deutschland kann das ja nicht passieren.
Willst Du einen unterschrieben Befehl von Ramelow an die Antifa GmbH als Beweis?
Das die Antifa zu Gewalt gegen FPD und CDU greifen wird war klar - und trotzdem gab es von den Linken im Vorfeld keine Aufrufe das zu unterlassen.
So gesehen finden diese Angriffe und Bedrohungen mit Wissen und Zustimmung der Linken statt.
Nö, ganz im Gegenteil. Entweder hat man dann ein absolutes Paradebeispiel für die Doppelmoral von RRG (langfristiges und nachhaltiges Argument zugunsten der AfD), oder man hat Ramelow als Politiker des politischen Feindes verhindert (kurzfristiger Effekt zugunsten der AfD).Aber damit macht sich doch auf die AfD vor ihren Wählern lächerlich und unseriös.
Was faselst Du da?Nö, ganz im Gegenteil. Entweder hat man dann ein absolutes Paradebeispiel für die Doppelmoral von RRG
Was ist es denn sonst, die Linken wollen Kämmerichs Rücktritt, weil er von der AfD gewählt wurde und wenn Ramelow von denen gewählt wird soll er gefälligst den Hintern in der Hose haben auch zurückzutreten.Erstens setzt Du Doppelmoral bei verantwortuingsbewussten demokratischen Politikern voraus
Wenn hier jemand faselt, dann definitiv du.Was faselst Du also? Das sind rechte Parolen die Du bereitwillig aufnimmst und wiedergibst. Waruim machst Du das? Ist Dir das nicht bewusst oder willst Du das?
Wenn die das von der FDP fordern ist es nur konsequent wenn sie es selbst auch machen. Klar, das passt unseren Linken hier ganz und gar nicht, aber das gefällt mir um so besser.![]()
Ist mir aber lieber dass es gar keine Regierung gibt als eine Linke.Die wollen nur stören und verhindern.
Was ist es denn sonst, die Linken wollen Kämmerichs Rücktritt, weil er von der AfD gewählt wurde und wenn Ramelow von denen gewählt wird soll er gefälligst den Hintern in der Hose haben auch zurückzutreten.
Wenn hier jemand faselt, dann definitiv du.
Wenn die das von der FDP fordern ist es nur konsequent wenn sie es selbst auch machen. Klar, das passt unseren Linken hier ganz und gar nicht, aber das gefällt mir um so besser.![]()
Ist mir aber lieber dass es gar keine Regierung gibt als eine Linke.
Wenn es keine gibt können auch keine neuen, einschränkenden Gesetze erlassen werden. Belgien hatte auch ne lange Zeit keine Regierung, hat auch nicht geschadet.
Ist mir aber lieber dass es gar keine Regierung gibt als eine Linke.
Wenn es keine gibt können auch keine neuen, einschränkenden Gesetze erlassen werden. Belgien hatte auch ne lange Zeit keine Regierung, hat auch nicht geschadet.
Ramelow tritt nur an, wenn die CDU vor seiner Kandidatur eine klare Position für ihn bezieht. Also liegt es an der CDU Stellung zu beziehen. Mit den Faschisten haben sie zusammen gewählt, schauen wir also, ob sie auch Demokraten unterstützen. Wenn nicht, wird die CDU in der nächsten Wahl aber ein richtiges Problem bekommen..... sieht eine deutliche Mehrheit es anders ....
Ramelow tritt nur an, wenn die CDU vor seiner Kandidatur eine klare Position für ihn bezieht. Also liegt es an der CDU Stellung zu beziehen. Mit den Faschisten haben sie zusammen gewählt, schauen wir also, ob sie auch Demokraten unterstützen. Wenn nicht, wird die CDU in der nächsten Wahl aber ein richtiges Problem bekommen.
Mit den Faschisten haben sie zusammen gewählt,
Doppelmoral ist es in meinen Augen, wenn man den Kandidaten des politischen Feindes mit der Nazikeule (für die es nachwievor keine Grundlage gibt) aus dem Amt jagt, gleichzeitig aber (sofern die AfD den Move wirklich abzieht) die Wahl annehmen würde, sobald der (linke) Wunschkandidat gewinnt.Erstens setzt Du Doppelmoral bei verantwortuingsbewussten demokratischen Politikern voraus. Das ist falsch.
Leichen im Keller hat jede Partei. Ich erinnere nur mal daran, aus welchen Parteien Die Linke entstanden ist. Die Grünen haben sich auch schon den ein oder anderen Bock geleistet.Doppelmoral zeigt die Aufräum AfD, die als erste Aktion im Bundestag eine massive Spendenaffairen hinlegte. Sinnvolle Politik kommt von den rechten Spaltern nicht.
RRG hatte im Landtag keine Mehrheit. 42/90 Sitze bzw. 44,4% aller Stimmen bei der Landtagswahl im Jahre 2019. Das Wahlergebnis hinsichtlich des Ministerpräsidenten stand im dritten Wahlgang 44:45 zugunsten von Kemmerich.Zweitens solltest Du nach mehrmaliger Erklärung den Unterschied verstehen, ob die stärkste Fraktion mit knapp der absoluten Mehrheit den Ministerpräsident stellt,
Kemmerich wurde nunmal halt von der AfD (und der CDU) gewählt. Man hat ihn genau mit dem Argument wieder aus dem Amt gejagt.oder ob eine Partei, wie wegen einer besoffenen Studenten WG, die falsche Kreuze machte, aus Versehen über die 5% Hürde und damit in den Landtag kam und mit Faschisten zusammen den beliebten Landesvater stürzt.
Das kommt dann vielleicht bei Linken-Wählern bzw. entsprechenden Sympathisanten an, aber wenn die AfD wieder um Stimmen buhlt und Unentschlossene versucht zu ködern, wäre das ein gefundenes Fressen für die. Am Ende verleiht man der AfD dadurch nur mehr Wähler."Sie wollen AfD wählen? Dann können Sie uns die Stimmen auch direkt geben
Die Linken"
Ersterem kann ich zustimmen, Letzterem auf keinen Fall. Man bedenke wie demokratisch die Vorgänger der Linken, die SED war. Da hocken noch Leute aus der SED drinnen und ihre Pläne sind noch wie früher.Mit den Faschisten haben sie zusammen gewählt, schauen wir also, ob sie auch Demokraten unterstützen.