Geschichte wiederholt sich?

Welche Unterstützung für Linksextremismus?
Wer Polizisten mit Steinen bewirft, begeht eine Straftat und wird dafür angeklagt und verurteilt. Ganz einfach.
Genauso wer ein Flüchtlingsheim anzündet. Straftat -- Anklage -- Verurteilung.
Der NSU hat aber mehrere Menschen ermordet und der Verfassungsschutz hat sie mindestens gedeckt.
Der Mord an Lübcke ist bis heute nicht aufgeklärt.
Dazu kommen die Anfeindungen gegenüber Kommunalpolitiker oder Journalisten.

Die Linken haben zumindest die Drohungen gegen Kemmerich und seiner Familie und Schmierereien am Haus verurteilt, schweigen sagen manchmal auch viel aus.
Bei der NSU bin ich mir eigentlich sicher, das die nicht nur vom Verfassungsschutz gedeckt wurden, es gibt leider auch viele "Rechte" bei der Polizei.
Die Anfeindungen gegenüber Politikern und deren Familie sehen wir ja gerade schön in Thüringen...das sind garantiert keine Rechten, die da auf Krawall aus sind.

Ich bin übrigens kein AFD Wähler oder sonstig in eine Richtung gepolt, nur halte ich die Linksextremen auf Dauer für gefährlicher, weil eigentlich nur die Rechtsextremen(kann ich im übrigen auch nicht Leiden) beobachtet werden.
Den Höcke halte ich aber auch für nen Nazi, der sollte weg.

Ermordet meines Wissens keine, aber angegriffen, bedroht, Fahrzeuge und Häuser demoliert usw.
Man sieht ja wie die mittlerweile auf Polizisten losgehen, weil ihnen die Randale nicht erlaubt wird.
Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe geht linke Gewalt stetig zurück. Oder wie viel hört man noch von Ausschreitungen am ersten Mai? Immer weniger.
Das löst man aber nicht durch Ausgrenzung, die Leute müssen sich selbst davon überzeugen, dass Björn Höcke das derzeitige Staatssystem abschaffen will.
Nein, denn das ist im Zweifel dann wenn es zu spät ist. Und dann haben wir vielleicht nicht das Glück das man in Österreich hatte.

.... nur halte ich die Linksextremen auf Dauer für gefährlicher, weil eigentlich nur die Rechtsextremen(kann ich im übrigen auch nicht Leiden) beobachtet werden.
Den Höcke halte ich aber auch für nen Nazi, der sollte weg.
Darum geht es in diesem Thema, genau wie 1930. Jaja, die Rechtsextremen sind nicht gefährlich. Wenn Du meinst. Andere meinen etwas anderes. Wo immer AfD Politiker in Parlamenten auftauchen, ist die Redekultur dahin und werden andere Abgeordnete bedroht. Es ist nicht Höcke alleine Faschist, das ist der gesamte Flügel, also die Thüringer AfD.

Man kann die Augen zu machen und sich dann wieder wundern, oder man kann diesesmal VORHER einschreiten und der AfD eine rote Karte zeigen.Aber die deutschen Mitläufer, wie die thüringer FDP oder CDU, sind wieder ruhig und im Tiefen Herzen ähnlich veranlagt. Es ist deutsche Kultur, nach unten zu treten und nach oben zu Bückeln. Einfach mal Hermann Hesse lesen. Es ist erschreckend aktuell.

Nach-unten-treten-Benimmregeln-der-Herrschaft-ordentlich-Buckeln-Diener-und-Herren.jpg

Quelle: Internet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo immer AfD Politiker in Parlamenten auftauchen, ist die Redekultur dahin und werden andere Abgeordnete bedroht.
Von AfD-Abgeordneten?
Warum zeigen die das nicht?
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass die AfD-Politiker selbst andere Politiker bedrohen.

Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe geht linke Gewalt stetig zurück. Oder wie viel hört man noch von Ausschreitungen am ersten Mai? Immer weniger. Nein, denn das ist im Zweifel dann wenn es zu spät ist. Und dann haben wir vielleicht nicht das Glück das man in Österreich hatte.

Der oberpatriot in Österreich wollte ja seinen Heimatland verschachern :D was macht er eigentlich?

Vielleicht sollte man für alle in den Parlamenten die Waffen verbieten. Bei den Besuchern wird nämlich alles pingelig kontrolliert.
Halten wir also fest:

Seit AfD Abgeordnete in Parlamenten sind, werden demokratische Abgeordnete bedroht. Halten wir das einfach mal so fest. Als die phösen Linken in die Parlamte einzogen, blieb es komischerweise ganz friedlich. Sehr komisch oder gerade nicht, weil Linke die Menschenrechtre akzeptieren und anderen Menschen Respekt gegenüber bringen? Aber das wird rechte Relativer nicht davon abhalten, verfassungstreue Abgeordnete zu verunglimpfen, um damit die ständigen Verfassungsbrüche der AfD Politiker klein zu reden..

Als die phösen Linken in die Parlemte einzogen, blieb es komischerweise ganz friedlich. Sehr komisch oder?
Kann ich nicht beurteilen, mir sind keine Drohungen von linken Politikern bzw. deren Mitarbeitern gegenüber anderen Politikern in Parlamenten bekannt.

Seit AfD Abgeordnete in Parlamenten sind, werden demokratische Abgeordnete betroht
Das muss abgestellt werden. Ich würde Waffen da generell verbieten und Mitarbeitern, die andere bedrohen, gehört ein Hausverbot erteilt.

Das muss abgestellt werden.
Und wie stellt man das am nachhaltigsten ab? Indem man keine Rechtsextremen in die Parlamente wählt. Aber 11,5% der deutschen Wähler scheinen ja mit Rechtsextremen im Bundestag kein Problem zu haben. Und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Problem: Verantwortlich ist "der Wähler" auch wenn der sich in diesem Lande gerne mit "das wusste ich nicht" aus der Verantwortung ziehen will.

. Und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Problem: Verantwortlich ist "der Wähler"
Die AfD kommt aber nicht aus dem irgendwo, sondern ist stetig gewachsen. Viele da drin kamen von CDU und FDP, jetzt wohl auch von NPD.
Die AfD wird nicht gewählt, weil die Leute heute einfach mal was anderes probieren wollen, sondern weil ihnen Dinge an den anderen Parteien ganz und gar nicht passen.

Darum geht es in diesem Thema, genau wie 1930. Jaja, die Rechtsextremen sind nicht gefährlich. Wenn Du meinst. Andere meinen etwas anderes. Wo immer AfD Politiker in Parlamenten auftauchen, ist die Redekultur dahin und werden andere Abgeordnete bedroht. Es ist nicht Höcke alleine Faschist, das ist der gesamte Flügel, also die Thüringer AfD.

Man kann die Augen zu machen und sich dann wieder wundern, oder man kann diesesmal VORHER einschreiten und der AfD eine rote Karte zeigen.Aber die deutschen Mitläufer, wie die thüringer FDP oder CDU, sind wieder ruhig und im Tiefen Herzen ähnlich veranlagt. Es ist deutsche Kultur, nach unten zu treten und nach oben zu Bückeln. Einfach mal Hermann Hesse lesen. Es ist erschreckend aktuell.

Anhang anzeigen 1079506

Ich persönlich halte es für absoluten Unfug, das es nochmal sowas wie die Nazis geben wird. Allerdings hielt ich das auch für unmöglich, das die deutschen Politiker eine demokratische Wahl so dermaßen abwürgen, das man nicht mehr weiß, wer nun eigentlich die Idiotenparteien sind.
Mich interessiert eigentlich nur, dass das Tempolimit nicht kommt und das irgendwie noch dieser CO²-Steuerquatsch beendet wird...das wird als nächsten meine Wahl entscheiden. Wer sich wo und weshalb die kloppt, juckt mich eigentlich nicht.

Die AfD wird gewählt, weil in diesen Land eine große Menge Menschen leben, die die Verfassung nicht gelesen und verstanden haben und die, anstatt konstruktiv in die Politik zu gehen, lieber destruktive Parteien wählt. Demokratie funktioniert dadurch, dann man sich engagiert und nicht dadurch, dass man Rechtsextremen an die Macht verhilft.

Das wirkliche Problem sind darum weite Teile der Wähler. Aber damit muss eine Demokratie leben. Aber nirgendwo in der Verfassung steht, dass man Arschlöcher und Idioten an der Politik beteiligen muss. Das habe ich in der Verfassung trotz intensivem Studium noch nicht gefunden und darum ist es auch legitim, wenn man Arschlöcher und Idioten politisch daran hindert das zu machen, was Arschlöcher und Idioten halt so machen wollen.

Mich interessiert eigentlich nur, dass das Tempolimit nicht kommt und das irgendwie noch dieser CO²-Steuerquatsch beendet wird...das wird als nächsten meine Wahl entscheiden. Wer sich wo und weshalb die kloppt, juckt mich eigentlich nicht.

Dann bleibt da vielleicht noch die FDP, die AfD wird das auch so wollen. Die CSU gibt die strikte Position gegen das Tempolimit nun auf.
PS: Die Indexzahlen bei chemischen Verbindungen steht IMMER unten, oben stehen die Ladungszahlen.

Die AfD wird gewählt, weil in diesen Land eine große Menge Menschen leben, die die Verfassung nicht gelesen und verstanden haben und die, anstatt konstruktiv in die Politik zu gehen, lieber destruktive Parteien wählt.
Kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn die "demokratischen" Parteien dann ganze Wählerschichten als Pack bezeichnen. Irgendwann ist bei denen das Fass voll und sie wollen es denen da oben "geben". Dieses Merkmal erfüllt eben die AfD.
Kenne genug Leute aus Foren, die so argumentieren.

Die AfD wird gewählt, weil in diesen Land eine große Menge Menschen leben, die die Verfassung nicht gelesen und verstanden haben und die, anstatt konstruktiv in die Politik zu gehen, lieber destruktive Parteien wählt. Demokratie funktioniert dadurch, dann man sich engagiert und nicht dadurch, dass man Rechtsextremen an die Macht verhilft.

Das wirkliche Problem sind darum weite Teile der Wähler. Aber damit muss eine Demokratie leben. Aber nirgendwo in der Verfassung steht, dass man Arschlöcher und Idioten an der Politik beteiligen muss. Das habe ich in der Verfassung trotz intensivem Studium noch nicht gefunden und darum ist es auch legitim, wenn man Arschlöcher und Idioten politisch daran hindert das zu machen, was Arschlöcher und Idioten halt so machen wollen.

Die AFD wird gewählt, weil die Leute einfach immer unzufriedener werden. Die Autoindustrie wird gefi..., die Steuern erhöht, die Freiheiten immer weiter eingeschränkt. Die Leute müssen mit immer weniger Geld auskommen, während sich die Politiker die "Diäten!!!" immer weiter erhöhen. Und niemand von den Stammparteien merkt, das die sich momentan ihr eigenes Grab schaufeln, das ist ja das erschreckende daran. Die sollten eifach mal die Füße ein paar Jährchen still halten, bis die AFD wieder weg ist, aber die merken es nicht. Die sind schlimmer als nen Kleinkind, was sich an der Herdplatte verbrennt..das tut weh, ist uncool, da nochmal draufzufassen. Die Politiker denken sich, wir nehmen den Leuten die Jobs weg und erhöhen die Steuern und machen es den restlichen Leute so unattraktiv wie möglich, an die Arbeit zu kommen. Keine Ahnung was die sich dabei denken...

Welche Unterstützung für Linksextremismus?
Wer Polizisten mit Steinen bewirft, begeht eine Straftat und wird dafür angeklagt und verurteilt. Ganz einfach.
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir anschaue, wie der Linksextremismus in Berlin seitens RRG mindestens toleriert wird...

Links ist zweifelsfrei besser wie rechts, aber generell gehört politischer Extremismus nicht toleriert.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 1079506

Alles extreme ist gefährlich, links wie rechts. Auch ist es kein ausnahmslos deutsches Phänomen, das man schwächere zum Feindbild deklariert, sondern ein grundsätzlich menschliches aber nicht humanistisches. Übrigens ist die Wahl der AfD auch als Tritt nach oben zu werten, denn solang die Partei nicht verboten ist, gehört sie zum demokratischen Parteingebilde und stellt damit ein legitimes Mittel gegen die aktuell vorherrschende politische Richtung dar, ob einem der Kurs gefällt oder nicht. Der stete Verweis darauf, das sofern die etablierte Partein nicht mehr an der Regierungsbildung beteiligt wären, sofort der Faschismus in Deutschland Einzug hält, Synagogen sofort in Flammen stehen werden, man wieder Richtung Osten marschiert,Defender 2020 ist wohl auch nur ein verdecktes AfD Manöver, um die Truppen schon bereit an der Schwelle zu Iwans Tür stehen zu haben, ist eine ewig bemühte Hyperbel rein aus der Angst der Machthabenden heraus, ihren Einfluss zu verlieren. . Solang die AfD keine absolute Mehrheit hat, sollte man sie ruhig mal an der Regierungsbildung beteiligen lassen, in der Realpolitik angekommen, würde sich schnell zeigen, das auch diese Partei nichts weiter ist, als ein verlängerter Arm von Lobbyisten, die bestimmte Programmatiken verfolgen, um damit Stimmen bestimmter Bevölkerungsgruppen für sich verbuchen zu können, während die Agenda die sie verfolgen mit Sicherheit nicht zum Vortei der breiten Masse gereicht und dann käme der ein oder andere von allein darauf, das auch diese Partei keine wahre Alternative darstellt, denn letztendlich ist es doch egal, wer am Trog den Rahm abschöpft, die Politik verfolgt abseits von kommunalen Ebenen vorwiegend den Interessen Wirtschaft und Finanzen im alten Irrglauben, das wenn es der Wirtschaft gutgeht, auch die Bevölkerung davon partizipiert oder aber abgekoppelt in einem Paralleluniversum unter Verkennung der wahren Probleme breiter Bevölkerungsschichten nach dem Mantra, das mangelnder Wohlstand und massive wirtschaftliche Probleme einzig auf Eigenverschulden basieren, schließlich hätte der Politiker Kraft seiner Fähigkeiten ebenso einen erfolgreichen Weg beschritten und das stehe jedem frei, was natürlich absolut utopisch ist.

Die AFD wird gewählt, weil die Leute einfach immer unzufriedener werden. Die Autoindustrie wird gefi..., die Steuern erhöht, die Freiheiten immer weiter eingeschränkt. Die Leute müssen mit immer weniger Geld auskommen, während sich die Politiker die "Diäten!!!" immer weiter erhöhen. Und niemand von den Stammparteien merkt, das die sich momentan ihr eigenes Grab schaufeln, das ist ja das erschreckende daran. Die sollten eifach mal die Füße ein paar Jährchen still halten, bis die AFD wieder weg ist, aber die merken es nicht. Die sind schlimmer als nen Kleinkind, was sich an der Herdplatte verbrennt..das tut weh, ist uncool, da nochmal draufzufassen. Die Politiker denken sich, wir nehmen den Leuten die Jobs weg und erhöhen die Steuern und machen es den restlichen Leute so unattraktiv wie möglich, an die Arbeit zu kommen. Keine Ahnung was die sich dabei denken...

Bei so etwas kann man nur noch lachen, so realitätsfremd oder eigentlich glatt gelogen ist es!
Das ist wie Pippi Langstrumpf, ich bau mir meine eigene Welt.

Die Autoindustrie hat sich durch den Dieselskandal zu allererst selbst ins Knie geschossen, welche Freiheiten werden eingeschränkt?, Deutschland ging es noch nie so gut wie Heute und 80% der Leute geben an mit ihrer wirtschaftlichen Situation zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. Die AfD ist mitnichten ein "soziales" Problem, sondern ein rassistisches, das wollen sich ihre Unterstützer nur nicht eingestehen. Und wer wie du anscheinend den menschengemachten Klimawandel durch CO2 leugnet und nicht einsieht, das wir ihn sukzessive senken müssen, mit allen beteiligten im Boot, ist wahrscheinlich eh nicht zu helfen.

Die autolobby haben ihre Kunden und sich selbst gefi.., wie wärst das die keine weitere Subvention und Geschenke erhalten, die Kohle wäre in pflegeheime und Krankenhäuser besser aufgehoben.

abgeordnetenwatch.de | Die Autolobby und die Maer vom angeblichen Job-Kahlschlag

Zurück