geisi2
Freizeitschrauber(in)
Also ich bekomme bei der Rhetorik von Höcke und Konsorten Sodbrennen und Würgegefühle. So unterschiedlich sind die Bewertungen. Wenn das für Dich alles ganz normale Äußerungen in Rahmen der Meinungsfreiheit sind, bitte schön, deine Meinung
21 Aussagen, die zeigen, wie rechtsradikal die AfD wirklich ist - Volksverpetzer
Steht da irgendwas das das für mich normale Äußerungen sind. Warum nicht gleich richtig und mir nach dem momentan beliebten Mittel gleich ein "mitmarschieren" unterstellen.
Mir wird auch bei einem Stein schlecht siehe wie gegen Nuhr geschossen wurde. Ein linker Höcke vom Feinsten.
Du gehörst wie die rechten Spalter auch zu den Spaltern. Schaut a bisserl anders aus und die Kampfbegriffe sind etwas anders.
Sorry ich mach da nicht mit. Das ist eben nicht "mein Kampf" sondern "dein Kampf".
Wenn man deine Äusserungen z.B. gegen den "bösen weißen Mann" etwas umformoliert und "rechte Begrifflichkeiten" einsetzt würde man keinen Unterschied zu einem Höcke und Konsorten mehr feststellen.