Fun Fact: Nur wenige Angehörige der nordischen Völker waren waren Wikinger, also Raubfahrer. Die meisten waren Landwirte, Handwerker und Händler.
Damals wie heute: Für Stunk sorgten junge Männer, die mit sich nichts anzufangen wussten.
Richtig Mäuschen, aber so ein paar ironische Spitzen gegen unsere Neunazis sind doch immer angebracht.
Wikinger - Spektrum der Wissenschaft
Und ja, es sind immer die Männer zwischen 16 und 30 die extrem nerven können, weil unangebracht aggressiv.
Mag ja sein, dass das früher in Zeiten, als man täglich um Hab und Gut Angst haben musste, seinen Sinn hatte,
heute sollten sie lernen, sich anzupassen. Aber komm, so eine kleine böse Anspielung an die depperten Nazis
mit ihrem nordischen Schöpfungsmythos ist immer angebracht
Wirtschaftswissenschaften Studieren und 30 Jahre lang Beruf ausüben hilft auch...
Natürlich, um das Threma abzuschließen, weil es nun wirklich zu weit führt, haben wir alles andere als einen
freien und ungeregelten Markt. Durch Gesetze ist relativ vielen Auswüchsen Einhalt geboten. Das hat aber
mit Sozialismus nix zu tun, wenn man Urlaubszeiten definiert, Kündigungsschutz regelt, Kartelle verbietet,
nutzen von Insiderwissen unter Strafe stelle, Subventionen vergibt, Besteuert, einen Mindestlohn definiert etc.
Offen sind aktuell Fragen zur Infrastruktur. Die hat nun wirklich nichts in privater Hand zu suchen, denke ich
an Wasserversorgung, Stromnetze, Telefonnetze, Straßen, Krankenhäuser, Feuerwehr, Polizei, Armee, etc.
Und in dem Bereich passierten in den letzten Jahrzehnten Dinge, wo man nur mir den Ohren schlackern konnte.
Aber ja, da unterscheiden sich die Diktaoren der Nazis von den tendenziell Neoliberalen AfDlern. Aber das
sind alles alte Punkte von Lucke und ok, die längst die Partei verlassen haben.
Du gehörst wie die rechten Spalter auch zu den Spaltern. .
Ja, ich zeige denen, die spalten oder es versuchen die rote Karte und grenze sie aus. Das hat aber nichts mit
pauschaler Diskriminierung zu tun, sondern basiert auf persönlichem Verhalten. Und einem Arschloch zu
sagen, dass es ein Arschloch ist, mag unhöflich sein, hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun. Es gibt eine
Verfassung. Wer innerhalb ist, ist innerhalb,. wer sich außerhalb hinstellt und spaltet, bekommt das, was er
verdient. Spot und Hohn