geisi2
Freizeitschrauber(in)
Komisch, wenn man so einem scheiß verficktem Arschloch von rechter Nazischlampe ein paar ehrliche und politisch unkorrekte Worte um die Ohren haut, dann kommt von diesen widerwärtigen rechten Menschenfeinden sofort ein Mimimi und eine Klage. So sind sie, die verlogenen rechten Judashurensöhne, die nach außen biedere Bildungsbürger spielen, in Wirklichkeit aber Rassisten ohne gleichen sind.
Komischerweise finden die Rechten politische Korrrektheit, die nichts anderes als beleidungsfreie Wortwahl ist, genau dann wichtig, wenn es sie selber betrifft. Oder warum reagiert der gewöhnliche kurzschwänzige Neunazi jedesmal wie ein getroffener Hund, wenn man ihn "Nazi" nennt? Denk mal drüber nach
Auch nur ein Klappspaten
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Satire Ende -
Ned übel. Lass es raus. Am liebsten jedem in die Fresse...
Ich sehe allederdings eher Linke und Grüne die einem eine Meinung aufdrücken wollen, bestimmen wollen was man zu sagen und zu denken hat , welche Worte korrekt sind und welche nicht. Wer nicht spurt und es wagt Kritik zu üben oder gar eine eigene Meinung zu haben wird diffamiert und gesellschaflich "platt" gemacht. Zur Not gibts auf die FresseSchlag nach gabs schon mal in D.
Ich sags ganz ehrlich und wahrscheinlich löst das einen "Meltdown" bei dir aus. Mir machen die Grünen und extremen Linken momentan wesentlich mehr Angst als eine AfD.
Dein Post ist schon extrem und extremer Idealismus, ja das hatten wir damals 1930 auch. Und das sag ich dir als einer der wenn er denn gewählt hat Die Linke/Grüne und SPD gewählt hat.
Das war aber noch zu Wagenknecht/Gysi Zeiten und SPD/Grüne war ein Ausrutscher denn was sich die Grünen/SPD unter Schröder Fischer geleistet haben war mit das asozialste was ich je erlebt habe.
Nimm mal nen VHS Kurs in Demokratie, du hast Nachholbedarf und zwar gehörig.
Zuletzt bearbeitet: