Aber damit macht sich doch auf die AfD vor ihren Wählern lächerlich und unseriös.
Nein, überhaupt nicht, die AfD entlarvt damit die Doppelmoral der Altparteien und stellt die Linken, CDU und SPD bloß.
Hätten die Altpartien den FDPler als Ministerpräsidenten akzeptiert, wäre das strategisch schlauer gewesen.
Als destruktive Organisation ohne Ziele und Richtung ist sie obsolet.
Mit der Logik wird die AfD weiter an Stimmen gewinnen, aber davor die Partei auszugrenzen und immer stärker anzufeinden, erzeugt man nur noch mehr Unterstützung der AfD und zudem den Einfluss des rechten Flügels.
Brauchst du nur täglich das Welt-Online Forum anzuschauen, dann sieht man in Bezug auf die AfD Unterstützer sehr klar!
Eben, die AfD Unterstützer sind Aluhüte, Verschwörungstheoretiker und Sonderschüler und die Altparteienwähler sind die neuen Arier, intelligent und mit Sachverstand aufgestattet.
Ja Halle, Lübke und Co waren auch die Linksextremen...
G20 Gipfel müssten aber zu 90% Linke Chaoten gewesen sein oder?
Und Halle war für mich kein Rechtsextremer, sondern schlicht ein Psychopath, am Ende hat er keine Juden, sondern Katholiken erschossen. Dem gings nur ums morden an sich.
Ein Tempolimit ist überfällig. Man kann durch eine Maßnahme, die nichts kostet, den CO2 Ausstoß verringern.
Ich werde mir meine Freiheit mal schneller als 130 KM/H zu fahren, was selten vorkommt, nicht nehmen lassen.
Alleine schon wenn ich dringend zu einem Termin muss.
Und CO2 Ausstoß muss richtig Geld kosten. Anders geht es nicht.
Gibt auch Elektroautos mit ordentlich PS, ich habe kein Problem ein solches zu kaufen.
Tempolimit will ich jedoch nicht haben - dann würde ich strategisch auch die AfD aus Protest wählen.
Der Verbrenner ist für die Zukunft auch noch lange nicht abgeschrieben, dank alternativer Kraftstoffe. Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wird feststellen, das die Zukunft eher aus einem Mix aus Batterie (Kurzstrecke), Wasserstoff ( LKW, Busse, Langstrecke) und auch Verbrennern besteht. Nur ideologische Idioten erkennen das nicht.
Das glaubst du doch selbst nicht. Tesla baut sein Werk in Berlin und wird über kurz oder lang das Elektroauto zum Standard machen. Ein Elektroauto verursacht etwa 30 bis 40% weniger CO 2 Emissionen als ein Benziner bzw Diesel, vom Feinstaubwert in den Städten noch gar nicht gesprochen.