G
Gast1772925001
Guest
Dein Rest?Der Rest: Bla bala bal!
Dein Rest?Der Rest: Bla bala bal!
Unter vorgehaltener Hand vielleicht.Immerhin hat er das Grundgesetz geachtet im Gegnsatz zur AfD!
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist! Deine Meinung ist dir unbenommen, sie fusst aber weder auf Fakten noch Belegen. Sie ist halt nur DEINE Meinung!Unter vorgehaltener Hand vielleicht.
Merkel 2006.
Die Werte Union gibt es auch heute noch.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die CDU ist eine rechte Partei mit rechtsradikalen Tendenzen.
Merkel hackt auf Gastarbeitern herum und Merz beklatscht die Dumpfbacken Rede von Pechstein. Reicht das nicht?Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist! Deine Meinung ist dir unbenommen, sie fusst aber weder auf Fakten noch Belegen. Sie ist halt nur DEINE Meinung!
Tja und schon wieder eine faktenfreihe Behauptung, eher eine glatte Lüge! Die Werteunion ist KEIN Teil der Union, sehr viiele Mitglieder der Werteunion sind nicht mal Parteimitglieder! Die Werteunion ist ein eigenständiger eingetragener VereinAußerdem, Neonazis in der Werteunion. https://taz.de/Rechtsaussen-in-der-Werteunion/!5776078/
Das meinte ich gar nicht damit.Wie gesagt, Corona ist Geschichte.

Spielt aber eben keine Rolle mehr, weil Corona Geschichte ist.Das meinte ich gar nicht damit.
Jeder der stirbt, hat Pech - unabhängig von Ursache oder geimpft oder nicht.
Eine junktive Aussage von Glück oder Pech vs. Krankheit/Impfung oder sonst was ist -äh- weired![]()
Dageförde ist 2004 der CDU beigetreten.Die Werteunion ist KEIN Teil der Union, sehr viiele Mitglieder der Werteunion sind nicht mal Parteimitglieder!
Solche Rechtsdreher wie dich zu demaskieren. Alles Lügen?Was ist eigentlich dein Ziel in dem Thread?

Was nichts an der Richtigkeit der Aussage ändert, denn es war von der Werteunion und nicht von der CDU die Rede, in der Rechtsextreme sind/seien.Tja und schon wieder eine faktenfreihe Behauptung, eher eine glatte Lüge! Die Werteunion ist KEIN Teil der Union, sehr viiele Mitglieder der Werteunion sind nicht mal Parteimitglieder! Die Werteunion ist ein eigenständiger eingetragener Verein
![]()
Werteunion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du willst vom Thema ablenken.Du machst hier komplett einen auf Trump, mit alternativen Fakten arbeiten!
Wo ist die AfD antidemokratisch? Die fordert direkte Demokratie - direkte Bürgerentscheide.Die AfD ist laut Verfassungsschutz offen rechtsextrem, anti-demokratisch und verfassungsfeindlich! Sie will das DE aus der EU und Nato austritt, eine Hinwendung zu Russland, einem offen verbrecherischen Staat, das GG in sehr vielen Punkten ändern und einen ganzen anderen Haufen braune Politik durchsetzen.
Dann zeig es doch endlich an anstatt hier nur rumzuplappern.CDU = AfD? Ist lächerlich, eher ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden.
Das Auftreten zeigt das.Wo ist die AfD antidemokratisch?
Es geht NICHT ums impfen.Spielt aber eben keine Rolle mehr, weil Corona Geschichte ist.
Wer sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lässt, und dann daran stirbt, hat eben Pech gehabt. Alles andere spielt eben keine Rolle mehr, weils politisch so gewollt ist.
In den offiziellen Texten ist es sehr schwer, es herauszulesen, da hat @DJKuhpisse schon recht.Das Auftreten zeigt das.
Nicht zwangsweise, man kann durchaus die Ampel kritisieren - sind ja nicht gerade die Regierungshelden.Wer die Meinung vertritt, dass man in einer Linksgrünen Ideologie lebt, lehnt Demokratie ab, denn die Ampel ist demokratisch gewählt.
Wer die Menschenrechte für einige Gruppen abschaffen will, ist Anti demokratisch.
Wer Flüchtlingsboote versenken will, ist Anti demokratisch.
Das war Aiwanger...Wer verbreitet, dass man sich die Demokratie zurück holen will, lehnt die Demokratie ab, in der man gewählt wurde.

Was aber offiziell sehr subtil geschieht, was es um so gefährlicher macht.Demokratiefeindlich ist man, wenn man gegen die Bausteine der Demokratie hetzt und genau das macht die Afd.
Schlimmer, verkappte Altnazis...In der Werteunion sind sowieso nur Spinner,
Das mit dem Klimawandelleugner wusste ich noch nicht.egal ob die jetzt CDU Mitglied sind oder nicht. Der Chef der Werte Union, Max Otte, ist ein Klimawandelleugner, Afd Sympathisant und erzählt ständig was von Finanzkrisen, die aber nie eintreten.
Mir ging es nur um die Corona Impfsache und um nichts anderes.Es geht NICHT ums impfen.
Es geht darum, ob man Pech oder Glück hat, wenn man aus welchen Gründen auch immer stirbt, was absurd ist.
Es stirbt auch einer, der Regelmäßig zur Krebsvorsorge geht und trotzdem binnen Wochen am Bauchspeichelkrebs versterben kann.
Der hat auch kein Glück oder stirbt glücklicher, nur weil er vorgesorgt hat.
Die offiziellen Texte spielen bei sowas keine Rolle. Es geht immer um die Dinge, die gesagt und dann relativiert werden und da gibt es ja einige.In den offiziellen Texten ist es sehr schwer, es herauszulesen, da hat @DJKuhpisse schon recht.
Ja, kritisieren, dagegen habe ich nichts.Nicht zwangsweise, man kann durchaus die Ampel kritisieren - sind ja nicht gerade die Regierungshelden.
Der Umkehrschluss, dass in Gesamtheit dann die Demokratie abgelehnt wird, ist ein subjektiver.
Wir leben in Deutschland.Hat z. B. Ungarn teilweise die Menschenrechte für Flüchtlinge "auf Eis" gelegt?
Hat Israel teilweise die Menschenrchte für die Palästinenser "auf Eis" gelegt?
Beide mal, so fürchte ich: Ja
Sind beide Staaten Demokratien? Ich fürchte ja
Ja, das hat der Gauweiler auch schon gesagt und der Aiwanger hats von der Afd geklaut. Das ist ja auch so unverständlich. Der Typ ist demokratisch in sein Amt gewählt worden, labert aber davon, sich die Demokratie zurück holen zu müssen.Das war Aiwanger...
Stellvertretender Ministerpräsident Bayerns ^^
Wie gesagt, Gauweiler war der erste.Was aber offiziell sehr subtil geschieht, was es um so gefährlicher macht.
So einen Aiwanger-Spruch muss man bei der AfD erst mal finden.
Ja, man muss sich nur das Video der Werte Union n anschauen, wo offen der menschengemachte Klimawandel abgelehnt wird und dass sich die Wissenschaft ja nicht einig ist.Das mit dem Klimawandelleugner wusste ich noch nicht.
Genau so ist es und deshalb ist die CDU für mich unwählbar.Schlimmer, verkappte Altnazis...
Wobei Werteunion und CDU nicht ein Topf ist.Genau so ist es und deshalb ist die CDU für mich unwählbar.
Der "Chef" ist Maaßen und das schon ne Weile.. Der Chef der Werte Union, Max Otte, ist ein Klimawandelleugner, Afd Sympathisant und erzählt ständig was von Finanzkrisen, die aber nie eintreten.
Wann und wo?Wobei Werteunion und CDU nicht ein Topf ist.
Man kann aber durchaus der CDU vorwerfen, sich nicht früher von denen distanziert zu haben.
Ganz im Gegenteil haben sie quasi die Wortverwandtschaft Union und Werteunion medial dazu genutzt, konservative Politik hervorzuheben und damit sicherlich auch am ganz rechten Rand gefischt.
Herr Maaßen ist 1-2 Jahre nach seiner Entlassung 2018 als Verfassungsschutzpräsident der Werteunion beigetreten, er war da nie Mitglied als er Verfassungsschutzpräsident war. Außerdem hatte Maaßen in der CDU als Partei nie einen Posten oder Mandat.Was bekanntlich dezent insbesondere mit dem H. Maaßen schief lief.
Ja nachdem er als Verfassungsschutzpräsident entlassen wurde, mittlerweile läuft ein ParteiausschlussverfahrenIm Prinzip ein von der Leine gelassener Unionler, der plötzlich schneller rannte, als allen lieb war.
Stimmt, ist ja Maaßen.Der "Chef" ist Maaßen und das schon ne Weile.
Und Otte ist noch ne Ecke länger nicht mehr deren "Chef".
Richtig - das Stück Seife eben.Es geht immer um die Dinge, die gesagt und dann relativiert werden und da gibt es ja einige.
Der bewegt sich verbal extrem grenzwertig, hat aber die diesbezüglichen Strafgesetzbuchparagrafen nebst Auslegungen stets gut im Hinterkopf.Schau dir eine Rede von Höcke
Also, Gauweiler war einer der wenigen CSU Politiker, der gegen die Vorratsspeicherung war, der als einziger CDU/CSUler für den Antrag gegen eine Privatisierung von Wasser war (Antrag der Linken), der den Transrapid bekämpfte und er als einziger CSU Politiker den Irakkrieg als Völkerrechtswidrig titulierte.oder Gauweiler an.
Nein, das hat erst mal nix mit der Demokratie zu tun.Aber sie kritisieren nicht. Da wird von einer Ampelideologie gesprochen, die man mit einer Diktatur gleich setzt und das ist undemokratisch.
Schweizer Modell?Wobei ich jetzt auch keine Ahnung hab, wie sich die Afd überhaupt direkte Demokratie vorstellt. Worüber soll das Volk denn entscheiden? Atomkraftwerke? Klimawandel?
Wir leben in Deutschland.
AfD Fishing...Das ist ja auch so unverständlich. Der Typ ist demokratisch in sein Amt gewählt worden, labert aber davon, sich die Demokratie zurück holen zu müssen.
Habe da so meine Zweifel ob das was du oder ich verlangen, irgendwen in der Politik jucktIch verlange der sofortigen Rücktritt Aiwangers, aber passiert ja nicht.
5-20% mehr wirds nicht geben.Der hat sich nicht mal dafür entschuldigt. Ich hoffe, dass die Bayern die Partei dafür abstrafen aber leider denken 50% der Bayern ja ähnlich.
Was mich jetzt mal brennend interessieren würde, w s genau er diesbezüglich sagte.Wie gesagt, Gauweiler war der erste.