Geschichte wiederholt sich?

Mehrmals? Ist einmal passiert, aber da haben die gleich 2x hingelangt, wünschte ne Cam hätte das damals aufgenommen. Leute solch eine Erniedrigung habt ihr echt noch net erlebt, richtige rechte Polizisten vom feinsten.
 
Ist auch nicht schön sowas, nur leider passiert das bei "Schwarzköpfen" anscheinend schon mal.
Sollte aber nicht so sein.
 
Komisch, dass andere User mit türkischer Abstammung diese Geschichten nicht nachvollziehen können. Ich sehe auch nicht wirklich Deutsch aus und werde oft gefragt wo ich her komme, aber sonst?`Nüscht
 
Also von Gewalt habe ich auch noch nichts gehört, aber von Kontrollen auf jeden Fall.
Gerade wenn man nachts mit dem Auto in der Stadt unterwegs ist.
 
Ich habe selbst am eigenen Leib Polizeigewalt (willkürliche) erlebt, weil ich gesagt habe das ich mein Ausweis zurück will, ( der hat meine Papiere absichtlich runter geworfen vor meiner Nase und als ich sagte der soll die aufheben wurde dann zum 2. Mal von denen regelrecht "verprügelt") Davor schon von 4 Polizisten angegriffen worden. Heftige Beule am Kopf usw.
Das geile ist, ich wollte Anzeige erstatten, ging zur Polizei und die sagten ich muss zur Hauptstelle von denen, gut bin ich halt dorthin gefahren und hab dann meine Angaben gemacht und der meinte, ich muss den Leiter rufen und das war genau der, der mich attackiert hat mit seiner Gang und ob ihr es glaubt oder nicht, ich konnte keine Anzeige erstatten + die haben meinen Kollegen (der als Zeuge dabei war) und mich aus dem Präsidium mit Gewalt raus geworfen, also erzählt mir bitte keinen BS hier. Meinen Kollegen haben die getötet mit ihrer eigentlich verbotenen Fesseltaktik...

Ja, den Film, in dem dieser Ablauf vorkommt, habe ich auch gesehen. Aber können wir jetzt bitte zur Realität zurückkommen?

Na ja Mahoy du hast ja geschrieben:
Legst einem also nahe, dass jeder der protestiert verhaftet wird oder whatever, was nonsense ist und das weißt du auch selber, aber deine Taktik halt hier so zu argumentieren und dann das Unschuldslamm zu spielen :lol:

Nein, Duvar, aber deine Taktik ist es, dir unbequeme Details zu ignorieren.
Ich schrieb "wir warten notfalls auch gerne bis nach deiner Haftentlassung". Wenn der Notfall für dich der Regelfall ist, solltest du deine Lebensführung überdenken ...

Journalisten haben sich wie jeder andere auch an Gesetze zu halten, oder haben die einen Freifahrtschein?

Natürlich haben sie einen Freifahrtschein ... Und zwar direkt in den Knast, wenn sie die Regierung kritisieren, Korruption in Erdowahns Umfeld anprangern oder es generell unterlassen, in ihren Artikeln dem Sultan die von ihm gewünschte Ehrerbietung zu erweisen. :D
 
Du kennst halt nicht die Realität in der wir hier leben, wenn das für dich ein Film ist und mich quasi der Lüge bezichtigst, kann ich dir auch nicht mehr helfen, aber kennen wir von Dr. Besserwisser ja nicht anders gell?^^
Habe gesagt du legst es nahe, also wenn es nicht so ist, dann ist ja gut, dann brauchst du auch nicht solche unnötigen Anspielungen machen. Fahrt einfach mal euren Hass ein wenig runter und spart euch solche Sprüche, da brauchst du jetzt auch nicht deine Aussagen zurecht zu biegen, wir wissen alle was du damit sagen wolltest.
Wer sich nicht an die Gesetze hält wandert in den Knast ganz einfach, wie überall auf der Welt. Das alles zu 100% sauber abläuft dort sage ich ja nicht, aber das tut es nirgends. Müssen das Thema jetzt auch nicht ausweiten.
 
Jene die nach eurer Pfeife tanzen, spricht die Regierung verfluchen etc mögt ihr besonders^^
Ist ja legitim zu kritisieren, dagegen sagt ja auch keiner was, aber andauernd Sprüche wie Erdolf, Sultan, Diktator, zig Unterstellungen usw, ach lassen wir das, ist gut ihr habt recht meine Schnuckelchen :love:
 
Mahoy hat doch vorgeschlagen, dass du es per Experiment nachweisen sollst. Wir warten gerne.
 
@duvar..

mein Groß Cousin(Staatsantwalt) saß seit Jahren im Knast.. weil er und einige seine Kollegen gegen die Korruption und die illegale Waffenlieferungen nachNordsyrien vorgehen wollte, also der wollte seinen Job machen.
Die Frau (Lehrerin) entlassen und Pensionansprüche gestrichen wie bei ihm auch..findet auch keinen Job..haben 2 Kinder.

Der Vater von ihm kriegt gut Rente, er hat in Deutschland gut verdient und leben zurzeit davon und spenden von Angehörigen aus dem Ausland.


padişah çok yaşar und möge das Vermögen seiner Söhne und deren Mitläufer sich vermehren,während andere Söhne ihre Leben lassen und vom hand in mund leben mit viele Kreditkarten waaa.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ hat den Test schon für mich gemacht, noch Fragen?

Lies noch den ersten Kommentar dort, oder ich kopier das mal hier rein:

"Zur Allgemeinen Kenntnisnahme !
Dieses Experiment diente lediglich dazu aufzuzeigen ob man in der Türkei unter einer angeblichen DIKTATUR mit so einem T-Shirt herumlaufen kann. Kommentare wie " Geh und mach das doch mal dort und dort dann prügelt man dich weg und da sind ja eh alles Erdogan Gegner" sind sinnfrei. Wenn ich von einzelnen Personen hätte Schläge bekommen sollen und das einen Eindruck über Meinungsfreiheit geben sollte, hätte ich mich mit Schalke Shirt an den BVB Stadion oder umgekehrt hinstellen können. Da hätte man mich auch Grün und Blau geprügelt, das würde aber nichts über den Zustand einer Diktatur in Deutschland aussagen. Auf Taksim gibt es /Zumindest an dem Tag) 5 Polizeieinheiten. Da wäre zuerst die gefährlichste PÖH ( Polis Özel Harekat) die Paramilitärische Einheit der Polizei. Dann Cevik Kuvvet, ähnlich der Hundertschaft in Deutschland, dann Zivile Polizisten, normale Polizisten und Zabita (Ordnungsamt) an all denen bin ich vorbei gelaufen, aber der Ton und die Art macht die Musik. Genauso würde man mich in Deutschland mit so einem Shirt vor dem Bundestag herumlaufen lassen, aber festnehmen sobald ich anfange zu gröhlen und zu beleidigen und genau dieses habe ich auch aufgezeigt. zum Thema " Da sind ja eh alle gegen Erdogan" kann ich nur sagen : Das stimmt nicht, ich wurde während ich dort lief mehrfach beleidigt was mir denn einfiele. Auch gab es natürlich Applaus... Eben wie in einer friedlichen Demokratie. Es ist total sinnfrei mir nahe zu legen, dieses Experiment da und da durchzuführen. Absprachen mit der Polizei sind schon deshalb nicht möglich weil bis auf zivil und Normale Polizei voneinander unabhängig agieren. Und ein einfacher, in der Türkei nicht so populärer Aktivist wie ich, würde jetzt nicht die Prioriät bekommen, auf Taksim wieder einen Aufstand provozieren zu können. " Kommen wir auf das " ACH DU ********" es zeugt von der Echtheit meiner Ängste, nicht etwa die vor der Polizei sondern davor das ich dort Tumulte auslöse die das Gegenteil von dem erreichen was ich zeigen wollte. 5 Erdogan Gegner schliessen sich mir an und treffen auf 5 Befürworter und schon habe ich eine Massenschlägerei ausgelöst. Punkto Kameramann ! Es ist eine Go Pro die kleiner als eine herkömmliche Zigarettenschachtel ist, unter der Jacke versteckt. Die hat keiner zu sehen bekommen, weil wir dadurch nur noch mehr aufsehen erregt hätten....Ich bitte euch, dieses beim Kommentieren zu beachten. Wer beleidigt, oder sonstigen Schwachsinn redet, wird ohnehin gnadenlos geblockt..."
 
Fahrt einfach mal euren Hass ein wenig runter und spart euch solche Sprüche,

Ach Duvar, deine Türkenhass-Keule hat noch nie getroffen und sie tut es um so weniger, seit klar geworden ist, dass du die Türkei und die Türken mit der türkischen Regierung gleichsetzt.

Das Problem dabei ist, das du den Bogen überspannst und dich damit unglaubwürdig machst. Es ist eine irrige Annahme, dass hier allein biodeutsche Wohlstandskinder unterwegs sind, denen du Kiezgeschichten erzählen kannst. Dummerweise gibt es Foristen, die entweder ebenso viel Migrationshintergrund wie du aufweisen, und/oder die zweifelohne vorhandenen Untiefen Deutschlands anderweitig kennengelernt haben und/oder generell über ein gerüttelt Maß an Milieu- und Lebenserfahrung verfügen.

da brauchst du jetzt auch nicht deine Aussagen zurecht zu biegen, wir wissen alle was du damit sagen wolltest.

Mich würde brennend interessieren, wer in diesem Zusammenhang "alle" sein sollen. Und da das Forum nichts vergisst, muss ich auch nichts "zurecht biegen", den jeder kann nachlesen, was ich geschrieben habe und abschätzen, was ich gemeint habe.
Und gerade du solltest doch inzwischen wissen, dass ich meine Worte mit Bedacht wähle und beispielsweise nicht "notfalls" schreibe, ohne mir dabei etwas gedacht zu haben.

Das alles zu 100% sauber abläuft dort sage ich ja nicht, aber das tut es nirgends. Müssen das Thema jetzt auch nicht ausweiten.

Doch, das sollten wir. Und zwar auf exakt den selben Grad an Kritik, den du gegenüber dem Land äußerst, in dem du dich *freiwillig* aufhältst, obwohl du und deine Bekannten hier doch angeblich in Gefahr vor der Polizei leben und du seelisch-moralisch überhaupt nicht mit Waffenexporten und so klar kommst, während sich seltsamerweise gar nichts ins Land am Bosporus zieht, obwohl dort ein viel weiserer und gütigerer Herrscher die Lage viel besser im Griff und das Paradies auf Erden geschaffen hat, wo nur (oder doch zumindest hauptsächlich) üble Gesetzesbrecher in den Bau wandern.

Entschuldige die harten Worte, denn ich habe eine gute Absicht dabei, weil ich dich hier als duften Typ kennengelernt und nach wie vor der Überzeugung bin, dass du es tatsächlich einer bist. :)
Ich möchte dich einfach dahin bringen, etwas mehr abzuwägen und maßvoller zu sein. Niemand verlangt von dir, dass du dich beispielsweise meiner Meinung über Herrn Recep Tayyip Erdogan anschließt oder das Loblied auf Deutschland singst. Es würde aber deine Glaubwürdigkeit erhöhen, wenn du den Einen nicht nur loben und das Andere nicht nur kritisieren, sondern jeweils beides ausgewogen beurteilen würdest. Du hast den Vorteil, ein wenig von beiden Welten mitzubekommen - verschwende ihn nicht!

Dass ich Herrn Erdogan nicht mehr mit abwertenden Spitznamen bedenken werde, soll übrigens ein kleines, symbolisches Friedensangebot an dich sein.
Das bedeutet nicht, dass sich meine Meinung über ihn grundsätzlich geändert hätte - ich werde ihn weiterhin kritisieren, ebenso wie ich die bundesdeutsche Regierung kritisiere, wenn ich der Meinung bin, dass dort etwas schief läuft. Und ich werde auch weiterhin *für* die die Türkei und die Türken sprechen, wenn beispielsweise bei irgend jemandem mal wieder die braune Soße vom rechten Tellerrand tropft.

Und ich fände es richtig, richtig gut, wenn du das umgekehrt auch tun könntest. Denn irgend etwas muss ja an Deutschland und seiner Regierung doch ganz okay sein, wenn du deinen Lebensmittelpunkt hier belässt, obwohl du - Und das ist ein Luxus! - die Wahl hast. Wenn Deutschland beispielsweise für mich so übel wäre, wie du es aus deiner Sicht immer wieder darstellst, hätte ich viel größere Hürden zu bewältigen, um in einen Staat umzusiedeln, den ich für besser halte. Das bitte ich dich im Hinterkopf zu behalten.

Dann klappt's auch mit den Nachbarn. :D
 
Ist gut Knut^^

Denkst du also ich hätte mir eine Story ausgedacht mit der Polizei und tische die einfach so auf hier?
Kollege ich versuche so gut es geht nie zu lügen in meinem Leben unter anderem wegen meinem Glauben und das werde ich sicher nicht wegen dir oder auch anderen hier nötig haben plötzlich zu tun?
Ausserdem ist Fastenzeit, wenn ich Lüge, verliere ich all meine Pluspunkte, gewichte dich also bitte nicht so hoch, als ob ich das für dich opfern würde...
Sind keine Kiezgeschichten, es ist eine Frechheit mir Lügen zu unterstellen, wer bist du bitte, dass ich wegen dir hier freiwillig Sünden kassieren soll? Denk doch mal bisschen logisch nach und erträume dir nix zusammen, Danke.
Ganz ehrlich den Rest deines posts lese ich erst gar nicht, auch das ist nicht gelogen, ist mir meine Zeit nicht wert, also kannst weiter philosophieren Dr. Schnuggles^^
 
Ich finde es schön, dass er hier die Unzulänglichkeiten und den latenten Faschismus Deutschlands ans Licht bringt und die Leute damit konfrontiert.
 
Mich wundert es sehr, dass ihr das nicht glauben wollt. Dort wo ich aufgewachsen bin, da würdet ihr euch nach 21 Uhr nicht trauen durch zu laufen^^
Wie gesagt ihr wisst nix und plappert nur rum, geh mal in diverse Viertel in vielerlei Städten Deutschlands und hör dir an, was die Leute zu sagen haben.
Da ist nix mit Friede Freude Eierkuchen, heisst also diese Seite Deutschlands kennt ihr nicht.
Hier diesen Song widme ich meinen feinen Herren hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bruder erzähl mir bitte nix, dies hat nix mit Arroganz zu tun, ist einfach die Realität, denkt ihr jeder der am PC hängt ist ein Nerd?
Die Zeiten sind halt vorbei, bin da raus gekommen und von dem was ich alles erlebt hab, davon träumt ihr nicht mal in euren Albträumen.
Hier auch ein wahrer Song, hör dir den Text gut an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn es in Deutschland so schlimm ist wander aus!

Niemand muss Deutschland lieben, aber wer es ablehnt sollte sich wirklich eine andere Heimat suchen.
 
Zurück