Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

es geht hier nicht um die Ukraine, sie ist nur Mittel und Zweck Putin vom Thron zustoßen und Politiker mit ihm zu ersetzen um die Kontrolle über die Rohstoffvorkommen in Russland zu erlangen, genauso wie in besagten oben aufgezählten Ländern
Das Bedarf aber einer näheren Erläuterung. Putin hat die Ukraine angegriffen damit "der Westen" ihn vom Thron stoßen kann? Dafür fehlt mir jetzt aber die Fantasie.

Mit 8 % der globalen Schwarzerdereserven ist die Ukraine eine Schlüsselregion der Welternährung.
und auch nur ein kleines must have, gegenüber dem großen honeypot der Rohstoffvorkommen Russlands, vor allem im Kontext des Klimawandels und dem auftauen des Permafrosts, stecken dort noch viel größere künftige Vorkommen und Anbaugebiete

das will halt verteidigt werden, vor allem im Kontext der wiegesagt aufstrebenden asiatischen Länder wie China und Indien mit allein fast 3 Milliarden Menschen, natürlich haben die kein Interesse das wir als Westen dort die Oberhand über Russlands Ressourcen haben, aber nicht nur dort, ebenso in Afrika sowie Südamerika

solltet euch mal fragen weshalb die NATO als solches überhaupt nach dem Zerfall der Sowjetunion weiter existierte, nachdem es den Warschauer Pakt ebenso nicht mehr gab, aber ist auch wumpe ob mit oder ohne NATO, Militärbündnisse kann man auch ohne ein solches schmieden und ändert auch nichts an den Konsequenzen unserer Lebensweise, wenn wir diese nicht weltweit zum besseren ändern
Die Nato existiert, weil Länder des ehemaligen Warschauer Paktes 'Angst vor Russland hatten.
Seit 9Putin an der Macht war, hat er Krieg geführt., Frag mal die Georgier oder die Tschetschenen.
Welches andere Land hat denn sonst andere Länder überfallen und hat Gebiete annektiert?

Putin hat die Ukraine angegriffen damit "der Westen" ihn vom Thron stoßen kann? Dafür fehlt mir jetzt aber die Fantasie.
das läuft schon alles etwas länger als wie das was von 2014 bis 2022 abläuft und natürlich folgt auf Aktion eine Reaktion, was denkst du weshalb wir weltweit Sanktionen verhängen um entsprechend wirtschaftlichen Druck auszuüben, was könnte wohl das Ziel dessen sein

und damit meine ich nicht die Sanktionen gegenüber der Führung oder der jeweiligen Elite

Es wird von Manchen vermutet das es wegen der Epstein-Affaire Verbindungen nach Russland gibt.
Die Russen streiten das vehement ab:

Das Thema ist übrigens:

1770398013246.png

:slap:

Bitte lasst die vorhergehenden Abschweifungen ruhen und achtet auf einen Bezug zum Thema, wenn ihr abschweift. Falls andere Themen besonders interessant empfunden werden, kann ein eigenes Thema dafür erstellt werden.

Pizzagate wohl doch keine VT. Um Jeffrey zu zitieren: "Whoops" Na, wer hat in die Files geschaut?:-$
Seit 48h nichts mehr gegessen. Watergate ist nichts dagegen und das war nur die Spitze des Eisbergs.

Kann mir nicht vorstellen, dass Trump das dauerhaft überleben wird, wenn man 120 000 mal geschwärzt oder nicht, dort drin steht. Das FBI ist nun offiziell eine Terrororganisation inkl. der ganze Trumpsche Regierungsapparat.

wollen wir hoffen das du recht hast
Keine "Regierung", wobei die Frage ist ob es wirklich eine Regierung ist/war, kann das überleben, außer man erpresst sukzessive die Medien und hat im Hintergrund einflussreiche Personen die satanische Ritualmorde zu Unterhaltungszwecken (moderne Hunger Games?!) konsequent vertuschen. Der Druck wird größer, soviel ist klar.
1000003842.jpg
1000003840.jpg

Und Trump ist für so manchen Blaubraunen Schlumpf hier eine Art Heiland.
Es hat es bisher (noch) geschafft seinen Namen aus den Files weitgehend herauszuhalten. Dürfte aber nicht mehr lange dauern, irgendwer sollte doch mal keine Kinder und nahe Verwandte haben, damit er das Risiko eingeht...und ja der völkische Dummdödel-Flügel übernimmt gerade, insofern hast du damit Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnet irgendeiner damit, dass Trump rechtliche Konsequenzen droht?
Ich nicht. US Präsidenten werden vom Nachfolger ja immer begnadigt.

salve,

langsam sickert es in den USA großflächig ein, durch zig Studien auch von angesehenen Banken

verbreitet auf allen Medienkanälen nicht nur CNN. Die USA zahlen zu 90% Trumps Zölle, niemand anderes.
Das kann Trump auch nicht mehr aufhalten.

In Wirklichkeit ist Trrumps Zollpolitik eine einzige große Steuererhöhung der eher kleinen und mittleren Einkommen in den USA.

Und während der Trottel im Weißen Haus die US WIrtschaft vor die Wand fährt und der Despoten Friedensrat tagt, wird am Golf täglich ein Bomber nach dem anderen gelandet, damit die Welt in wenigen Wochen sehen kann, wie friedlich ein Donald Trump ist!

Für uns wird das besonders toll, wo wir in den kommenden Monaten LFG (aus der Region) beziehen müssen, um die Gasspeicher aufzufüllen. Die Preise werden bei einem großangelegten Angriff der USA auf Iran durch die Decke gehen.

Gott, wie ich diese Art von Politikern hasse!

Es geschehen hin und wieder noch Zeichen und Wunder!

Das dürfte ihn erstmal ziemlich ausbremsen, mal sehen was er sich als nächstes ausdenkt!

Es geschehen hin und wieder noch Zeichen und Wunder!

Das dürfte ihn erstmal ziemlich ausbremsen, mal sehen was er sich als nächstes ausdenkt!
Der wird mit seiner Erpressertaktik weitermachen...Blondi mag verlieren nicht so sehr. :ugly:

Und während der Trottel im Weißen Haus die US WIrtschaft vor die Wand fährt und der Despoten Friedensrat tagt, wird am Golf täglich ein Bomber nach dem anderen gelandet, damit die Welt in wenigen Wochen sehen kann, wie friedlich ein Donald Trump ist!

Für uns wird das besonders toll, wo wir in den kommenden Monaten LFG (aus der Region) beziehen müssen, um die Gasspeicher aufzufüllen. Die Preise werden bei einem großangelegten Angriff der USA auf Iran durch die Decke gehen.

Gott, wie ich diese Art von Politikern hasse!
Meinst du das die USA wirklich den Iran angreifen? Ich glaube das wird dann keine "saubere" und kleine schnelle Sache. Und würde Trump als "Friedensstifter", so wie er sich gerne darstellt, stark widersprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück