Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Und ein Angriff auf Iran wäre die Beendigung des Krieges Iran VS eigene Bevölkerung. Der Irre im Weißen Haus tickt nicht ganz sauber. Sollte man immer im Hinterkopf behalten.

@Bobhais @Don-71 Da hier zwischenzeitlich die Epstein-Files thematisiert worden sind und die Debatte zu regelwidrigen Äußerungen führte: dieses Thema ist ziemlich groß und außerordentlich hässlich. Ein User hat ja selber angegeben, nach dem Lesen der Daten eine Weile nichts mehr gegessen zu haben. Wir können es euch nicht verbieten darüber zu schreiben, aber irgendwie hat unser Forum Grenzen. Ebenso müssen wir solche Debatten auch moderieren, soll heißen: wir Moderatoren müssen das auch lesen, was ihr dazu schreibt. Bitte beachtet, dass ihr nicht von uns verlangen könnt, uns eingehend mit dem Material zu beschäftigen - entsprechende Beamte bekommen für sowas psychologische Betreuung. Vielleicht ist PCGHX auch nicht der richtige Ort für den Mist.

Man kann mittlerweile feststellen, das Trump der erste US Präsident in Jahrzehnten ist, hinter dem sich die US Bevölkerung nicht in einem Krieg versammelt, sondern er stärker politisch bekämpft wird.
Was eine Leistung!

Da hat selbst Trump eingesehen das die Frau untragbar ist.

Da hat selbst Trump eingesehen das die Frau untragbar ist.
Hätte er sich lieber mal selbst entlassen - besser wäre das.

Wer noch einen Beweis haben wollte, das es bei Trump offensichtlich eine fortschreitende Demenz oder völlige Ahnungslosigkeit gibt, hier ist sie:
Quelle Liveticker NTV:

+++ 17:24 Trump: Brauchen bei Drohnenabwehr keine ukrainische Hilfe +++​

US-Präsident Donald Trump hat in einem Interview mit Fox News erklärt, die Vereinigten Staaten seien bei der Drohnenabwehr auf keine Unterstützung der Ukraine angewiesen. "Wir brauchen bei der Drohnenabwehr keine Hilfe. Wir wissen mehr über Drohnen als irgendjemand sonst. Wir haben tatsächlich die besten Drohnen der Welt", so Trump. Die Aussage steht im Widerspruch zu den Vorgängen der vergangenen Woche: Das US-Zentralkommando hatte die Ukraine offiziell um Hilfe gebeten. Die Ukraine schickte daraufhin ein Experten-Team mit Interceptor-Drohnen nach Jordanien, um US-Stützpunkte dort zu schützen. Der Iran setzt bei seinen Angriffen massenhaft günstige Shahed-Drohnen ein (Stückpreis: ca. 30.000–50.000 Euro), die von teuren US-Patriot-Raketen (je 3,3 Millionen Euro) abgefangen werden müssen. Die Golfstaaten verbrauchten Berichten zufolge in den ersten drei Tagen des Iran-Krieges mehr als 800 Patriot-Raketen - mehr als die Ukraine in vier Kriegsjahren erhalten hat. Die Ukraine hat dagegen günstige Interceptor-Drohnen entwickelt, die Shaheds für rund 1.000 - 2.500 Euro abschießen können.

Er ist jetzt völlig losgelöst, in jeglicher Form hat er den Kontakt zur Realität verloren.
Bitte anhören! Die Straße die er am Anfang meint, ist die Straße von Hormus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er rastet wieder aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ ist nur noch größenwahnsinnig! Den Papst hatte er auch angegriffen.

Und:

Den müsste man wirklich seines Amtes entheben. Aber das ist leider nicht so einfach.

Salve,

mein Gott, wo leben wir eigentlich?
Bei so etwas mache ich "tausend Kreuze", dass ich in Deutschland lebe.

§323C StGB ist zu 100% einschlägig, wenn der Fall in DE verhandelt würde.

Wenn die Obduktion ergeben würde, das die verspätete oder unterlassene Hilfeleistung mit ursächlich für den Tod des Arbeiters wäre, würde ich als Staatsanwalt alles daran setzen diesen Vorgesetzten nach §212 StGB i.V.m. §13 StGB anzuklagen. Sprich Totschlag durch Unterlassen aus Garantenpflicht. Bei so einem Tathergang kenne ich keine Gnade!

Zurück