• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gesamte Hardware getauscht - kein Bild.

yeah

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

letzte Woche ging mein PC ohne Vorwarnung aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam allerdings kein Bild mehr. Alle Lüfter liefen, Laufwerk, HDD, Graka geht ebenfalls. Also habe ich mir ein neues Mainboard gekauft (Das selbe). Nachdem ich dieses verbaut hatte, kam allerdings immernoch kein Bild.

Also habe ich:

das Netzteil
den Ram
die Grafikkarte
den Bildschirm
die HDD
den Prozessor durch einen E6300

getauscht - trotzedem kein Bild.

Irgendjemand noch ne Idee?

Hardware:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300
Graka: 9800 GT
Mainboard: MSI P6NGM Series

Ich weiß wirklich nichtmehr weiter. Alle Stecker stecken, alles ist richtig verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
liegt es vielleicht an deinem bildschirm,is der auch an,überprüf mal die kabel an deinem bildschirm und an der graka,sonst wechsel mal das kabel vom bildschirm zur graka aus oder nimm einen anderen bildschirm!

Hat das MSI P6NGM eine OnBoard-Grafikkarte? So lese ich es jedenfalls aus dem Handbuch heraus.

Was würde denn passieren, wenn du die Grafikkarte ausbaust und den Monitor direkt am Mainboard betreibst (OnBoard-Grafik vorausgesetzt)?

Zurück