Gerüchte um einen Online-Musik-Store von Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte um einen Online-Musik-Store von Google gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerüchte um einen Online-Musik-Store von Google

Klingt meiner Meinung nach gut.
Google bringt oft neue und innovative ideen mit ein und könnte damit das Angebot verbessern, wodurch andere Onlinedienste ihr Angebot ebenfalls anpassen könnten.
Werde das zumindest gespannt verfolgen

AW: Gerüchte um einen Online-Musik-Store von Google

wenn google dann wenigstens mucke von der ganzen welt für alle anbietet ist es super. bis jetzt war es immer so. möchte ich etwas haben was in deutschland eigendlich nicht bekannt, ist war das sogut wie gar nicht möglich oder man muss sich halt bei 1000 verschiedenen anbietern anmelden was ich ziemlich bescheiden finde.

mich verwundert es nicht ... ich denke Google macht den Online-Kauf von Musik auf jeden Fall populärer :)

die m achen sich im moment ja überall breit
was kommpt als nächstes google grafikkarten?:ugly:

die m achen sich im moment ja überall breit
was kommpt als nächstes google grafikkarten?:ugly:

Der Google PC! Erstellt automatisch ein Benutzerprofil über alle Tätigkeiten des Benutzers und sendet diese an die Google Zentrale...

Der PC ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert, beim booten bekommt man eine zufällige Werbung angezeigt, die aufs Benutzerprofil angepasst wird, der TIP des Tages ist natürlich auch eine Werbung.

Jeder start eines Programmes blendet kurz eine Splash-Werbung ein, ähnlich Avira, bzw. anstatt des Word Logos wird dieses durch ein Werbe Logo ersetzt/hinzugefügt.

Zurück