Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Als ich das letzte mal im PSN unterwegs war, war eigentlich jedes Spiel teurer als im HAndel. Wenn Spiele dort nicht gerade im Angebot sind, sind es keine guten Deals. Zumal man das Spiel dann eben nicht mit seinen Freunden teilen kann :/
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Als ich das letzte mal im PSN unterwegs war, war eigentlich jedes Spiel teurer als im HAndel. Wenn Spiele dort nicht gerade im Angebot sind, sind es keine guten Deals. Zumal man das Spiel dann eben nicht mit seinen Freunden teilen kann :/

Was ja der Hauptgrund der PCler ist. Die Angebotfuchserei... So wird das nix mehr mit "An die Konsolenverkaufszahlen ran kommen". Ich hab mir auch z.b. Mordors Schatten für 70 Öcken geleistet. Ist teuer klar aber auch erst mein 3. PS4 Spiel. Ich zahl das gerne damit das Spieleangebot der Konsolen wächst und wächst :ugly:

PS: Ich werde auch sicher 70,-- Euro für GTA V zahlen.
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Als ich das letzte mal im PSN unterwegs war, war eigentlich jedes Spiel teurer als im HAndel. Wenn Spiele dort nicht gerade im Angebot sind, sind es keine guten Deals. Zumal man das Spiel dann eben nicht mit seinen Freunden teilen kann :/
Naja, man kann, darf aber nicht. :ugly:
 
Was ja der Hauptgrund der PCler ist. Die Angebotfuchserei... So wird das nix mehr mit "An die Konsolenverkaufszahlen ran kommen". Ich hab mir auch z.b. Mordors Schatten für 70 Öcken geleistet. Ist teuer klar aber auch erst mein 3. PS4 Spiel. Ich zahl das gerne damit das Spieleangebot der Konsolen wächst und wächst :ugly:

Also 30 fps-limitierungen in Spielen am PC sind Ja wohl Die Höhe...
Vllt. Warte es Ja mal möglich ein Spiel so zu optimieren,dass exakt genau mit der Bildwiederhohlungsrate und der Freqenz des Auges übereinstimmt...
Dann warten 120 Hz , Ja sogar 60 Hz total ueberflüssig... Dann könnte mann sogar mit einer 8800gt Spiele wie bf4 gut zocken...
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Auf dem PC wird bis zu 92% digital eingekauft:
PC Spieler spielen digital - AreaGames.de

Der Retail Markt ist auf dem PC ja schon fast tot, es ist einfacher, gemütlicher und meist billiger online zu kaufen.



Aber genau auf solchen Retailstatistiken bauen die Jungens doch ihre klischeebehaftete Behauptung auf, darum frag ich ja schon die ganze Zeit ob sie nicht endlich mal mit vollständigen Verkaufszahlen auftrumpfen wollen, anstatt die Leier fortzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

PS: Ich werde auch sicher 70,-- Euro für GTA V zahlen.
50-60 sind auch genug.

Aber gta 5 ist da ein richtig gutes beispiel,
am heulen wann es endlich für den pc kommt und n shitstorm gegen R*

kaum ist das release bekannt, mehr als 5 euro im steamsale werde ich nicht ausgeben :klatsch:
und dann wundern warum der pc bei entwicklern auch bei vielen indie games die 2. wahl ist

Der Retail Markt ist auf dem PC ja schon fast tot, es ist einfacher, gemütlicher und meist billiger online zu kaufen.
denk mal nach warum ;)

auf den konsolen gibt es nach wie vor einen guten Gebrauchtmarkt,
achja demos gibt es ja auch noch.


also so blöd kann ja jetzt ein konsolero ja nicht sein,
im gegensatz zu den "mittelpunkt der welt pc spielern":lol:


@cpu-bruzzler
du hast es einfach nicht kapiert,
zurück auf den couchsessel und weiter rtl ansehen
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

50-60 sind auch genug.

Aber gta 5 ist da ein richtig gutes beispiel,
am heulen wann es endlich für den pc kommt und n shitstorm gegen R*

kaum ist das release bekannt, mehr als 5 euro im steamsale werde ich nicht ausgeben :klatsch:
und dann wundern warum der pc bei entwicklern auch bei vielen indie games die 2. wahl ist

Nananana, nicht von 4 Ausnahmen hier auf Alle schließen ;)
GTA V ist für viele PC-Spieler ein instant Kauf, alleine durch die (hoffentliche) extreme Modbarkeit :)!
Ich werde es mir auch vorbestellen für PC, einfach weil ich es liebe
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Wieso GTA V gleich modden? Ich kauf mir das wegen Online und dann bin ich erstmal 1 Jahr beschäftigt. Ich verstehe die PCler schon da ich früher auch so war aber im Alter wird man halt auch ruhiger. Man regt sich nicht mehr über Sachen auf wo man absolut gar nichts daran ändern kann.
 
Schön für die, aber ich hab's auch schon vorbestellt.
Aber was das Thema betrifft, weiß ich wirklich nicht, was der verdammte Mist soll. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung für einen Framelock, außer Kosteneinsparungen. Aber Entwickler wie Ubisoft machen sich ja bekanntlich beliebt durch Aussagen, dass man sich ja einfach neue Hardware holt, wenn die Leistung nicht reicht. Ich für meinen Teil ******* aber auf sowas wie WD und Co.. Tja, Pech gehabt, behalt ich halt mein Geld.
Aber wenn man der Meinung ist alles an den Müll, welcher in den Konsolen steckt anzugleichen, dann schere ich mich für sowas nen Dreck.
Und sagt jetzt nicht, ich wäre nur am flamen.
Ich bin quasi (im übertragenen Sinn) mit Konsolen aufgewachsen; hatte die PS1 normal und als Slim. Das gleiche bei der PS2, später dann meine letzte, die PS3 als Slim. Ich hatte stets viel Spaß gehabt, aber die PC-Plattform hat es mir dann durch viel mehr Möglichkeiten und bessere Grafik angetan.
Aber das geile an den neuen ist ja nicht nur die schwache Leistung, sondern der Fakt, dass man für das Onlinezocken Geld bezahlen darf. Nach dem FPS-Lock kommt sowas dann auch noch, damit man nur noch schwachbsinnigen Einheitsbrei hat.
Super :daumen:
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Ich und mein Kumpel interessiert das eigentlich nicht so,jedoch regt mich das auf wenn ich sowas lese.Die wollen halt das man zu den Konsolen übergeht.Ich und mein Kumpel sind Konsolen & Pc Spieler.Und sehe keinen grund dies zu ändern.Die werden uns nie zum reinen Konsolen Spieler machen können.Warum wir auch Konsolen Spiele spielen na wegen dem Koperativen Spielen.

Würde es die gescheiten auch auf dem Pc geben und könnten uns entscheiden auf was wir am liebsten zocken würden,ich würde ohne zu Zögern auf dem Pc nur noch zocken doch das wollen die Entwickler ja leider nicht weil das ja angeblich viel zu wenig Kohle bringen würde.Und dabei meine ich nicht supertolle Grafik strotzenden Pc Spiele sondern normale durchschnitts Spiele.

Cryteks spiele waren ja nett aber haben mich nie so richtig vom hocker gehaut.Würde alle so wie ich und mein Kumpel bei Grafik nicht so anspruchsvoll sein dann würde so ein Thema wohl geschichte sein.Ich habe letztes wieder Company of heroes 1 gespielt und fand es von 2006 von der Grafik her völlig in Ordnung und nicht übertrieben.Manche würden es als altbacken angehauscht nenen doch ich sehe das halt anders und nicht so schlimm.
Es darf meinetwegen auch etwas besser aussehen ist aber kein muss.

Würde das auf der Ps4 sein würde das ganz sicher die 60 FPS erreichen(Weil es ja Vernünftig Programmiert wurde).
Die portieren ja eh das was die für die Konsolen entwickelt haben ohne Optimierung auf dem Pc und sind immer noch nicht zufrieden damit.Wieivel Geld wollen die denn noch in den Rachen haben.Ich wünsche mir halt die alte Zeit zurück,denn da waren die dann ja nicht so gierig wie jetzt.Von mir werden die für sowas nicht unterstüzt,das können die sich abschmieren.
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Die Sache ist doch ganz einfach die ,das sie sich mit den Konsolenkommandos ,ja quasi selbst enttarnt haben

Die Aussage von "wird nicht offiziell supportet, funktioniert aber trotzdem mit dem richtigen Befehl", ist doch das Dreiste daran! Wissentlich hat man hier also eine Sperre gesetzt, ganz gleich von wem das nun eingefordert wurde.

Mit den nachgereichten Konsolenkommandos(jetzt mal auf The Evil Within bezogen) hat man nur Schadensbegrenzung betrieben, weil man wohl nicht erwartete das diese Bevormundung öffentlich so hochkocht und man solchen Gegenwind zu spüren bekommt:daumen2:
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Wenn man sowas liest und dann noch diese hanebüchene Rechtfertigung, von wegen "cinetastischer" und Dergleichen, möchte man doch sofort im Strahl kotzen!
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Das wäre traurig sollte da was dran sein. Ich hoffe das nVidia, ATI und Co. da genug Gegenwind ihrerseits entsteht um so einen Standard zu verhindern. Ich möchte auch weiterhin Spaß mit meinem PC+120hz Monitor haben.
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Das wäre traurig sollte da was dran sein. Ich hoffe das nVidia, ATI und Co. da genug Gegenwind ihrerseits entsteht um so einen Standard zu verhindern. Ich möchte auch weiterhin Spaß mit meinem PC+120hz Monitor haben.
Nvidia und AM f**king D!!
Lernt es mal. ATI gibt es nicht mehr. :motz:
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Vielleicht hat er noch nicht aufgerüstet. :ka:
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Regt euch ab, dazu wird es nicht kommen.
 
AW: Gerücht: Sony und Microsoft sollen 30 Fps in PC-Spielen fordern - Microsoft dementiert

Dass er aufrüstet? :D
 
Zurück