Gerücht: Nvidia bringt GeForce GTX 560 ohne "Ti"

AW: Gerücht: Nvidia bringt GeForce GTX 560 ohne "Ti"

Das ist ja das Ziel des Marketings, es geht nur um Gewinn, die Kunden spielen da keiner Rolle, die grosse dumme Masse bemerkt nichts und kauft das. Ausser hier wo sich Leute mit Hardware auskennen fragt man sich was der Quatsch soll. Die "Normalen" Kunden lesen was auf der Pakung steht und kaufen dann..:ugly:

Das Problem ist, dass die "normalen" Kunden zum Media Markt gehen und sich dort einen Komplett-PC kaufen. Da schlucken sie dann sowieso was ihnen vorgesetzt wird... Also wird ihnen ziemlich wurscht sein, ob da "Ti" oder eben nicht steht.

Ich für meinen Teil meine, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, tappt man auch in keine Marketing-Falle. 560 Ti FTW!
 
AW: Gerücht: Nvidia bringt GeForce GTX 560 ohne "Ti"

Hier regt sich jeder auf und am Ende steht jeder mit ner 560 da...Also wo ist hier ne Falle wenn jeder am Ende ne Karte hat und glücklich ist ? Und warum was verbessern, wenns reicht um mit AMD gleichzuziehen oder sogar schneller zusein ? Würd sicher keiner von euch machen, überlegt doch mal ihr wärt an der Stelle von Nvidia.
 
Zurück