AW: Gerücht: Nvidia bringt GeForce GTX 560 ohne "Ti"
Das Problem ist, dass die "normalen" Kunden zum Media Markt gehen und sich dort einen Komplett-PC kaufen. Da schlucken sie dann sowieso was ihnen vorgesetzt wird... Also wird ihnen ziemlich wurscht sein, ob da "Ti" oder eben nicht steht.
Ich für meinen Teil meine, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, tappt man auch in keine Marketing-Falle. 560 Ti FTW!
Das ist ja das Ziel des Marketings, es geht nur um Gewinn, die Kunden spielen da keiner Rolle, die grosse dumme Masse bemerkt nichts und kauft das. Ausser hier wo sich Leute mit Hardware auskennen fragt man sich was der Quatsch soll. Die "Normalen" Kunden lesen was auf der Pakung steht und kaufen dann..![]()
Das Problem ist, dass die "normalen" Kunden zum Media Markt gehen und sich dort einen Komplett-PC kaufen. Da schlucken sie dann sowieso was ihnen vorgesetzt wird... Also wird ihnen ziemlich wurscht sein, ob da "Ti" oder eben nicht steht.
Ich für meinen Teil meine, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, tappt man auch in keine Marketing-Falle. 560 Ti FTW!