Oder spielt die grosse Masse an Spielern die nicht mehr als 200 € für eine Grafikkarte ausgeben in Zukunft nur noch mit Low End Karten?
wenn Nv die 680 für 300e verkaufen würde, dann täten aber viel mehr auf den Zug aufspringen.

Ja jedoch wären die Lager schneller leer, als wenn ein neues Apple Produkt releast wurde.wenn Nv die 680 für 300e verkaufen würde, dann täten aber viel mehr auf den Zug aufspringen.
wenn Nv die 680 für 300e verkaufen würde, dann täten aber viel mehr auf den Zug aufspringen.
Dem kann ich nicht zustimmen. Die gebotene GPGPU Leistung ist auf keinen Fall mehr als 300€ wert. Sicher faltet nicht jeder Proteine, aber eine GPU transkodiert einen Film für's Telefon immernoch deutlich schneller als eine aktuelle CPU. Von daher ist für mich eine GTX 580 definitiv die KArte mit dem besseren Gesamtpaket und auch P/L im Vergleich zur 680.
Wer allerdings nur zockt, für den ist die GTX 680 ne gute Karte, aber auch dort ist sie keine 500€ wert.

Das Transkodieren wird auf einer 680 GTX schneller von statten gehen. Dafür braucht man keine DPDem kann ich nicht zustimmen. Die gebotene GPGPU Leistung ist auf keinen Fall mehr als 300€ wert. Sicher faltet nicht jeder Proteine, aber eine GPU transkodiert einen Film für's Telefon immernoch deutlich schneller als eine aktuelle CPU. Von daher ist für mich eine GTX 580 definitiv die KArte mit dem besseren Gesamtpaket und auch P/L im Vergleich zur 680.
Wer allerdings nur zockt, für den ist die GTX 680 ne gute Karte, aber auch dort ist sie keine 500€ wert.

Also ich habe weniger erwartet...
Wer von dem GK104 mehr erwartet hat ist einfach schlecht informiert.

Hmm. Also ist die GTx 670 ohne "TI" quasi die GtX 660 (Ti).Die Geforce GTX 670 wird vermutlich wie ihre großen Schwestern über 2 GiByte Speicher verfügen, soll knapp 300 Euro kosten und eine Geforce GTX 570 um ein paar Prozent überholen