SLI ermöglicht vor allem eine höhere Auflösung und die Option AA hinzu zu schalten. Für DX9 Games mit SGSSAA ist GTS450SLI wie geschaffen, wenn man Preis und Leistungsaufnahme einbezieht.Meiner Meinung nach ist jede Multi GPU Lösung, die nicht mindestens 20% schneller als die schnellste verfügbare singel GPU Lösung ist angesichts der Multi GPU Probleme keine Option
SLI ermöglicht vor allem eine höhere Auflösung und die Option AA hinzu zu schalten.
Nachteile hat man eher mit einer CF lösung. Nvidia ist mit der SLI unterstützung schon recht weit. Mikroruckler sind weniger und immer 90% Skalierung. Was wollt ihr denn mehr?natürlich- im Vergleich zu einer GTS 450- aber im Vergleich zu einer GTX 480 oder auch 470 hat man nur Nachteile
Sieht aus wie der Versuch eines bekannten Herstellers, ich nenn ihn mal A, der sich schon mit diversen abstrakten Dual-GPU-Lösungen versucht hat. Zwei Mainstream-GPU auf einer Karte, da fällt mir doch gleich eine gewisse HD3850 X2 ein

Als 3DVision Surround-Karte wäre das Ding vielleicht zu gebrauchen.

Ich komme selbst mit einer GTX280 und SoftTH pima klar und auch eine HD5870 dürfte kaum schneller sein, also warum sollte solch eine Karte nicht genug Leistung für drei Screens haben?
Und wenn zwei von den GPUs gut skalieren dann ist das schon eine option![]()
Das wird das große Problem sein.

........und die Mikroruckler,wenn die verschwinden.dann ist das ne´feine SacheDas wird das große Problem sein.

Das kann ja AMD übernehmen........und die Mikroruckler,wenn die verschwinden.dann ist das ne´feine Sache![]()