kayobendan
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher festgestellt. Ich habe 4gb Arbeitsspeicher verbaut. Im Bios und unter Windows 7 64-bit werden mir auch 4gb ohne Einschränkung angezeigt. Wenn ich jedoch beim zocken (verschiedenste Spiele getestet, Far Cry 3, Max Payne 3, Borderlands 2 etc.) die Auslastung beobachte werden konstant nur knapp unter 2gb Arbeitsspeicher genutzt.
Es handelt sich um 2x ddr2-1066mhz in einem Asus p5q deluxe Mainboard.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
Danke im Voraus
ich habe vor kurzem ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher festgestellt. Ich habe 4gb Arbeitsspeicher verbaut. Im Bios und unter Windows 7 64-bit werden mir auch 4gb ohne Einschränkung angezeigt. Wenn ich jedoch beim zocken (verschiedenste Spiele getestet, Far Cry 3, Max Payne 3, Borderlands 2 etc.) die Auslastung beobachte werden konstant nur knapp unter 2gb Arbeitsspeicher genutzt.
Es handelt sich um 2x ddr2-1066mhz in einem Asus p5q deluxe Mainboard.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
Danke im Voraus



..gif)