Geralt überlebt nicht wenn ich weiter spiele

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Geralt überlebt nicht wenn ich weiter spiele

Hi zusammen

Ich habe The Witcher 2 am Erscheinungstag gekauft hatte aber nicht viel Zeit zum zocken leider.

Jedoch komme ich bei einer Stelle nicht weiter, ich muss zu Triss gehen zu dem Sumpf wo der Schleim des Monsters ist das den Hafen bedroht.
Da ich aber meine Schwerter abgeben musste in einer Mission vorher bei der Wache bevor man zum Chef des Dorfs rein kann, komme ich nicht an Schwertern.
Zwar finde ich einen Händler für Schwerter aber sobald ich da in der nähe bin werde ich von Banditen angegriffen und es dauert 2 sekunden und Geralt ist tot. :(

Wo kann ich den meine Schwerter abholen oder neue kaufen? Ich habe das Lösungsbuch aber da steht nicht drin wo ich die Schwerter wieder bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

AW: Geralt überlebt nicht wenn ich weiter spiele

Da wo du die Waffen abgeben musstest steht eine Truhe, darin befinden sich deine Waffen.

Meinst du Loredo? Wenn ja, deine Waffen sind in einer Truhe genau neben der Wache/dem Tor.

Edit: Zu lahm :ugly:.

Danke an euch beiden, jetzt wirds blutig mit den Banditen :D

Wieso steht davon eigentlich nix im Lösungsbuch? Oder habe ich es überlesen?

Das Lösungsbuch ist leider etwas dürftig was wirkliche Lösungen anbelangt.
Vielleicht wollten sie einem nicht den Spaß am selbst entdecken verderben ;)

Danke an euch beiden, jetzt wirds blutig mit den Banditen :D

Wieso steht davon eigentlich nix im Lösungsbuch? Oder habe ich es überlesen?

Man wird beim Verlassen des Hauses ja noch freundlich von den Wachen darauf hingewiesen, seine Waffen nicht zu vergessen. Vermutlich stehts deswegen nicht drin ^^

Man wird beim Verlassen des Hauses ja noch freundlich von den Wachen darauf hingewiesen, seine Waffen nicht zu vergessen. Vermutlich stehts deswegen nicht drin ^^

Kann schon sein das die Wachen es gesagt haben, ich kann mich nicht errinern das die davon etwas gesagt haben nur das Roche auf einen wartet wenn man raus kommt.

Roche sagt es Dir, aber eher so "nebenbei" - kann man leicht überhören ;)

Zurück