• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gepflegte N275GTX Lightning abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bfgc

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte hier meine gute Lightning in wohl behütende Hände abgeben. :D

Die Karte ist seit November 2009 als Neukauf in meinem Besitz,war knappe neun Monate in ein und dem selben System in betrieb.
In einem sehr gut belüfteten NZXT Tempest Gehäuse,welches mehrmals im Jahr entstaubt wird.
Das Netzteil war als BeQuiet Dark Power Pro 1000W glaube nie unterdimensioniert. :ugly:
Zudem stand sie unter dauerhafter Überwachung via Afterburner OSD und ich garantiere dafür,das die Karte bisher noch nie weiter über- oder untertaktet,respektive over- oder undervolted wurde.
GPU- und PCB-Temperaturen von über 74°C(auch in Benches) selbst jetzt im vergangenen,heißen Sommer sind ihr bisher also fremd.
So man den Sensoren also trauen kann lief quasi im "Schongang",darum kann ich auch leider keine Prognose über mögliche Taktergebnisse und Folgetemperaturen abgeben. :P

Wie schon geschrieben war sie nur knappe neun Monate im Einsatz und fristet nun mehr seit zwei Monaten ihr Dasein in der Orginalverpackung.
Da es aber schade darum ist,weil sie schon mit den Werkseinstellungen ihren Dienst immer sehr zufriedenstellend meisterte,möchte ich sie halt veräußern.

Der Neupreis betrug 269€ und ich setzt mal auf Grund der Pfelge freche VB 170€ für die kommenden fünf Tage bis Sonntag den 19.09.2010 20:00 Uhr Abend an.

Weitere detailiertere Bilder gibt es natürlich auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück