Genügend Platz im NZXT Phantom 410 Midi-Tower?
Hallo alle zusammen und frohe Ostern.gif)
Ich bin im Moment dabei meinen neuen Rechner zusammenzustellen. Soweit alles auch kein Problem, allerdings bin ich bei dem Thema Gehäuse ein wenig am verzweifeln, kenne mich in dem Bereich jetzt auch nicht wirklich gut aus. Für mich mit Abstand die schwierigste und umfangreichste Entscheidungsfindung. Habe mich im Forum umgesehen und mir schon einiges angesehen. Dabei ist mir das Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT - Phantom Serie » NZXT Phantom 410 Midi-Tower, Gunmetal - gedämmt aufgefallen. Da dies wohl erst noch erscheint, konnte ich keine Einschätzungen über: welche Lüfter und co passen da rein finden.
Deswegen mal die Frage an die Profis, falls man das überhaupt feststellen kann. Passt da alles rein, was ich da reinbauen will?
System:
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Mainboard: GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
RAM: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit grey
NT: be quiet! Pure Power CM L8 630W
Lüfter: Scythe Mugen 3 Rev.B PCGH-Edition
SSD: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
Laufwerk: LG GH-24NS
Graka: Gainward GeForce GTX 570
Festplatte: Seagate ST2000DM001 2 TB
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und bedanke mich auch schonmal für die Mühen.
Wünsche euch noch schöne Feiertage.gif)
Hallo alle zusammen und frohe Ostern
.gif)
Ich bin im Moment dabei meinen neuen Rechner zusammenzustellen. Soweit alles auch kein Problem, allerdings bin ich bei dem Thema Gehäuse ein wenig am verzweifeln, kenne mich in dem Bereich jetzt auch nicht wirklich gut aus. Für mich mit Abstand die schwierigste und umfangreichste Entscheidungsfindung. Habe mich im Forum umgesehen und mir schon einiges angesehen. Dabei ist mir das Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT - Phantom Serie » NZXT Phantom 410 Midi-Tower, Gunmetal - gedämmt aufgefallen. Da dies wohl erst noch erscheint, konnte ich keine Einschätzungen über: welche Lüfter und co passen da rein finden.
Deswegen mal die Frage an die Profis, falls man das überhaupt feststellen kann. Passt da alles rein, was ich da reinbauen will?
System:
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Mainboard: GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
RAM: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit grey
NT: be quiet! Pure Power CM L8 630W
Lüfter: Scythe Mugen 3 Rev.B PCGH-Edition
SSD: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
Laufwerk: LG GH-24NS
Graka: Gainward GeForce GTX 570
Festplatte: Seagate ST2000DM001 2 TB
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und bedanke mich auch schonmal für die Mühen.
Wünsche euch noch schöne Feiertage
.gif)