• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Genaue Spannungseinstellungen bei AMI Bios?

Bethsoftfan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Wüsste jeman, ob es ein Bios für ein ASRock K7S8X von AMI gibt, denn mein derzeitiges besitzt nur die Funktion "Over Voltage" und macht den vCore um 0.100v erhöhen, aber ich hätte das lieber selbst gemacht, weil ich etwas weniger erst einsetzen will.

Äh, da ich k.p. von Bios flashen hab, gibt es eine Anleitung dafür?(wenn es denn ein Bios zum flashen gibt(für genauere Einstellungen))

Danke für Antworten!

EDIT: achja, hab Bios Version P2.20
 
Zuletzt bearbeitet:

Havenger

Gesperrt
schau mal hier nach : ASRock > Products > K7S8X > Download das müsste ein windows programm sein musste nur ausführen und es passiert alles von selbst ! aber bei ami st das glaube ich mal so verzwickt hatte ja bisher auch immer boards mit amibios und die einsellungen haben dann schon genervt immer nur low high und super high bei den spannungen war beim oc cht mies !

gut muss mich korigieren du brauchst nen usb stick oder ne diskette da kopierst du das ganze drauf was die geladen hast und bootest dann von dem dann musst du dort die exe datei ausführen (müsste setup oder so heisßen) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten