Genau PCB Abmasse der GTX570

Sickpuppy

Software-Overclocker(in)
Wie der Titel schon verrät bräuchte ich die genauen Abmasse des PCBs (also ohne der Slotblende und ohne den Kontakten die im PCIeslot sitzen) einer 570 im Revdesign.
Im Netz finde ich keine genauen Angaben wie gemessen wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielecht misst ja jemand seine kurz aus ;)
Danke schonmal

Ich hoffe ihr seid mir wegen dieses Doppelposts nicht böse, aber ich brauche die Masse immer noch ;)

Du meinst Abmessungen? Laut Newegg ist die GTX 570 im EVGA-Modell 22,86cm lang (minus Slotblende) und 11,13cm breit (minus Kontakte).

Nur ist dies nicht die Referenzkarte, sondern das Modell Rev.2 und dieses ist kürzer als das Referenzmodell :-) Dies wär die Referenz, doch steht da wieder mal leider nix zu den Massen: Newegg.com - EVGA SuperClocked 012-P3-1572-AR GeForce GTX 570 (Fermi) 1280MB 320-bit GDDR5 PCI Express 2.0 x16 HDCP Ready SLI Support Video Card. Steht zwar 10,5", was 266,7mm entsprechen würde, doch entspricht dies wieder den ganz normalen Massangaben, wie man sie auch auf Nvidia.com findet :-(

@TE: Kannst z.B. sonst auch mal ne Mail an den deutschen Evga Support schreiben und ihn freundlichst um die Masse bitten. Die werden dir ganz sicher bei dieser Frage behilflich sein ;-)

Zurück