Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
GELÖST: Software gesucht: MP3 - "recodieren" eines ganzen Verzeichnisbaumes
Ich verfüge über eine wirklich große MP3-Sammlung von Kabarett/Comedy-Programmen mit teilweise sehr hohen Bitraten von 320.
Nun möchte ich mir aber ein neues Smartphone holen dessen Speicher sehr begrenzt ist (Motorola Moto G )
Ich will aus diesem Grund den kompletten MP3-Verzeichnisbaum in eine Bitrate von 64 umwandeln.
Für "Sprache" reicht mir das vollkommen. Vor allem weil sehr oft die Telefon-Lautsprecher verwendet werden.
Da klingt sowieso alles nach 64 Bit
Natürlich möchte ich nicht jedes Verzeichnis von Hand in eine Software einpflegen.
Und es sollen natürlich die Verzeichnisstruktur & Tags erhalten bleiben.
Welche KOSTENLOSE Software kann das?
ADD
Hab ENDLICH den MP3 Quality Modifier gefunden.
Macht genau das was ich haben will und ist schön einfach aufgebaut.
MP3 Quality Modifier - Download - heise online
Ich verfüge über eine wirklich große MP3-Sammlung von Kabarett/Comedy-Programmen mit teilweise sehr hohen Bitraten von 320.
Nun möchte ich mir aber ein neues Smartphone holen dessen Speicher sehr begrenzt ist (Motorola Moto G )
Ich will aus diesem Grund den kompletten MP3-Verzeichnisbaum in eine Bitrate von 64 umwandeln.
Für "Sprache" reicht mir das vollkommen. Vor allem weil sehr oft die Telefon-Lautsprecher verwendet werden.
Da klingt sowieso alles nach 64 Bit
Natürlich möchte ich nicht jedes Verzeichnis von Hand in eine Software einpflegen.
Und es sollen natürlich die Verzeichnisstruktur & Tags erhalten bleiben.
Welche KOSTENLOSE Software kann das?
ADD
Hab ENDLICH den MP3 Quality Modifier gefunden.
Macht genau das was ich haben will und ist schön einfach aufgebaut.
MP3 Quality Modifier - Download - heise online
Zuletzt bearbeitet: