Blizzerich
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Singleplayer Rollenspiel
So, folgender Stand: Zum einen habe ich jetzt beim Steam-Angebot zugegriffen, für 5€ ist da echt nichts kaputt. Zum zweiten hab ich mir heute nochmal Skyrim mit den HD Texturen runtergeladen und mein altes Spiel reanimiert. Und mir war innerhalb von einer Stunde Spielzeit klar, warum ich so genervt war: Mein Inventar ist grundsätzlich voll, ich weiß aber nicht, was ich wegwerfen kann. Verkaufen ist ja unmöglich, weil kein Händler auch nur annähernd mal Geld hat...wie die ihr Geschäft am Laufen halten wollen, ist mir ein Rätsel...
Gibt es für diese Sachen eigentlich Abhilfe?
Außerdem einmal in die falsche Höhle gelaufen und schon ist man ein Mitternachtssnack für irgendeinen Mega-Zauberer. Gleichzeitig war mir klar, warum ich so begeistert von dem Spiel bin: Offene Welt, volle Vertonung, Schnellreise, Erkunden, ... Ich geb ihm vorerst noch die Chance, bin aber gespannt, wie lange es mich halten kann.
Dark Souls schaue ich mir heute noch ein paar Let's Plays an. Aber schwer ist für mich als Immer-mal-wieder-Spieler eher unpraktisch, weil dann das Frustpotential doch sehr niedrig ist. Ansonsten habe ich immer noch die Guild Wars 2 Heroic Edition im Blick, wenn alle Stricke reißen.
Vielen Dank an euch alle für eure Tipps.
P.S.: Ich setze den Thread mal auf "Gelöst".
So, folgender Stand: Zum einen habe ich jetzt beim Steam-Angebot zugegriffen, für 5€ ist da echt nichts kaputt. Zum zweiten hab ich mir heute nochmal Skyrim mit den HD Texturen runtergeladen und mein altes Spiel reanimiert. Und mir war innerhalb von einer Stunde Spielzeit klar, warum ich so genervt war: Mein Inventar ist grundsätzlich voll, ich weiß aber nicht, was ich wegwerfen kann. Verkaufen ist ja unmöglich, weil kein Händler auch nur annähernd mal Geld hat...wie die ihr Geschäft am Laufen halten wollen, ist mir ein Rätsel...
Gibt es für diese Sachen eigentlich Abhilfe?Außerdem einmal in die falsche Höhle gelaufen und schon ist man ein Mitternachtssnack für irgendeinen Mega-Zauberer. Gleichzeitig war mir klar, warum ich so begeistert von dem Spiel bin: Offene Welt, volle Vertonung, Schnellreise, Erkunden, ... Ich geb ihm vorerst noch die Chance, bin aber gespannt, wie lange es mich halten kann.
Dark Souls schaue ich mir heute noch ein paar Let's Plays an. Aber schwer ist für mich als Immer-mal-wieder-Spieler eher unpraktisch, weil dann das Frustpotential doch sehr niedrig ist. Ansonsten habe ich immer noch die Guild Wars 2 Heroic Edition im Blick, wenn alle Stricke reißen.
Vielen Dank an euch alle für eure Tipps.

P.S.: Ich setze den Thread mal auf "Gelöst".
ist schon deprimierend genug, wenn ich bei Skyrim den Ladebildschirm so häufig sehen darf..gif)