JackOnell
Volt-Modder(in)
[GELÖST] Probleme mit dem Rechner (bleibt oft hängen)
Hallo zusammen,
Heute bin ich mit meinem Latein etwas am Ende, und bräuchte etwas Hilfe.
Da mein Rechner öfters einfach ohne Bluescreen einfriert habe ich mich eben rangemacht und den
RAM überprüft. Bei vollbestückung bekomme ich nach wenigen Minuten gleich Fehler angezeigt.
Also habe ich die Riegel einzeln überprüft und siehe da alle in Ordnung. Im Augenblick Teste ich gerade
Die einzelnen Bänke durch aber bis jetzt auch ohne Fehler.
System findet ihr in der Sig. Und der RAM einmal cl7 Ripjaws 2x2gb und cl8 Ripjaws 2x2gb 1333 1,5 Volt
Und so sieht der Spaß aus, es kommt noch dazu das die CPU wohl sehr warm war da die Lüfter der h100 nicht mehr liefen.
Allerdings habe ich lange nicht gespielt und auch im Augenblick kein OC
Hallo zusammen,
Heute bin ich mit meinem Latein etwas am Ende, und bräuchte etwas Hilfe.
Da mein Rechner öfters einfach ohne Bluescreen einfriert habe ich mich eben rangemacht und den
RAM überprüft. Bei vollbestückung bekomme ich nach wenigen Minuten gleich Fehler angezeigt.
Also habe ich die Riegel einzeln überprüft und siehe da alle in Ordnung. Im Augenblick Teste ich gerade
Die einzelnen Bänke durch aber bis jetzt auch ohne Fehler.
System findet ihr in der Sig. Und der RAM einmal cl7 Ripjaws 2x2gb und cl8 Ripjaws 2x2gb 1333 1,5 Volt
Und so sieht der Spaß aus, es kommt noch dazu das die CPU wohl sehr warm war da die Lüfter der h100 nicht mehr liefen.
Allerdings habe ich lange nicht gespielt und auch im Augenblick kein OC
Zuletzt bearbeitet: