(Gelöst) Neu Zusammengebauter PC macht Probleme.

AW: Neu Zusammengebauter PC macht Probleme.

Send alles zurück und bestelle die Teile aus dem Beratungsfred :D

Send alles zurück und bestelle die Teile aus dem Beratungsfred :D

Nun, das werde ich mir überlegen, ich will erstmal dieses System am laufen haben und austesten, danach werde ich weitersehen, es sollte ja eigentlich wenigstens funktionieren .

[...] ich will erstmal dieses System am laufen haben und austesten, danach werde ich weitersehen,
Good luck. Du scheinst da ein sehr spezifisches Problem vorliegen zu haben. Es MUSS irgendwas so derbe außer Ordnung sein, dass du nicht mal sinnvolles Feedback bekommst. Hast du eigntl mal den Systemspeaker angeschlossen, diesen kleinen 2-Pin Speaker für Fehlercode-Töne?

[...]es sollte ja eigentlich wenigstens funktionieren .
Famous last words :ugly:

Habe es nun genau so gemacht, Karton auf antistatische matte, Board drauf , angeschlossen was nötig ist, graka drauf und an Monitor dran.

leider wie bisher cpu lüfter geht an, mainbord leds leuchten, graka bleibt still, kein bild, habe auch die Anderen auf Steckmöglichkeiten ausprobiert.
Nimm mal den RAM komplett raus und die Grafikkarte.
Dann muß das Board piepsen.

Nimm mal den RAM komplett raus und die Grafikkarte.
Dann muß das Board piepsen.

Habe ich gerade gemacht, ich habe auch nachgeschaut wegen eines Anschlusses für ein fehlerton speaker , habe ihn in der Anleitung fürs Mainboard nun doch gefunden, habe aber kein Spaeker oder so dafür.

Es ist auserdem kein fehlerton gekommen :/

Good luck. Du scheinst da ein sehr spezifisches Problem vorliegen zu haben. Es MUSS irgendwas so derbe außer Ordnung sein, dass du nicht mal sinnvolles Feedback bekommst. Hast du eigntl mal den Systemspeaker angeschlossen, diesen kleinen 2-Pin Speaker für Fehlercode-Töne?

Famous last words :ugly:

so langsam denke ich das Mainboard ist defekt.

Zuletzt bearbeitet:

So, neues Mainboard kam heute an, hat alles funktioniert, Windows ist auch demnächst drauf :D danke für die Hilfe :3

Zurück