[gelöst] GTA San Andreas Steamversion läuft nicht Win 7 64 Bit

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
[gelöst] GTA San Andreas Steamversion läuft nicht Win 7 64 Bit

Hi,

hab eben beim Steam Deal zugeschlagen.
GTA SA per Steam installiert und wollte spielen. Aber nichts passiert. Es startet einfach nicht.
Komp. Modus alle durchprobiert, auch als Admin gestartet. Nada.

Win 7 Home Premium 64 Bit
Q8300
Ati 5770

Jemand ne Idee wie man das lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Nonsteam-Retailversion frisch vom Release und die Funktioniert mit Win7 x64, daran wirds bei einer aktuellen Version wohl nicht Liegen. Passiert denn wirklich gar nichts? Überprüf mal den Spielcache, oder wie die funktion noch gleich hieß... Also rechtsklick -> Eigenschaften dann müsste es da Irgendwo sein. Ansonsten probier mal einfach 'nen banalen neustart sowas kann schon Helfen!

MfG

AW: GTA San Andreas Steamversion läuft nicht Win 7 64 Bit

Wems hilft, hab die Lösung: GTA:SA won't start - Page 2 - Steam Users' Forums

Steam hat nicht alle benötigten Daten aufm Server. Fehlen 3 Sprachtextdateien. Siehe mein Link oben.

Download: http://www.gamefront.com/files/20022942/text_rar

Put this in this Folder: locate steam and extract files here:
Steam\steamapps\common\grand theft auto san andreas\text\****.gxt
after this San Andreas Work and you can play it.
Please +Rep THX

AW: [gelöst] GTA San Andreas Steamversion läuft nicht Win 7 64 Bit

Ich schließe mich an.... hat bei mir auch nicht funktioniert, vielen Dank für den Link. Ich werde es mal ausprobieren.
Wenn nicht, rühre ich mich noch mal ;)

Hab dasselbe Problem, danke für den Link. Ich schaus mir mal an und melde mich, falls es nicht funktioniert.

Hat funktioniert, finde ich echt klasse :D
Jetzt kommen wieder echte Nostalgiegefühle hoch, wenn ich das Spiel spiele. Hab ich früher bis zum Umfallen gezockt. :hail::ugly:

Freut mich das es klappt :)

Das Bekloppte daran ist, das Steam dies seit Monaten bekannt ist, aber nichts dran ändert.
Naja, haben wohl mit Geld zählen zuviel zu tun.

Hi leute,
also ich hät da ein anderes problem und zwar hab ich mir am freitag bei steam gta sa gekauft dann auch jeden tag bisschen gezockt, auch heute mittag aber jetzt grade wollt ich wieder spielen nur es geht nicht. GTA Sa ist auch nicht mehr in der liste meiner spiele... sehr merkwürdig. Kann soviel auf der desktop-verknüpfung drauf rum hämmern wie ich will, da tut sich nichts hab steam auch schon paar mal neugestartet aber hilft nichts :(
ich hoffe mir kann wer helfen, danke

wie bei abz123

Habe mir das Spiel am Samstag gekauft gestern und heute gezockt und um 2300 friet es ein :what:

habe txt alles, daran liegt es nicht...

dachte wenn ich bei San Andreas User Files die gta_sa.set lösche gehts wieder nope.

Hoffe es kommt bald eine Antwort

Guten Tag
das selbe Problem hier. GTA SA am 17.04.11 gekauft. Heute nicht mehr in der Steamliste.
Ohne Informationen warum, wie und ob ich mein Geld zurück bekomme , nichts !

Steam hat mit mir ein rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen, hat mir das Spiel gegeben und ich habe ihnen Geld gegeben. Somit ist der eindeutige Wille beider Personen belegt.

Wie sieht das rechtlich nun aus ? Darf mir Steam einfach Spiele löschen , ohne Hinweis warum wieso weshalb. Habe ich rechtliche Möglichkeiten ?

Ich denke PCGH sollte dazu mal einen Bericht bringen. Man kann ja wohl keine Produkte verkaufen und dann jemanden wieder wegnehmen.

update:
Wurde geregelt über Steam Support !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück