Gelid Dark Force: Neues Gehäuse für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gelid Dark Force: Neues Gehäuse für Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gelid Dark Force: Neues Gehäuse für Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gelid Dark Force: Neues Gehäuse für Spieler

AW: Gelid Dark Force: Neues Gehäuse für Spieler

Hehe das habe ich mir auch gedacht, aber Coolermaster hat die etwas "hüschere" Variante.
Funktionell scheint es ja zu sein, wenn dann noch Preis, Verarbeitung usw. stimmen,
wäre das Gehäuse sicherlich kein Fehlgriff.

Geschmack unterscheidet sich ja bekanntlich sehr deutlich.

MfG

Das sieht aus wie das Nexus Prominent R, soagr den Netzteil-Haltegurt gibt es unten.

Hat was vom CM 690 II, welches aber etwas hübsches ist, es steht neben mir. jedoch kein Seitenfenster und das, wa sman nachkaufen kann, sieht ******* aus. Zudme macht da shier doch einiges besser vielleicht ;) Vor allem das Front-Panel gefällt mir äußerst gut!!

Habe selber auch ein CM 690 II, das sieht nicht nur ähnlich sondern genauso aus, denke sie haben es bewusst kopiert.

Ich denke gleicher OEM, deswegen sehen sie so ähnlich aus.

Meines Wissens nach gibt es nur ein paat Entwickler und dort wird eingekauft.

So von der Optik finde ich es interessanter, nur das Window sieht so aus als wäre es unterwegs reingefallen

Dafür sieht aber beim CM 690 II die Front schöner aus find ich!

Habe selber auch ein CM 690 II, das sieht nicht nur ähnlich sondern genauso aus, denke sie haben es bewusst kopiert.

Es wurde nicht kopiert, es gibt ein paar Lieferanten, die die Gehäuse herstellen und der Rest labelt eben nur um und bestellt ein anderes Design und ein paar andere Kleinigkeit. :schief:

EDIT: Turbo hat es ja schon gesagt.

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich tatsächlich zum CM690II nicht läugnen. Der Preis ist aber zu hoch für ein "Imitat" ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldigung wenn ich diesen Thread jetzt ausgrabe, aber sollte es das Ding nicht mittlerweile irgendo zu kaufen geben?
Mir gefällt es nämlich ganz gut, verfügbar ist es aber laut geizhals nur bei 3 Händlern in GB.

Zurück