Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Ich wette, ein FX 8150 und eine 7970 reichen aus, um die nächsten 3 Jahre alle Titel auf maximal zu spielen. In allen anderen Bereichen ist der Buldozer ja ohnehin besser als bei Spielen. Ich verstehe daher die Aufregung nicht. Ich kann keinen Fail, keinen Super-Gau erkennen.
 
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Sind das jetzt echte Folien? oder nur Geleakte?
 
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Beides XD niemad weiß ob die Echt sind außerdem sagen die doch nix aus?!
Die Folien von OBR sind zum Teil mal echt, mal Manipuliert. Die von Donanimhaber sind echt.

Die Folien sagen ja schon einmal eine Menge aus.
Features, was wird beworben, auf was kann man sich einstellen usw.
Rohdaten sind confirmed, AF-Filtertest impliziert das AMD dort endlich Hand angelegt hat, Tesselation hat sich verbessert usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Nun D3D10.1 vs. D3D10 hat sehr wohl einiges gebracht (siehe AC) nur leider kamen viel zu wenige Spiele mit dieser Schnittstelle was wir nicht zuletzt auch Niewieda zu verdanken hatten :P.
 
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Ich wette, ein FX 8150 und eine 7970 reichen aus, um die nächsten 3 Jahre alle Titel auf maximal zu spielen. In allen anderen Bereichen ist der Buldozer ja ohnehin besser als bei Spielen. Ich verstehe daher die Aufregung nicht. Ich kann keinen Fail, keinen Super-Gau erkennen.
Naja ich denke die 7970 wir hoffentlich gut. Nur ob die Gurke ala FX 8150 reicht wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Geleakte Präsentation bestätigt Spezifikationen der Radeon HD 7970

Naja ich denke die 7970 wir hoffentlich gut. Nur ob die Gurke ala FX 8150 reicht wage ich zu bezweifeln.


"FX8150 Gurke" wenn ich das immer lese wird mir die Milch sauer :daumen2:. Ok er kann nicht so wirklich mit den 2500/2600 Sandys mithalten aber für jedes momentan erhältliches Spiel ist das Teil voll und ganz ausreichend soviel ist mal sicher, vor allen in Verbindung mit ner HD7970 :schief:. Ich würde mir jetzt zwar auch nicht unbedingt einen kaufen aber ich brauche auch nicht wirklich was neues. Bei Piledriver allerdings schlage ich auch zu, auch wenn es nur 20% mehr Leistung zum jetzigen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück