Gelbstich?

Firegamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn ich eine längere Zeit (ca. 2 h) meinen PC benutze, bekommt das Bild einen gelbstich. Foto: http://img704.imageshack.us/img704/9197/…

Wenn ich in die NVIDIA Systemsteuerung gehe, in die Farbeinstellungen gehe und dort die Einstellungen wie z.B. die Regler änder, wird das Bild kurzzeitig wieder "normal". Nach 1. sec. kommt wieder der Gelbstich. Ab und zu funktioniert der Monitor/ die Graka auch normal. Das Kabel ist Nagelneu (DVI) und ich habe es auch mit einem VGA probiert, das selbe. Deshalb gehe ich davon aus das das Problem an der Graka liegt.

Falls es Fragen zu meinem System gibt, können diese mit sicherheit auf der Website sysProfile: ID: 127193 - Firegamer
beantwortet werden.

Der neuste Graka Treiber ist drauf (197.13)
Graka: GAINWARD GTS250 Deep Green

Kommt das auch mit einem vorherigen Grafiktreiber?
Ich würd mal die Version 196.21 probieren, der aktuelle soll fehlerhaft sein.
Übrigens funktioniert das Bild bei mir nicht.

Hmm, für mich klingt das eher nach einem Bildschirmproblem - hatte auf meinem alten Monitor einen ähnlichen Fehler, nur dass das Bild rosa wurde.;)
Würde mal die Grafikkarte an einem anderen Rechner ausprobieren, um sicher zu gehen.

ich habe das problem mit meinem monitor neben an auch der wird immer grün ^^
hast schon mal an einem anderen monitor probiert ?

Also ich habe als erstes den Treiber deinstalliert. Das bild normal. Ich startete neu, kappte die Internetverbindung (damit Windows bei der Treibersuche auf den neusten trifft) und es funktionierte gut. Bis nach einem neustart. Sobalt alle Minianwendungen geladen sind kommt so was wie ein "Sepia"-Effekt auf das Bild, auch mit dem Treiber 196.21 und mit dem von der mitgelieferten CD. Am Bildschirm liegt es nicht, mein Laptop funktioniert (angeschlossen) 1A.

HILFE ich habe nämlich keine Lust mein ganzes System neu aufzusetzen :heul: :heul: :heul:

Zurück