Geile PC-Games für 14 Jährigen...

Henry1710

Komplett-PC-Käufer(in)
Geile PC-Games für 14 Jährigen...

Moin Leude,

ich suche im Moment mal ein gutes Spiel, was nicht unbedingt ab 18 ist, da ich nicht weiß, wie ich meine Eltern überreden soll :/ Ab 16 könnte ich vielleicht hinbekommen :D Deswegen such ich halt ein Game ab 12/6/0, was man geil Off-aber auch Online spielen kann. Hoffe auf eine Antwort, Danke :)

AW: Geile PC-Games für 14 Jährigen...

Gibt es da irgendein bevorzugtes Genre?

Online und f2p gibt es z.B. World of Tanks, Warthunder oder Dota 2. Alle ab 12.

The Elder Scolls V: Skyrim(ab 16), Minecraft, Banished, Anno... Es gibt einige. Ein paar Anregungen was du sonst so spielst wären ganz gut.

Wenn man mal so drüber nachdenkt, außer Nintendo bringt zur zeit kaum einer wirklich geile u16 Titel raus. Falls du eine WiiU hast, morgen ist Mario Kart 8 release. Ansonsten stöber dich halt mal durch Steam, mit einer Paysafe Card kannst du dort leicht Spiele kaufen und es gibt dort massig viele Indie Titel ohne Altersbegrenzung.

Naja... ich hab in deinem Alter ja auch sowas wie GTA 2 gespielt :D

Aber heutige "ab 18/16" Titel haben es auch meistens (nicht immer) verdient... denn die Grafik ist ja um einiges Besser geworden.

Empfehlungen wären daher:
FIFA (Ne Runde be a pro finde ich manchmal recht unterhaltsam)
Plants vs. Zombies ist sogar noch kostenlos: https://www.origin.com/de-de/store/buy/plants-vs-zombies
Portal 1 und 2
War Thunder (Free to play "Flugzeugspiel")
Euro Truck Simulator 2 (mit der TSM Map kann man durch ganz europa fahren)
F1 2012 oder 2013 (wobei 13 auf steam noch ziemlich teuer ist)
Need for Speed: Hot Pursuit
(GTA 2... -ist mitlerweile auch kostenlos)

...das wars erstmal -vllt. fällt mir ja noch was ein :)

Jaaa, Anregungen hab ich vergessen: Ich spiele ziemlich gerne PvP (MC inzwischen langweilig), bin nicht so ein Rollenspiel Fan, also nicht so Dota 2, LoL oder Skyrim (ich hab bei einem Freund gespielt). Eigentlich spiele ich gerne Shooter (halt nur bei Freunden), als Konsole besitze ich nur eine Wii, dafür hab ich mir schon Zelda überlegt :D NFS mag ich, Underground 2 hab ich schon durch, aber ich will mir keine der neuen Teile kaufen, da die nicht so gut sind (meine Meinung). Fifa lohnt sich dieses Jahr glaub ich nicht mehr, da ich dann auch Ultimate Team spiele und ich kein Bock habe, mir jz nochmal für 30€ nen altes Spiel kaufen :/

Wie währe es mit den guten alten Windows XP Games? :ugly:
Spaß bei Seite..

Vielleicht währe Dirt Showdown ja was.

Team Fortress
(Jaja, die original Version ist ab 18, aber die neue F2P Version (die keinerlei P2W enthält :daumen:) ist geschnitten worden, kannst deinen Eltern ja nen Gameplay zeigen.

EDIT:
Was noch gratis und gut ist, ist Trackmania Nations.

Zuletzt bearbeitet:
trackmania ist echt geil.

aber sonst, die guten alten games...

siedler 2 (tng), siedler 3, anno reihe, command and conquer reihe, total anhillation, star craft inkl. broodwar...

endlose liste.
aber wer will heute noch gameplay statt grafik?

ich!

Burnout Paradise.

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da Open World und die Rennstrecken sind auch nicht abgesteckt, d. h. man kann sich mitten im Rennen sehr leicht verfahren. Wenn man allerdings nach ein paar Rennen erstmal den Dreh raus hat, macht es einen Heidenspaß.

Plants vs Zombies vielleicht? Der erste Teil ist nebenbei bemerkt noch gratis zu bekommen bei Origin bis mitte Juni.

Vielleicht CS GO. Ich glaube das ist ab 16. ist aber SEhr schwer erstmal in das Spiel reinzukommen wenn man anderes gewohnt ist. Lässt sich offline aber eher schlecht spielen,da bots sehr schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:

Shootmania vielleicht. Ist aber leider ein reiner MP.

Und absolutes Pflichtprogramm: Portal und Portal 2.

Vielleicht auch die Orange Box, falls du irgendwie rankommen solltest, die ist leider ab 18. Aber Half Life 2 samt Episoden ist bis heute eines der besten SP Games, die es gibt.

Und wenn du Bock hast: Black Mesa, das ist Half Life, nur auf Source Engine portiert. Grandios. :daumen:

Zurück