• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geht das so klar?? PC bis ~700€

AW: Geht das so klar?? PC bis ~700€

ja nein ich meine hier ist es ja richtig gemütlich hier wird auf P/L geschaut , weil bei CB kriechen immmmer die nv fanb. raus und schreien gleich rum die gtx600/ti ist die bessere wahl , was völliger nonsens ist.

Abgesehn davon ich frag mich nur aus prinzip was hat bei einer 200euro + karte(nvidia gt660/ti) ein läacherliches 192bit interface zu suchen das is ja wohl eine richtige lachnummer.

ja nein ich meine hier ist es ja richtig gemütlich hier wird auf P/L geschaut , weil bei CB kriechen immmmer die nv fanb. raus und schreien gleich rum die gtx600/ti ist die bessere wahl , was völliger nonsens ist.

Abgesehn davon ich frag mich nur aus prinzip was hat bei einer 200euro + karte(nvidia gt660/ti) ein läacherliches 192bit interface zu suchen das is ja wohl eine richtige lachnummer.
Isses ja auch deswegen wird sie auch niht empfohlen.

Wir sind halt ein gutes Forum:D

Hier gibt´s auch NV Fans, die empfehlen aber trotzdem ne AMD, wenn´s sinnvoll ist ;) :D :daumen:

Zurück