Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja 2x2GB laufen problemlos....wieso eigentlich nicht?^^
Nur bei GA-Boards solltest du bei 4GB die Spannung um +0.3 erhöhen um einen Stabilen Betrieb zu erhalten!
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/ram-liste-p965.htm
Sry hab mich verlesen und gedacht das du 4 Riegel hast....bei 2 Riegel solltest du aber auch um die +0.1 -0.2 erhöhen...mfg
Ob 2x2 oder 4x1 ist eigentlich egal....
Würde an deiner STelle lieber 2x2GB bestellen. Bei vollbelegung haben viele Boards probleme, was Kompatibilität angeht genauso wie OC. Wenn du 2x2 GB Holst, haste dann auch noch Luft nach oben wenn du auf 8 GB aufrüsten willst ^^
wegen 32bit kann ich nur 3500mb nutzen. da bringen auch kein 8gb was.
mit oc habe ich keine probleme feststellen können, aber ich bin da ej nicht über fsb400 gekommen, da der e4300 mit 266fsb @stock läuft, was noch ein großer vorteil ggüber dem penryn ist, der mit 333 läuft.
Jo genau....ich dachte für mein OC würde DDR2-800 reichen...weit gefehlt...da manche Speicherteiler auch noch nicht funzen bleiben mir nur sehr hohe...mit ddr2-1066 ram dürfest du überhaupt keine Probs beim OCen haben
DDR2-800 Ram reicht i.d.R immer aus für übertakten im "normalen" Bereich.^^ SPrich 400 MHz FSB sind immer drinne beim Teiler 1:1 , wenn nicht noch mehr, weil sich fast jeder DDR2-800 Ram ein wenig OCen lässst, wenns nich gerade ne derbe Krücke ist. Natürlich sind bei manchen Boards die Ramteiler verbuggt, aber i.d.R sollte der 1:1 Teiler immer funktionieren und somit der Ram als flaschenhals ausgeschlossen werden können